Staff member

+
Hallo zusammen! :)

Mich würde interessieren, ob die Möglichkeit besteht, mal wieder ein "Premium-Keg-Wochenende" anzusetzen?

Das letzte Wochenende dieser Art dürfte inzwischen über ein Jahr in der Vergangenheit liegen und ich habe
diesbezüglich seither auch nichts mehr gehört. Wurde dieses Ereignis von eurer Seite komplett verworfen?

Eventuell auch wegen der aktuellen Möglichkeiten an Premium - Karten zu gelangen?
Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass ein derartiges Event nochmals stattfinden wird. :sad:

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Entwickler für dieses fantastische Spiel,
welches mir vom Tag 1 an noch immer riesige Freude bereitet. Macht weiter so! (y)

... und abschliessend aus gegebenen Anlass:

Bitte bleibt gesund!

Danke dir für deine Rückmeldung und die guten Wünsche!

Ich gebe deinen Wunsch bezüglich des Premium-Keg-Wochenendes an die Kollegen von GWENT weiter!

Bleib du bitte auch gesund.

Ey was ein piss. Aber zum kauf durch craps wird sie angeboten. Diese info dass man sie nicht transmutieren kann sollte vllt mal irgendwo stehen. Dann hätte ich auch erst gar keine scraps fürs erschaffen ausgegeben
...dreck echt
Post automatically merged:

Wo kann ich dem Support schreiben? Die sollen mir die Karte wegnehmen und die scraps gutschreiben

Unseren Support kannst du über deren Website unter support.cdprojektred.com kontaktieren.
 
Ich raffs auch nicht ganz. Bekomm ich Geralt nur durch Premium oder auch irgendwie normal. Sieht man eben nicht in den Balken

Die Inhalte von Geralt erhältst du nur über den Premiumpass.

Warum kostet es aufm Handy 2,50 € mehr ist des normal ?

Wäre auch schön (Liste) zu sehen was jetzt genau für ein Inhalt (Gegenstände) das große Pack hat.
Das liegt an den unterschiedlichen Gebühren der Plattformholder.
 


Liebe GWENT-Community,

seit einer Weile sind wir unzufrieden mit der Funktionsweise von Meteoritenstaub in GWENT. Wir haben zuerst versucht, es über Anpassungen bei der Freischaltungsrate zu korrigieren, aber diese Lösung hat sich als unzureichend erwiesen und wurde zurückgenommen.. Wir haben uns gefragt, was genau die Probleme sind, die wir beheben wollen, und haben sie auf diese zwei heruntergebrochen:

1) Kosten für das Transmutieren hatten im Verhältnis zur Seltenheit eine unangebrachte Skalierung, die ein Ungleichgewicht zum normalen Kartenerwerb mit sich gebracht hat. Dies erschwerte, die Kosten sowie den Fortschritt durch Fässer, verständlich zu machen.
2) Es war zu einfach, weniger seltene Premium-Karten zu ignorieren und sich stattdessen auf die legendären Karten zu konzentrieren, da es nur einen verhältnismäßig geringen Unterschied zwischen den Transmutationskosten für gewöhnliche und legendäre Karten gab. Wir wollen ein dynamischeres System sehen, in dem gewöhnliche Premiumkarten leichter erhalten werden können, aber legendäre Karten wieder mehr Aufwand benötigen.



Wir führen ein Balancing bei den Transmutationskosten für Premiumkarten durch, sodass diese sich ab sofort an den seltenheitsbasierten Crafting-Kosten orientieren. Durch diese Änderung werden gewöhnliche und seltene Premiumkarten leichter zu erhalten sein, während epische und legendäre Premiumkarten exklusiver werden.

Es kommen außerdem einige Änderungen zu Meteoritenstaub-Angeboten im Laden. Wegen neuer Häufigkeit und geänderten Preisen zielen wir darauf ab, Meteoritenstaub zugänglicher zu machen, indem das günstigste Angebot 45% mehr Meteoritenstaub enthält und mehr als 80% mehr im hochpreisigen Segment enthält. Außerdem werden wir auch weiterhin zeitlich begrenzte Verzierungen veröffentlichen, die mit Meteoritenstaub erworben werden können.



Beide Änderungen werden am 15. April um 12 Uhr MESZ implementiert. Wir wollten euch rechtzeitig Bescheid geben, damit ihr euch bis dahin überlegen könnt, was ihr mit euren aktuellen Meteoritenstaub-Vorräten und eurer Kartensammlung machen wollt.
 


100 Level zum Freischalten, neue kosmetische Gegenstände und besondere Belohnungen. Entdeckt die neuen Belohnungen durch die Reise!



FORTSCHRITT
Während der nächsten drei Monate gewährt euch jede gespielte und gewonnene Runde in den kompetitiven Modi von GWENT Fortschritt bei der Reise. Es gibt insgesamt 100 Level zum Freischalten, die jeweils neue kosmetische Gegenstände und Belohnungen mit sich bringen.



FREISCHALTEN
Jeder von euch hat Zugang zu dem kostenlosen Teil der Reise und kann sofort loslegen, Level und Belohnungen freizuschalten: Spieler-Avatare, Belohnungspunkte und eine Auswahl von Kartenfässern.

Ein Premium-Zugang zur Reise kann zusätzlich gekauft werden, der euch sofort Zugang zum legendären Anführerskin von Geralt verschafft der mit über 50 freischaltbaren Verzierungen individualisiert werden kann, die ihr durch das Spielen freischalten könnt!



UPGRADE
Levelt in der Reise, um mehr Individualisierungsoptionen für Geralts Charakter freizuschalten: Waffen, Rüstungen, Trophäen und Accessoires. Die Reise bringt außerdem komplett neue Verzierungen zu GWENT: Münzen sowie animierte Avatare und Rahmen.




VERFOLGT DIE ERZÄHLUNG EINER NEUEN GESCHICHTE

Zu Beginn jeder Woche wird ein neues Kapitel der Geschichte der Reise enthüllt. Und nicht einfach irgendeine Geschichte, sondern von unserem Hexer Geralt und seinem Meisterbarden Rittersporn, die sich auf ein spannendes Abenteuer begeben! Außerdem kommt ihre Geschichte mit einer Reihe komplett eigener Quests, die bei Erfüllung euren Reise-Fortschritt verbessern.



Bereit, eure Reise zu beginnen?
 


Die neue Saison ist hier und bringt einen brandneuen saisonalen Modus mit sich! Diesen Monat werden alle Karten verdoppelt, wenn Du das Spiel betrittst. Wann immer Du eine Einheit von der Hand ausspielst, spielst Du außerdem eine Einheit mit denselben Rekrutierungskosten aus Deinem Deck aus.

Diese Saison dauert bis zum 5. Mai, 10 Uhr MESZ.
 
Hallo, ich habe mir thronebreaker zu release auf ps4 gekauft. Jetzt spiele ich gwent auf einem Android-gerät. Wie bekomme ich die zusatzkarten von thronebreaker für gwent?
Danke schonmal
Es funktioniert leider nur so, wie es @Pred-X geschrieben hat. Eine direkte Übertragung von Thronebreaker-Belohnungen von PS4 auf GOG/Android ist leider nicht möglich.
 


Seid am Mittwoch LIVE dabei, wenn wir unsere erste Home-Office-Ausgabe des Entwickler-Livestreams haben.

Pawel Burza und Jason Slama werden die anstehenden Änderungen von Update 6.1 besprechen.

Wo? Anschauen könnt ihr es ausnahmsweise auf dem privaten Twitch-Kanal von Pawel Burza (https://www.twitch.tv/burza46).
Wann? 1. April - 19 Uhr MESZ. (es ist tatsächlich kein Aprilscherz)

Wir freuen uns auf euch!
 


Update 6.1 kommt und bringt zahlreiche coole Sachen, inklusive sechs neuer Anführer-Fähigkeiten und dem neuen Schlüsselwort Initiative.

Änderungen

  • Ab sofort wird die Tagesquest mit dem meisten Fortschritt auf dem Willkommensbildschirm auf mobilen Geräten jetzt standardmäßig erweitert.
  • Diverse Fehlerbehebungen bei der Verzierungenauswahl
  • Überzählige Karten werden jetzt nach Betreten der Deckschmiede gemahlen. Transmutierbare Karten werden nicht gemahlen.
  • Münzwurf: Der einladende Spieler ist in Freundschaftsspielen immer zuerst an der Reihe.
  • Anführerfähigkeiten können jetzt mittels Drag & Drop oder doppeltem Antippen aktiviert werden
  • Dein Deck und der Friedhof können nun mittels Antippen und Halten oder doppeltem Antippen geöffnet werden
  • Android: Vibration ist heruntergefahren und standardmäßig ausgeschaltet.
  • Android: Das Spiel ermöglicht nun das Herunterladen fehlender Dateien über eine mobile Verbindung.

Neue Features

  • Sechs neue Anführerfähigkeiten wurden dem Spiel hinzugefügt – eine pro Fraktion (Detailinfos weiter unten).
  • Neue Audio-Visuals bei Schild- und Giftstatus.
  • Verbesserte Karten-Tooltips – dynamische Werte für Horte/Tribut.
  • Social-Media-Kanäle sind nun im Hauptmenü verfügbar.

Neutral

  • Neues Schlüsselwort: Initiative – diese Fähigkeit wird ausgelöst, wenn die Verwendung dieser Karte die erste Aktion deiner Runde ist.
  • Geralt: Die Fähigkeit von "Igni" wurde geändert: Einsatz, Initiative: Zerstöre die stärkste(n) Einheit(en) in einer gegnerischen Reihe mit einer Gesamtstärke von mindestens 20.
  • Geralt: Igni: Die Rekrutierungskosten wurden von 11 auf 10 geändert.
  • Die Fähigkeit von "Hanmarvyns Traum" wurde geändert: Spiele eine Einheit aus dem gegnerischen Friedhof mit Rekrutierungskosten von 9 oder weniger aus und gib ihr Verdammt.
  • Hanmarvyns Traum: Die Rekrutierungskosten wurden von 13 auf 12 geändert.
  • Die Fähigkeit von "Erneuern" wurde geändert: Spiele eine Einheit aus deinem Friedhof mit Rekrutierungskosten von 9 oder weniger aus und gib ihr Verdammt.
  • Erneuern: Die Rekrutierungskosten wurden von 14 auf 12 geändert.
  • Die Fähigkeit von "Verbrennen" wurde geändert: Zerstöre die stärkste Einheit. Initiative: Zerstöre stattdessen alle stärksten Einheiten.
  • Verbrennen: Die Rekrutierungskosten wurden von 13 auf 12 geändert.
  • Chironex: Die Rekrutierungskosten wurden von 9 auf 8 geändert.
  • Garnison: Die Rekrutierungskosten wurden von 11 auf 10 geändert.
  • Germain Piquant: Die Stärke wurde von 4 auf 5 geändert.
  • Goldener Schaum: Die Rekrutierungskosten wurden von 5 auf 4 geändert.
  • Einhorn: Die Rekrutierungskosten wurden von 9 auf 8 geändert.

Monster

  • Neue Anführerfähigkeit: Unermesslicher Hunger. Befehl: Zerstöre eine verbündete Einheit. Generiere dann ein Ekimma in ihrer Reihe und verbessere es um die Stärke des zerstörten Ziels. Ladungen: 3 Diese Fähigkeit erhöht dein Decklimit für Rekrutierungskosten um 13.
  • Alpha-Werwolf: Die Stärke wurde von 4 auf 5 geändert.
  • Speerspitze: Die Rekrutierungskosten wurden von 14 auf 13 geändert.

Skellige

  • Neue Anführerfähigkeit: Ruhmesglanz. Befehl: Bewege eine Skellige-Einheit aus deinem Deck auf deinen Friedhof, dann füge einer gegnerischen Einheit Schaden in Höhe der Kraft dieser Einheit zu. Diese Fähigkeit erhöht dein Decklimit für Rekrutierungskosten um 15.
  • Die Fähigkeit von ""Cerys an Craite"" wurde geändert: Einsatz (Nahkampf): Generiere eine Drummond-Schildmaid und rufe sie in diese Reihe herbei. Einsatz (Fernkampf): Generiere eine Drummond-Leibwache und rufe sie in diese Reihe herbei.
  • Die Fähigkeit von ""Krähenclan-Prediger"" wurde geändert: Wann immer du eine Alchemiekarte ausspielst, verbessere diese Einheit um 1. Bindung: Verbessere diese Einheit stattdessen um 2.
  • Die Fähigkeit von ""Dracoschildkröte"" wurde geändert: Wann immer Dracoschildkröte Rüstung verliert, verbessere sie in Höhe der verlorenen Rüstung. Barrikade: Erhalte am Ende deines Zugs 1 Rüstung.
  • Dracoschildkröte: Die Stärke wurde von 6 auf 5 geändert.
  • Dracoschildkröte: Die Rüstung wurde von 6 auf 5 geändert.
  • Dracoschildkröte: Die Rekrutierungskosten wurden von 11 auf 10 geändert.
  • Die Fähigkeit von ""Drummond-Schildmaid"" wurde geändert: Wann immer diese Einheit Schaden nimmt, rufe alle Kopien dieser Einheit aus deinem Deck in diese Reihe herbei.
  • An-Craite-Rufer: Die Stärke wurde von 3 auf 4 geändert.
  • Bären-Monstrum: Die Stärke wurde von 5 auf 6 geändert.
  • Heymaey-Skalde: Die Rekrutierungskosten wurden von 5 auf 4 geändert.
  • Vabjorn: Die Stärke wurde von 5 auf 6 geändert.

Nördliche Königreiche

  • Neue Anführerfähigkeit: Aufruhr Befehl: Verbessere eine verbündete Einheit um 1. Ladungen: 4 Sobald alle Ladungen aufgebraucht sind, generiere und spiele Lyrischer Sensenkämpe aus. Diese Fähigkeit erhöht das Decklimit für Rekrutierungskosten um 14."
  • Die Fähigkeit von ""Reynard Odo"" wurde geändert: Einsatz: Verbessere alle benachbarten Einheiten um 1. Wann immer du eine Einheit ausspielst, verbessere sie um 1.
  • Cintrischer Gesandter: Die Stärke wurde von 3 auf 4 geändert.
  • Cintrische Königswache: Die Stärke wurde von 4 auf 5 geändert.
  • Donimir von Troja: Die Stärke wurde von 6 auf 7 geändert.

Scoia'tael

  • Neue Anführerfähigkeit: Mahakamer Schmiede. Befehl: Generiere und spiele Vergütung aus. Alle Zwerge in deinem Deck erhalten 1 Rüstung. Diese Fähigkeit erhöht dein Decklimit für Rekrutierungskosten um 15.
  • Die Fähigkeit von ""Ele'yas"" wurde geändert: Einsatz: Zerstöre eine verbündete Einheit, dann generiere 2 Elfen-Eliteschützen und rufe sie in diese Reihe herbei.
  • Ele'yas: Die Stärke wurde von 5 auf 6 geändert.
  • Die Fähigkeit von "Bergarbeiter" wurde geändert: Befehl: Verbessere eine verbündete Einheit um 2. Wenn sie ein Zwerg ist, verleihe ihr außerdem 2 Rüstung.
  • Bergarbeiter: Die Stärke wurde von 3 auf 5 geändert.
  • Bergarbeiter: Die Rekrutierungskosten wurden von 5 auf 4 geändert.
  • Die Fähigkeit von "Paulie Dahlberg" wurde geändert: Einsatz (Nahkampf): Verschiebe eine verbündete Einheit in eine andere Reihe. Einsatz (Fernkampf): Gib einer verbündeten Einheit 2 Rüstung.
  • Paulie Dahlberg: Die Rekrutierungskosten wurden von 8 auf 6 geändert.
  • Die Fähigkeit von ""Feuerwerker"" wurde geändert: Befehl: Füge einer zufälligen gegnerischen Einheit und dieser Einheit 4 Schaden zu.
  • Feuerwerker: Die Stärke wurde von 3 auf 4 geändert.
  • Die Fähigkeit von ""Sheldon Skaggs"" wurde geändert: Einsatz (Nahkampf): Füge einer gegnerischen Einheit Schaden in Höhe der Verbesserung Sheldons zu.
  • Sheldon Skaggs: Die Stärke wurde von 3 auf 6 geändert.
  • Sheldon Skaggs: Die Rekrutierungskosten wurden von 9 auf 8 geändert.
  • Die Fähigkeit von "Xavier Moran" wurde geändert: Nahkampf: Wann immer du einen Zwerg ausspielst, erhalte 1 Rüstung. Barrikade: Verbessere diese Einheit am Ende deines Zugs um 1.
  • Xavier Moran: Die Stärke wurde von 4 auf 5 geändert.
  • Xavier Moran: Die Rekrutierungskosten wurden von 9 auf 7 geändert.
  • Die Fähigkeit von "Yarpen Zigrin" wurde geändert: Einsatz: Füge einer gegnerischen Einheit 3 Schaden zu. Barrikade: Verliere am Ende deines Zugs Rüstung und verbessere diese Einheit um diesen Wert.
  • Yarpen Zigrin: Die Stärke wurde von 3 auf 5 geändert.
  • Yarpen Zigrin: Die Rekrutierungskosten wurden von 8 auf 9 geändert.
  • Die Fähigkeit von ""Zoltan"" wurde geändert: Zähigkeit. Einsatz: Verbessere benachbarte Zwerge um 2.
  • Zoltan: Die Rekrutierungskosten wurden von 9 auf 10 geändert.
  • Zoltan: Die Rüstung wurde von 0 auf 4 geändert.
  • Die Fähigkeit von ""Zwergensöldner"" wurde geändert: Einsatz: Füge dieser Einheit pro nicht-Zwergeneinheit auf deiner Hand 1 Schaden zu.
  • Zwergensöldner: Die Stärke wurde von 3 auf 7 geändert.
  • Zwergen-Berserker: Die Stärke wurde von 2 auf 3 geändert.
  • Zwergen-Berserker: Die Rekrutierungskosten wurden von 4 auf 5 geändert.
  • Isengrim: Die Stärke wurde von 6 auf 4 geändert.
  • Munro Bruys: Die Stärke wurde von 7 auf 6 geändert.
  • Munro Bruys: Die Rekrutierungskosten wurden von 11 auf 12 geändert.

Nilfgaard
  • Neue Anführerfähigkeit: Betrüger. Befehl: Blockiere eine gegnerische Einheit, dann generiere deren einfache Kopie, rufe sie in die gegenüberliegende Reihe herbei und verbessere sie um 2. Diese Fähigkeit erhöht dein Decklimit für Rekrutierungskosten um 13."
  • Die Fähigkeit von "Damien de la Tour" wurde geändert: Befehl (Nahkampf): Reaktiviere die Fähigkeit deines Anführers."
  • Die Fähigkeit von "Stefan Skellen" wurde geändert: Befehl (Fernkampf): Generiere und spiele eine Kopie der letzten Taktikkarte aus, die du in dieser Runde gespielt hast.

Syndikat

  • Neue Anführerfähigkeit: Geheimversteck, Befehl: Erhalte 3 Münzen. Erneuere diese Fähigkeit zu Beginn einer neuen Runde. Deine Horte erfordern 3 Münzen weniger zum Auslösen. Diese Fähigkeit erhöht dein Decklimit für Rekrutierungskosten um 15.
  • Die Fähigkeit von "Salamandra-Meuchler" wurde geändert: Einschüchtern. Befehl (Fernkampf): Füge einer gegnerischen Einheit mit einem Kopfgeld 2 Schaden zu."
  • Die Fähigkeit von ""Gehaltsspezialist"" wurde geändert: Einschüchtern. Tribut 2: Verschiebe eine Einheit in die andere Reihe.
  • Gehaltsspezialist: Die Stärke wurde von 3 auf 5 geändert.
  • Hüter der Flamme: Die Stärke wurde von 3 auf 4 geändert.
  • Graf Spießzahn: Die Rekrutierungskosten wurden von 8 auf 7 geändert.
  • Graf Spießzahn: Die Rüstung wurde von 0 auf 1 geändert.
  • Graf Spießzahn: Der Tribut wurde von 4 auf 3 geändert."
  • Fetzenschwinge: Die Rekrutierungskosten wurden von 8 auf 7 geändert.

Fehlerbehebungen im Spiel
  • Fehlerhafte Währungssymbole im Shop repariert
  • Problem behoben, dass Assimilieren sich bei Karten auf dem Spielstapel nach Abbruch und Neuausspielen nicht richtig auslöste
  • Problem behoben, dass Yghern sich bei Entfernung seiner Rüstung durch Karten wie Iris: Schatten oder Sappeure nicht zerstörte
 
Das war so eine praktische Funktion, aber die undankbaren Spieler haben es mal wieder kaputt gemacht. :mad:
Für was brauche ich eine Standard-Karte öfter als 2mal? Entweder habe ich das Glück, die Premium-Version in einem Fass zu finden, oder ich transmutiere sie selbst... und sobald ich sämtliche Premium-Karten in der Maximal-Anzahl habe, interessieren mich keine Standard-Versionen mehr...

Keine Sorge, das Feature kommt schneller wieder, als du glaubst ;)
 


Verbessert eure Sammlung von Verzierungen mit diesen seltenen Gegenständen aus dem Kaleidoskop-Bundle!
Sie kommen in den Laden zurück und sind nur für begrenzte Zeit verfügbar, wobei jeder beinhaltete Gegenstand eine andere Erweiterung repräsentiert.

Anmerkung: Das Bundle kann einmalig gekauft werden und steht nur Android-Nutzern zur Verfügung.
 


Der neue saisonale Arena-Modus hat heute begonnen und dauert bis zum 2. April (12:00 Uhr MESZ).

Die Regeln sind dieselben wie im regulären Saisonmodus: nach der Mulligan-Phase werden die Decks beider Spieler verbannt. Immer wenn eine Karte in einem Deck erscheint, verbannt diese.

Viel Spaß!
 


Ihr könnt GWENT ab sofort kostenlos im Google Play Store runterladen.



Die Android-Version von GWENT bringt die gesamte Spielerfahrung auf noch mehr mobile Geräte. Ladet das Spiel heute herunter und baut euch eure eigene Armee in der Witcher-Welt auf, fordert andere Android-Spieler heraus — sowie jene auf iOS und PC dank des verfügbaren Cross-Play-Systems. Wenn ihr einen GOG.COM-Account mit GWENT verknüpft habt, werden der gesamte Fortschritt und die Käufe mit der Android-Version synchronisiert.

GWENT auf Android ist mit allen Geräten kompatibel, die mindestens Android-Version 7.0 unterstützen und über mindestens 1.5 GB RAM verfügen. Ob ein Gerät die Systemvoraussetzungen von GWENT erfüllt, könnt ihr auch auf der Produktseite auf Google Play überprüfen.

Um die Veröffentlichung zu feiern, erhaltet ihr beim Einloggen in die Android-Version vor dem 31. März (12 Uhr MESZ) ein kostenloses Ultimatives Premiumfass. Wenn ihr euch vorregistriert habt, erhaltet ihr außerdem den Kaiserlichen Golem-Avatar beim ersten Einloggen. Die gesamte Woche gibt es außerdem diverse tägliche Belohnungen beim Start von GWENT.
 


Update 5.2.9 ist jetzt zum Download verfügbar auf PC und iOS!

Bei diesem Patch haben wir uns primär auf Bug-Fixes und Stabilitätsverbesserungen konzentriert.

Neuerungen

  • Allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen im ganzen Spiel.
  • Im Auswahlbildschirm für die Lieblingskarte werden bei geringer und mittlerer Qualitätseinstellung jetzt Premiumanimationen deaktiviert.
  • Die Tagesquest mit dem meisten Fortschritt wird auf dem Willkommensbildschirm auf mobilen Geräten jetzt standardmäßig erweitert angezeigt.
  • Die Arena ist jetzt ab Level 10 verfügbar.
  • Das System für tägliche Anmeldebelohnungen wurde verbessert.
Fehlerbehebungen
  • Änderung der Deckschmiede: Wenn man auf das Ladensymbol tippt, wird nicht mehr der Bearbeitungsfortschritt des Decks verworfen.
  • Das Social-Fenster wird während der Deckerstellung jetzt ausgeblendet.
  • Der falsch skalierte Text im Fortschrittsbalken von Aufträgen wurde korrigiert.
  • Der Titel von "Shøps Laden" wurde manchmal verdoppelt, wenn man den Laden betrat. Dies wurde behoben.
 
Top Bottom