GWENT Challenger #2 dieses Wochenende!

+
GWENT Challenger #2 dieses Wochenende!



Mach dich bereit für tolle Spiele, echte Emotionen und jede Menge Spaß - GWENT Challenger # 2 steht vor der Tür und der Einsatz ist hoch!

Besucht uns am 16. und 17. Dezember (Samstags und Sonntags) um 16:00 Uhr auf unserem [Twitch] oder [Youtube] Kanal für einen Live-Stream, der Ihnen von unserem fantastischen Broadcast-Team präsentiert wird:



Sieh dir acht der besten GWENT-Spieler an, die um ein Preisgeld von 100.000$ kämpfen, sowie den Ring und den Titel des Challenger-Gewinners. Wer sichert sich den Hauptpreis und das Ticket für die World Masters?



Die Viertelfinal-Paarungen werden morgen, am 14. Dezember, um 9:00 Uhr während der Challenger #2-Ziehung entschieden, gestreamt wird bei twitch.tv/cdprojektred!
 
Definitiv dabei. Ich schaue mir den Stream seit ein paar Stunden an und man merkt sofort, dass man mit den Besten zu tun hat. Die Spiele richtig spannend und "all about" - wow! Moszna-Burg ist wunderschön. Besonders wenn man Ves, den Emperor oder den Drei-Streifen-Mann vorbeischleichend sieht.. Ich denke ich könnte keinen guten Match spielen wenn ich den Gaunter hinter meinem Rücken hätte :D

Ich freue mich schon auf morgen. Es wird klasse!
 
Last edited:
Wir freuen uns natürlich über jedes weitere Feedback bezüglich der GWENT Challenger #2. Was hat euch besonders gut gefallen und was weniger?
 
Der Ort war super gewählt. Würde mich freuen, wenn das für die anderen Fraktionen ähnlich gemacht werden könnten. Für Scoia'Tael ein Biwak, für Monster ein Höhlensystem und Skellige eine Insel. :)
 
Last edited:
puffi_cdp;n10021431 said:
Was hat euch besonders gut gefallen und was weniger?

Ich fand die Lokation sehr gut. Moszna-Bug ist ein wunderschöner Ort und die Innenräume riefen ein hervorragendes Nilfgaard-Gefühl hervor. Ein Gefühl von Autorität, enormen Dimensionen und ernstes Vorgehen. Der Emperor, der den Gewinner den GWENT-Ring übergeben hat war IMO eine sehr gute Idee. Alle mit den Cosplayers nachgestellten Szenen haben mir sehr gut gefallen (der arme Barde!).
Die kurzen Darstellungen von Teilnehmenden und Interviews mit den Gewinnern fand ich auch sehr gut. Denn man kann sie nicht alle kennen. Es war interessant zu erfahren wie sie zu GWENT-Profis geworden sind.
Ich habe nicht viel anzumeckern, eins wollte ich jedoch erwähnen bzw. fragen. Bin mir nicht sicher, ob es an meiner PS4 liegt aber der Stream hat sich(besonders während die Grandfinale) mehrmals kurz aufgehängt. Ich habe manche Kommentare wierdeholt gehört, das Spielbrett war paar Mal sehr unscharf gewesen. Hattet ihr auch diese Probleme oder muss ich mit meinem Router ein ernstes Wörtchen reden? ;)
 
Die Verbindungsprobleme hatte ich auch. Der Youtube-Stream war zwar etwas stabiler, aber trotzdem noch nicht optimal.
 
Ich habe die kompletten Streams auf dem Notebook verfolgt und konnte bei mir keine "Laggs" feststellen (vielleicht liegt das an der besseren dynamischen Anpassung meines Browsers?). Unschärfe kann ich leider nicht beurteilen, weil 13" Macbook. Ich frage mal rum, wer das Problem noch hatte.
 
Kann ich auch bestätigen das der Stream an manchen Stellen eine teils sehr niedrige Auflösung hatte die man auch manuell nicht mehr korrigieren konnte. Kam zum Glück aber nur 1-2 x vor bei mir und hat sich nach einigen Minuten von selbst korrigiert.
 
Top Bottom