Livestream mit den Entwicklern - 21.02.2018

+
Livestream mit den Entwicklern - 21.02.2018



Schaltet heute um 21.00 Uhr ein, für einen kurzen Stream, der 10 neue Karten enthüllt, die mit dem nächsten Update zu GWENT kommen! Wie üblich wird der Stream von unserem Leek-Experten Paweł Burza moderiert, zu dem auch Michał "Luigi" Dobrowolski und Piotr "Rysik" Golus, GWENTs Gameplay-Designer, gehören.

 
Boah, gerade noch rechtzeitig gesehen. Nächstes Mal bitte etwas eher ankündigen.
Nichtsdestotrotz: *freu, freu, freu*!
 
Habe die Info zwar heute Nachmittag gesehen aber war gerade so im Gwent Flow dass ich es total vergessen hätte. Zum Glück gibt's Erschöpfung, Durst, Hunger und dergleichen die einen dann doch mal pausieren lassen. : )
 
die karten lesen sich ziemlich speziell, also die meisten sind wohl zum kontern gedacht. beispielsweise die neue vernon roche karte, die eine überfall-karte aufdeckt. klar, ist dann wohl nur gegen scoiatael spielbar. ob ers oft in decks schafft, wenn er nur gegen eine fraktion wirklich wirkung zeigt?! :)

AAAAAAAABER: das liest sich nach meckern, überhaupt nicht so gemeint! ich freu mich mega auf die karten und was ich euch wieder mal sagen muss.... wahnsinn, wie mega mega mega geil die neuen karten animiert sind. ich will alle haben, weil sie einfach so übgerragend aussehen! und alle so DÜSTER und BÖSE... man man, ihr habts drauf. wollt ihr mein geld per paypal oder banküberweisung? :D
 
SAVARD07;n10527312 said:
AAAAAAAABER: ich freu mich mega auf die karten und was ich euch wieder mal sagen muss.... wahnsinn, wie mega mega mega geil die neuen karten animiert sind. ich will alle haben, weil sie einfach so übgerragend aussehen! und alle so DÜSTER und BÖSE... man man, ihr habts drauf. wollt ihr mein geld per paypal oder banküberweisung? :D

Ich freu mich auch übelst, die Animationen sind der HAMMER!!!
 
Top Bottom