GWENT – öffentliche Beta gestartet

+
GWENT – öffentliche Beta gestartet



Voller Freude geben wir heute den Start der öffentlichen Beta von GWENT: The Witcher Card Game auf PC, Xbox One und PlayStation 4 bekannt.

Ihr könnt auf PC via playgwent.com sofort loslegen oder euch im Xbox- oder PlayStation-Store die Konsolenfassung herunterladen.

“Die öffentliche Beta ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum finale Release von GWENT,” sagte Marcin Iwiński, Mitbegründer von CD PROJEKT RED. “Wir öffnen die Türen für jeden, der mitspielen wollte, es aber nicht in die geschlossene Beta geschafft hat – und führen gleichzeitig einige bedeutende Änderungen beim Inhalt und Gameplay ein, darunter animierte Versionen von allen im Spiel enthaltenen Karten, neue Starterdecks und eine neue Funktionsweise für die Wetterkarten,“ fügt Iwiński an. “Ich bin überaus gespannt, wie das von uns integrierte Community-Feedback bei den bestehenden und neuen Spieler ankommen wird. Bitte gebt uns auch weiterhin Rückmeldung, wir hören zu!“

Hier einige zum Launch passende Videos:

 
Hi. Ich würde gerne wissen, ob der Fortschritt nach Beendigung der öffentlichen Beta hin zur "finalen" Version erneut zurückgesetzt wird. Dies würde mich auch interessieren, da ich später auf PS4 spielen möchte. Jetzt habe ich aber schon so viele Fässer aus der geschlossenen Beta auf PC erhalten, dass ich nicht mit nur den Starterdecks auf PS4 anfangen möchte.
Ich muss unbedingt meinen Spielstand mitnehmen können.
Danke für eine Antwort.
 
Ich hoffe damit ist deine Frage teilweiser beantwortet:

Vattier;n8618510 said:
Plant ihr für die Zukunft weitere Account-Wipes?
Die erneute Rücksetzung des Spielfortschritts ist nicht geplant. Wir geben aber trotzdem zu bedenken, dass sich GWENT noch in der Betaphase seiner Entwicklung befindet. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so können Wipes aus rein technischer Sicht noch passieren. Sollten wir deinen Beta-Fortschriff zurücksetzen müssen, so werden wir das vorher kommunizieren.

Was das Konten-Synchronisierung zwischen PC und PS4 betrifft, kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich denke diese Information müßen wir einfach noch abwarten da die Öffentliche Beta erst gestartet ist. Feedback wird bestimmt weiterhin fleißig gesammelt ;)


 
Ja, vielen Dank. Das beruhigt schon mal ein bisschen. ^^
Ich bitte darum, die Information über die Kontensynchronisierung zu teilen, sobald Sie verfügbar ist.
Am Besten wäre sowieso, ohne Probleme zwischen Plattformen hin und her wechseln zu können. Der Fortschritt kann kann ja auf CDPR-Servern gespeichert und dann jedes Mal abgerufen werden (falls das nicht sowieso schon der Fall ist).
Auf PC steht am Anfang ja immer da: Lade Kartensammlung
 
Top Bottom