Gwent ist gescheitert - an diesen Punkten - für mich...

+
Ja, ich bin stinkig. Darüber, dass ich 300 Euro über den Xbox Account reingelatzt hab.
Es ist immer noch nicht möglich ist, einen PC Account zum Spielen einladen zu können. (Fortnite macht das hervorragend)

Es ist NICHT möglich, den Xbox Account auf den PC Account zu übertragen. Ich arbeiten jeden Tag mit Datenbanken und Daten. Das ist schlichtweg nicht wahr. Meine Güte, dann macht es wie Blizzard und verlangt für den Aufwand, einen Account zu transferieren, Geld. Bis zum 18. Dezember war das möglich, aber nur dann, wenn der PC-Account noch jungfräulich war. Kann ich nicht nachvollziehen.

GoG ist das Letzte. WArum? reCAPTCHA. Alter, ich muss erst gefühlt fünfzig Bilderrätsel lösen. Warum gibts kein eigenes Sicherheitssystem ala Steam?

Belohnungen sind nicht wirklich relevant. Ihr denkt, ihr habt ne Cashcow entwickelt, die man jetzt schön melken kann. Bullshit, würde Neo jetzt sagen.
Als Spieler will ich gefordert werden und emotional angesprochen werden, wenn ich levele.

An sich hat mir das Spiel herausragend gefallen, aber das widerlich eingeschränkte Drumherum ist schlichtweg zum K... lippenspringen. Eure Einschränkungen widern mich an.

Tschüß Gwent.
 
Ja, ich bin stinkig.

Ich kann deine Kritikpunkte gut verstehen, bei den meisten teile ich sogar die gleiche Meinung.
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich diese Punkte mal auf meine Liste aufnehmen und bei der nächsten Möglichkeit an das Team weiterleiten.

Tut mir leid, wenn es dir die Gwent-Erfahrung etwas vermiest hat. Hoffen wir, dass es in Zukunft besser wird. :)
 
Danke für die Antwort und sorry für das überspitzte Drama. Eigentlich hätte ich Bock, weiter zu spielen, ABER ich möchte nicht von vorn beginnen und meinen Account transferieren.

Und auch danke fürs Weiterleiten ans Team.
 
Danke für die Antwort und sorry für das überspitzte Drama. Eigentlich hätte ich Bock, weiter zu spielen, ABER ich möchte nicht von vorn beginnen und meinen Account transferieren.

Und auch danke fürs Weiterleiten ans Team.

Kein Thema, mache ich doch gerne !

Und als erfahrener Gwent-Spieler weiss ich ja selber, dass immer Emotionen mitsprechen, es ist eine Achterbahnfahrt durch Freude und Frust. :p

Aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch noch mal im Spiel. ;)
 
Top Bottom