Staff member

+


Schaut euch das vollständige Line-Up des anstehenden Turniers GWENT Partner Open an!






Ihr könnt die Spiele jeweils aus Sicht der Teilnehmer auf deren Kanälen verfolgen oder auf unserem offiziellen CD PROJEKT RED Twitch-Kanal zuschauen, auf dem wir einige der Spiele live hosten.

Während des Turniers haben wir außerdem die Twitch Drops erhöht, die ihr halten könnt: während ihr Spiele schaut, habt ihr eine Chance auf 5 Fässer oder 100 Meteoritenstaub!
 


Macht euch bereit für GWENT-Action mit einigen eurer liebsten Streamer und Content Creator! Nächste Woche organisieren wir ein spezielles Turnier mit unseren GWENT-Partnern, während dessen ihr eine erhöhte Chance auf Twitch Drops mit Fässern und Meteoritenstaub haben werdet.



Wir beginnen mit Matches nach dem Format Best of 3:


Tag 1

Dienstag, 28. April, 18 – 22 Uhr MESZ (Runden 1 und 2)


Tag 2

Mittwoch, 29. April, 18 – 22 Uhr MESZ (Runden 3 und 4)


Tag 3

Donnerstag, 30. April, 17 – 23 Uhr MESZ (Runden 5, 6 und 7, falls nötig)


Im Anschluss an diese Runden folgen Ausscheidungs-Matches nach dem Format Best of 5 mit den besten Spielern aus den Runden 1 bis 7.


Finale

Samstag, 2. Mai, ab 12 Uhr MESZ


Markiert euch die Termine in eurem Kalender und bleibt gespannt auf weitere Details und die Ankündigung des Line-Ups!
 
Liebe Community,

ich freue mich sehr, im Namen des gesamten Teams ankündigen zu können, dass uns ab sofort Ryan Godric (@RyanSchou ) als Community Specialist für GWENT unterstützt.

Er ist seit langem eine feste Säule der GWENT-Community und wird aus unserem Hauptquartier die globalen Community-Belange übernehmen. Wie es das Glück so will, ist er aber als gebürtiger Kölner mehr als bereit, gemeinsam mit mir auch Projekte für unsere deutschen Spieler anzugehen.

Da ich die kommenden Monate immer stärker für Cyberpunk 2077 eingebunden sein werde, freue ich mich, dass wir euch dadurch zu zweit weiterhin eine deutschsprachige Verbindung ins Studio anbieten und euer Feedback berücksichtigen können.

Es würde mich freuen, wenn ihr ihn mindestens so herzlich willkommen heißt wie mich damals.

Willkommen im Team, Ryan :cool:
 
Krieg ich die Kronen für die premium-quests nachträglich gutgeschrieben wenn ich mir den premium-pass kaufe? Damit meine ich die quests der ersten Woche mit dem geralt-Bild.
Oder kann man abegalufene wochenquests nicht mehr erfüllen?
Danke

Du bekommst unverzügliche alle Belohnungen von vorherigen Stufen der erweiterten Reise und setzt die Reise von deiner derzeitigen Stufe aus fort. Solltest du das Schnellreise-Bundle kaufen, erhältst du Zugriff auf die erweiterte Reise UND zusätzlich 25 Stufen. Außerdem erhältst du automatisch alle Belohnungen deiner neue Stufe sowie aller vorherigen Stufen.
 
Hallo zusammen,

ich habe direkt zum Start mit Gwent auf Android begonnen. Nun schaffe ich es nicht, meinen Spielstand mit Gwent auf dem PC zu synchronisieren. Die Logindaten sind natürlich dieselben. Eine Sychronistation von PC auf Android wird ja immer wieder als "Standard" erwähnt, aber wie sieht es anders herum aus?

Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Denn nur so bekomme ich ja dann auch die Verknüpfung mit "Thronebreaker" hin.

Danke euch!

Hi,

hast du konkrete Fehlermeldungen, die du angezeigt bekommst?

Da ich von hier aus weder deine Hardware- noch Accountdaten beurteilen kann, wäre es am besten, du schreibst direkt an meine Kollegen vom Support (hier z.B. https://support.cdprojektred.com/de...habe-die-gekauften-gegenstande-nicht-erhalten) - welches Kontaktformular du verwendest, ist egal - kommen alle beim Support an.

Dort können sie sich direkt anschauen, ob das Problem bei GWENT oder evtl. GOG (oder was ganz anderem) liegt.

Hoffentlich kann dir schnell geholfen werden!
 
Na wie wäre es denn dann, wenn wieder ein Mahlen-Knopf eingeführt wird. In den Optionen kann man dann festlegen, wie dieser funktionieren soll. Premium bevorzugen und Standard mahlen ( auf 0\2 bzw. 0/1 ) oder bei beiden 2/2 bzw. 1/1 übrig lassen.

Darüber gab es doch in der Vergangenheit schon genügend Vorschläge, ich erinnere mich.
Und genau die werden gerade evaluiert und getestet - wir wollen es nur nicht nochmal zurücknehmen, wenn es dann implementiert ist.

Burza hat gestern schon auf Twitter gefragt, ob User das Feature sofort haben wollen oder mit dem nächsten großen Update - kommt also sehr bald :)
 
Aktuell gibt es leider einige Probleme mit der Saison sowie der Reise. Wir arbeiten dran.

In der Zwischenzeit könnt ihr es gerne unter support.cdprojektred.com direkt an unsere Kolleginnen und Kollegen vom Support melden, um zu sehen, ob es in dem Fall individuelle Hilfe geben könnte.
 
Beim Scoia'tael-Block hat sich in der letzten Zeile ein Fehler eingeschlichen - die Zahlen bei 'Munro Bruys' stimmen nicht.

Schade auch, dass hier in der deutschen Version die interessanten Developer-Comments weggelassen wurden (man muss sie ja nicht unbedingt übersetzen)...

Die Patchnotes habe ich eben korrigiert - danke für den Hinweis.

Bezüglich der Developer Comments: Diese wurden uns lokalen Teams dieses Mal nicht vorab zur Verfügung gestellt, sonst hätten wir sie übersetzt und hinzugefügt. Wenn gewünscht ist, dass in diesem Fall die englischen Kommentare dabei stehen, werde ich das ab dem nächsten Mal in der Form machen.
 
Hallo zusammen! :)

Mich würde interessieren, ob die Möglichkeit besteht, mal wieder ein "Premium-Keg-Wochenende" anzusetzen?

Das letzte Wochenende dieser Art dürfte inzwischen über ein Jahr in der Vergangenheit liegen und ich habe
diesbezüglich seither auch nichts mehr gehört. Wurde dieses Ereignis von eurer Seite komplett verworfen?

Eventuell auch wegen der aktuellen Möglichkeiten an Premium - Karten zu gelangen?
Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass ein derartiges Event nochmals stattfinden wird. :sad:

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Entwickler für dieses fantastische Spiel,
welches mir vom Tag 1 an noch immer riesige Freude bereitet. Macht weiter so! (y)

... und abschliessend aus gegebenen Anlass:

Bitte bleibt gesund!

Danke dir für deine Rückmeldung und die guten Wünsche!

Ich gebe deinen Wunsch bezüglich des Premium-Keg-Wochenendes an die Kollegen von GWENT weiter!

Bleib du bitte auch gesund.

Ey was ein piss. Aber zum kauf durch craps wird sie angeboten. Diese info dass man sie nicht transmutieren kann sollte vllt mal irgendwo stehen. Dann hätte ich auch erst gar keine scraps fürs erschaffen ausgegeben
...dreck echt
Post automatically merged:

Wo kann ich dem Support schreiben? Die sollen mir die Karte wegnehmen und die scraps gutschreiben

Unseren Support kannst du über deren Website unter support.cdprojektred.com kontaktieren.
 
Ich raffs auch nicht ganz. Bekomm ich Geralt nur durch Premium oder auch irgendwie normal. Sieht man eben nicht in den Balken

Die Inhalte von Geralt erhältst du nur über den Premiumpass.

Warum kostet es aufm Handy 2,50 € mehr ist des normal ?

Wäre auch schön (Liste) zu sehen was jetzt genau für ein Inhalt (Gegenstände) das große Pack hat.
Das liegt an den unterschiedlichen Gebühren der Plattformholder.
 


Liebe GWENT-Community,

seit einer Weile sind wir unzufrieden mit der Funktionsweise von Meteoritenstaub in GWENT. Wir haben zuerst versucht, es über Anpassungen bei der Freischaltungsrate zu korrigieren, aber diese Lösung hat sich als unzureichend erwiesen und wurde zurückgenommen.. Wir haben uns gefragt, was genau die Probleme sind, die wir beheben wollen, und haben sie auf diese zwei heruntergebrochen:

1) Kosten für das Transmutieren hatten im Verhältnis zur Seltenheit eine unangebrachte Skalierung, die ein Ungleichgewicht zum normalen Kartenerwerb mit sich gebracht hat. Dies erschwerte, die Kosten sowie den Fortschritt durch Fässer, verständlich zu machen.
2) Es war zu einfach, weniger seltene Premium-Karten zu ignorieren und sich stattdessen auf die legendären Karten zu konzentrieren, da es nur einen verhältnismäßig geringen Unterschied zwischen den Transmutationskosten für gewöhnliche und legendäre Karten gab. Wir wollen ein dynamischeres System sehen, in dem gewöhnliche Premiumkarten leichter erhalten werden können, aber legendäre Karten wieder mehr Aufwand benötigen.



Wir führen ein Balancing bei den Transmutationskosten für Premiumkarten durch, sodass diese sich ab sofort an den seltenheitsbasierten Crafting-Kosten orientieren. Durch diese Änderung werden gewöhnliche und seltene Premiumkarten leichter zu erhalten sein, während epische und legendäre Premiumkarten exklusiver werden.

Es kommen außerdem einige Änderungen zu Meteoritenstaub-Angeboten im Laden. Wegen neuer Häufigkeit und geänderten Preisen zielen wir darauf ab, Meteoritenstaub zugänglicher zu machen, indem das günstigste Angebot 45% mehr Meteoritenstaub enthält und mehr als 80% mehr im hochpreisigen Segment enthält. Außerdem werden wir auch weiterhin zeitlich begrenzte Verzierungen veröffentlichen, die mit Meteoritenstaub erworben werden können.



Beide Änderungen werden am 15. April um 12 Uhr MESZ implementiert. Wir wollten euch rechtzeitig Bescheid geben, damit ihr euch bis dahin überlegen könnt, was ihr mit euren aktuellen Meteoritenstaub-Vorräten und eurer Kartensammlung machen wollt.
 


100 Level zum Freischalten, neue kosmetische Gegenstände und besondere Belohnungen. Entdeckt die neuen Belohnungen durch die Reise!



FORTSCHRITT
Während der nächsten drei Monate gewährt euch jede gespielte und gewonnene Runde in den kompetitiven Modi von GWENT Fortschritt bei der Reise. Es gibt insgesamt 100 Level zum Freischalten, die jeweils neue kosmetische Gegenstände und Belohnungen mit sich bringen.



FREISCHALTEN
Jeder von euch hat Zugang zu dem kostenlosen Teil der Reise und kann sofort loslegen, Level und Belohnungen freizuschalten: Spieler-Avatare, Belohnungspunkte und eine Auswahl von Kartenfässern.

Ein Premium-Zugang zur Reise kann zusätzlich gekauft werden, der euch sofort Zugang zum legendären Anführerskin von Geralt verschafft der mit über 50 freischaltbaren Verzierungen individualisiert werden kann, die ihr durch das Spielen freischalten könnt!



UPGRADE
Levelt in der Reise, um mehr Individualisierungsoptionen für Geralts Charakter freizuschalten: Waffen, Rüstungen, Trophäen und Accessoires. Die Reise bringt außerdem komplett neue Verzierungen zu GWENT: Münzen sowie animierte Avatare und Rahmen.




VERFOLGT DIE ERZÄHLUNG EINER NEUEN GESCHICHTE

Zu Beginn jeder Woche wird ein neues Kapitel der Geschichte der Reise enthüllt. Und nicht einfach irgendeine Geschichte, sondern von unserem Hexer Geralt und seinem Meisterbarden Rittersporn, die sich auf ein spannendes Abenteuer begeben! Außerdem kommt ihre Geschichte mit einer Reihe komplett eigener Quests, die bei Erfüllung euren Reise-Fortschritt verbessern.



Bereit, eure Reise zu beginnen?
 
Top Bottom