Lernt die Teilnehmer des bevorstehenden GWENT Open kennen!

+
Lernt die Teilnehmer des bevorstehenden GWENT Open kennen!



Besucht unseren Twitch-Kanal am 18. und 19. November um 16.00 Uhr, um die besten GWENT-Spieler zu sehen, die um ihren Teil des $ 25.000 Preispools und zwei Tickets für die nächste GWENT Challenger im Dezember in Polen kämpfen.



Vergesst nicht, @GWENTMasters zu folgen, um regelmäßige Updates zu the Witcher Card Game's offizielle Esportserie zu erhalten!
 
Ohhhh... da sind ja sogar zwei Deutsche mit dabei.
Es ist immer schön wenn man für seine Landsleute die Daumen drücken kann, aber trotzdem gilt: möge der Beste gewinnen !

 
puffi_cdp;n9812781 said:
um regelmäßige Updates zu the Witcher Card Game's offizielle Esportserie zu erhalten!
Hmm, ist die Seite nur auf Englisch verfügbar oder bin ich zu dumm, das umzustellen?
 
EmperorZorn;n9835101 said:
Ohhhh... da sind ja sogar zwei Deutsche mit dabei. Es ist immer schön wenn man für seine Landsleute die Daumen drücken kann, aber trotzdem gilt: möge der Beste gewinnen !

Ohh, diesmal sind sogar zwei Polen und zwei Deutsche dabei. Wem bloß die Daumen drücken? ;)

Ich freue mich schon auf den Stream - der letzter Open war hoch spannend und sehr knapp. Wie Zorn schon sagte - möge der Beste gewinnen. Ich bin definitiv dabei. Vor dem Fernseher :D

Pred-X bin mir nicht sicher, weil ich kein Twitter-Konto habe. Kann man die Region-Einstellungen nicht ändern? Denn bei FB ist es möglich. Ich habe allerdings diesen Kanal nur auf Englisch gesehen.
 
Last edited:
Lotherien;n9840421 said:
bin mir nicht sicher, weil ich kein Twitter-Konto habe. Kann man die Region-Einstellungen nicht ändern? Denn bei FB ist es möglich. Ich habe allerdings diesen Kanal nur auf Englisch gesehen.
Ich meinte die offizielle eSport-Seite, nicht den Twitter-Kanal.
Und natürlich drücke ich den Deutschen die Daumen. :)
 
Pred-X;n9842051 said:
Ich meinte die offizielle eSport-Seite, nicht den Twitter-Kanal.
Und natürlich drücke ich den Deutschen die Daumen. :)

Die offizielle eSport-Seite gibt es derzeit nur auf Englisch, aber es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
Top Bottom