Staff member

+

Ihr wolltet es, wir liefern es!

In der folgenden Grafik findet ihr die Konfigurationen für 1080p Niedrig, 1080p Hoch, 1440p Ultra sowie 4K-Ultra-Einstellungen. Außerdem findet ihr die notwendigen Konfigurationen für RayTracing.

Die empfohlenen Einstellungen beinhalten nun **NVIDIA GeForce GTX 1660 Super** und **AMD Radeon RX 590**!

Schaut euch JALI in Aktion an! Das ist die Technologie hinter unserer Lippensychronisierung, die jeden einzelnen Charakter in Cyberpunk 2077 zum Leben erweckt und die Gespräche mit ihnen in allen unseren 11 Vollvertonungen authentisch macht.

roller.gif

Yo, Choombas!

Macht euch bereit für die fünfte Folge von Night City Wire. Wir sprechen über unseren liebsten Rockerboy Johnny Silverhand, zeigen euch einen Einblick in die Vielfalt von Night Citys Soundtrack und vieles mehr. Diese Folge wird was Besonderes!
Save the date: Donnerstag, 19. November, 18:00 Uhr CET

Wir sehen uns auf Twitch!

Letzten Monat haben wir zu dem ersten offiziellen Cyberpunk 2077 Illustrationswettbewerb aufgerufen und eine RIESIGE Anzahl beeindruckender Einreichungen aus der ganzen Welt erhalten. Unsere Jury hat sich sorgfältig die mehr als 1.500 Einreichungen angeschaut, die alle rund um die ikonische Jacke von V ausgerichtet wurden. Die Auswahl der Sieger war wahrlich keine einfache Aufgabe - wir waren überwältigt von eurer Kreativität und eurem Fähigkeiten!

Aber ohne weitere Umschweife, hier sind die Gewinner:
Die Gewinner unseres Illustrationswettbewerbs
1. PLATZ - Von Julien G.

2. PLATZ - Von Iida K.

3. PLATZ - Von Jakob V.

Darüber hinaus möchten wir drei zusätzliche Preise verleihen:
EHRENPLÄTZE
Von Rahul S.

Von The Magnetic Cat

Von Nise L.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs - eure Kunstwerke waren wirklich beeindruckend!

Im Juni 2019 haben wir unseren offiziellen Cyberpunk 2077-Cosplay Contest angekündigt und wir können endlich die Gewinner verkünden!

Es begann mit hunderten talentierten Cosplayern und endete mit unseren Top 12:

- Anna Ormeli als Lizzy Wizzy

- Ketrin Cosplay als V

- Kody als Johnny Silverhand

- Krystl Cosplay als Entropism

- Lady Lunacy als V

- Lola Zieta als V

- Props It Yourself als Trauma Team-Soldat

- Stepanovz als Royce

- Tingilya Cosplay als Dum Dum

- Valentine Costumes als V

- Vulture Productions als Royce

- Yugoro Forge als Chromanticore-Model

Ihre Kostüme haben uns alle komplett begeistert - um diese unglaublich schwere Entscheidung treffen zu können, haben wir unsere Experten Maja Felicitas und Maul Cosplay um Hilfe gebeten.

Schaut euch das große Finale an und erfahrt, wer sich den Hauptpreis gesichert hat!

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Cyberpunk 2077 ab dem Release am 19. November auch für Google Stadia erhältlich sein wird!

Das heißt, dass das Spiel am gleichen Tag auf allen Plattformen erscheinen wird und ihr direkt Night City auf den Geräten eurer Wahl erleben könnt.

Jetzt vorbestellen!

Die Verfügbarkeit von Cyberpunk 2077 auf Stadia ist abhängig von der allgemeinen, regionalen Verfügbarkeit der Plattform.

Last edited:
Hallo ihr Lieben!
Jetzt hab ich doch noch zwei Fragen:
Soll ich die Email mit dem Anhang englisch schreiben, weil der Wettbewerb nicht nur von der deutschen Abteilung von CDPR ausgeht?
Und gibt es eine Bestätigungsemail? Nur damit man sicher sien kann, dass die Mail nicht im Spam von CDPr verloren geht.
Soll man der Datei einen bestimmten Namen geben, damit Bild und Erheber immer im Zusammenhang stehen oder passiert das quasi "automatisch" beim Abspeichern bei euch?

Da ich zufällig mit im Contest-Team bin, kannst du diese Mail sehr gerne auch auf Deutsch schreiben. Dann bin ich einfach für dich verantwortlich :)

Theoretisch kriegst du eine Bestätigung von unserem System - wenn diese nicht bei dir ankommt, schick mir mal bitte eine DM mit deiner verwendeten E-Mail-Adresse, dann kann ich gezielt nach deinem Beitrag suchen und dir sagen, ob er angekommen ist.

Top Bottom