Tretet der Mittwinter-Jagd bei!

+
Tretet der Mittwinter-Jagd bei!



Die
Nacht der Wintersonnenwende - Midinváerne (in der Sprache der Elfen) ist eine Zeit, in der die Grenzen zwischen den Welten verschwimmen und
die Luft mit wilder Magie schimmert. Wir verbringen diesen Abend zusammen & tauschen Geschenke aus ... während Hexer die Ärmel hochkrempeln und zur Arbeit gehen.

Begleite
Geralt von Riva auf seiner Mittwinter-Jagd und teste deine Fähigkeiten
in drei brandneuen Herausforderungen auf zwei Schwierigkeitsgraden. Für
deine Bemühungen wirst du mit einem thematischen Avatar, Rahmen und
Titel belohnt!

Die Mittwinter-Jagd dauert vom 19. Dezember bis zum 9. Januar!
 
Last edited:
Auch fertig. Bei Saovine hatte ich noch gejammert, dass es zu schwierig ist, diesmal war es mir zu leicht. Hab jede Herausforderung beim 1. Mal geschafft.
 
Pred-X;n10042631 said:
Bei Saovine hatte ich noch gejammert, dass es zu schwierig ist, diesmal war es mir zu leicht. Hab jede Herausforderung beim 1. Mal geschafft.

Man kann es euch aber auch nicht Recht machen! ;)

Ich werde es definitiv spielen (angenommen mein Netz aufhört zu streiken) und lasse mich von den Schwierigkeitsgrad selbst überzeugen.
 
Gott sei Dank.

Dachte schon bin wieder der einzige der schreit zu leicht!

Diesmal ist es wirklich simpel. Hatte mich verdrückt und dachte das wars von wegen, wohlgemerkt im Expertenmodus

Naja ging wenigstens schnell
 
Ich glaub man muss sich schon anstrengen um auch nur einen Versuch egal im welchem Modus daneben zu hauen. Letzte zu schwer, der zu einfach, irgendwann paßt es schon! ;-)
 
Top Bottom