Checkt Shøps Feiertags-Fässersack aus!

+
Checkt Shøps Feiertags-Fässersack aus!



Um den Beginn von Mittwinter zu feiern, hat Shøp der Troll einen besonderen Feiertags-Fässersack vorbereitet, den er für kurze Zeit in seinem Laden verkauft.
Es ist eine gute Möglichkeit, eure Kartensammlung mit zusätzlichen Einheiten und Zaubern zu verstärken - jedes Feiertags-Fässersack enthält 25 Kartenfässer, 400 Meteoritenpulver und eine garantierte epische Karte!
 
Hast du da auch so ne "relativ" hohe droprate an Gold Karten?
Also im Vergleich zu früher zieh ich zur Zeit deutlich mehr
 
Hatte 24 Fässer zum Update angespart. Die zu Öffnen war okay-ish. Manchmal hat man eben Glück und es kommen 2 Legendäre in kurzer Zeit, manchmal Pech und es kommt keine.
Ich erhielt 15 Seltene die ich gebrauchen konnte, 3 animierte Seltene, 2 neue und 1 alte Epische.

Ich denke dass die Devs das Wirtschaftssystem irgendwann ändern werden. Derzeit klicke ich die ersten 4 Karten ohne große Beachtung durch. Gewöhnliche Karten sind nur in ihrer animierten Ausführung interessant.

Aber ich vergesse auch nicht, dass ich kürzlich erst einen animierten Dijkstra und Lugos erhalten habe. Und nun hat CDPR auch die Krabbspinnkönigin an die alten Spieler vergeben. Ich vermute dies geschah, weil die Krabbspinnkönigin für neue Spieler über die Herausforderungen freischaltbar ist, so wie früher eben der Unsichtbare. Und da die Krabbspinnkönigin den Unsichbaren als Konsum-Anführer abgelöst hat, haben sie sich erneut großzügig gezeigt. Ich hatte den Sachverhalt auch im Kopf aber hätte persönlich wohl den betreffenden Spielern die Königin gegeben im Tausch gegen den Unsichtbaren. Sind wir mal alle froh, dass ich das nicht zu entscheiden hatte! ; )
 
Okay was die krabbspinnkönigin angeht muss ich erstmal schauen wird aber schon stimmen.

Ja hatte auch 25 Fässer angespart und nach update eingelöst waren 2 Gold dabei und seit Patch vielleicht 2 Fässer pro Tag geholt bzw erarbeitet und schon 2 mal ne Gold unter den ersten 4 und weiter 3 Goldkarten zur endauswahl???

Wenn das nur bei mir so RNG ist hab ich ja direkt Angst nie wieder ne Gold zu bekommen ;)
 
Aber 3 Gold aus 25 Fässer ist jetzt auch nicht schlecht oder?

Gut vielleicht hatte ich davor auch immer nur Pech.
Würde sagen im Durchschnitt hatte ich vor update so alle 25 bis 30 Fässer ne Gold dabei.
 
Okay, dann scheinen sie da nichts geändert zu haben und ich hab einfach ein lächerliches Glück gehabt.

Ich sehs kommen das rächt sich noch^^
 
Bei mir ist es wie gedacht, total eingerissen.
Nur noch weiß und zum Schluss einmal blau seit 10 Fässer.

Aber war auch zu krass bei mir als das es sich nicht rächen würde xD
 
Top Bottom