Heute Livestream mit den Entwicklern!

+
Heute Livestream mit den Entwicklern!



Schaltet ein, am 30. Oktober um 21:00 Uhr in unseren Livestream und erfahrt alle Neuerungen des kommenden Updates mit als Erstes! Das Ganze findet auf dem offiziellen CD PROJEKT RED Twitch Kanal statt.

Pawel Burza und Michał "Luigi" Dobrowolski werden über den kommenden Patch, neue Karten und dem nächsten Urlaubs-Event diskutieren.

Hier geht's zum Stream: https://go.twitch.tv/cdprojektred

 
Da schalte ich definitiv ein !

Die neuen Karten interessieren mich wirklich sehr, zumal ja bald die neue Saison beginnt.
Und Pawel moderiert immer so genial - das lasse ich mir nicht entgehen !

 
Werde ich mir auch ansehen, hab schon damit gerechnet. Machen sie ja eigentlich immer zu so einem wichtigen Anlass.
Morgen wird dann ein voller Tag. Neue Karten, der Hällowien-Zusatzinhalt und eine neue Saison. Wow wow! Da wird einem ganz schummrig.
 
Neue Karten, auf die ich mich freue (besonders bei Skellige), handvoll Änderungen und ein Event mit Regis. Dazu Adda nicht vergessen. Und Moment mal - trägt Paweł etwa Speiserübe auf dem Rücken?!? Geil!


Ich freue mich schon richtig auf Morgen. Und jetzt schnell noch eine Runde Gwent :D
 
Last edited:
Super, sehr viele spannende neue Karten dabei. Ich kann den Patch morgen kaum abwarten... :-O
 
Top Bottom