2 technische Fehler welche schon seit Wochen bestehen

+
Hallo,

ich habe in Gwent 2 technische Fehler auf PS4 Version, die bereits Zeit Wochen bestehen. Mein Freund, der auch Gwent spielt, kann die Fehler bestätigen.

1. Startbildschirm-Bilder sind weiß

Im Startbildschirm sieht man links die neusten Nachrichten bzw. Updates. Dort taucht immer wieder statt die eigentlichen Bilder (wie z.B. die Figur der Karte "Fürstlicher Erlass") nur weiße Flächen auf.

2. Automatische Mahlen Funktion geht nicht mehr

In der Deckschmiede hat man die Option, dass automatische alle überzählige Karten gemahlt werden. Wenn ich auf die Option klicke, erscheint immer ein "Fehler beim Mahlen, bitte später erneut versuchen". Einzelne überzählige Karten können zwar manuell gemahlt werden, ist aber dafür sehr umständlich.

Ich habe bereits das neuste Patch von letzte Woche hochgeladen, doch die Fehler wurde immer noch nix gefixed.
 
Kann den zweiten Fehler ebenfalls bestätigen. Ich kenne auch die Ursache dafür, ändern könnt das aber nur Ihr Entwickler. Das Problem sind die überzähligen Karten, die nicht mahlbar sind. Das sind im Normalfall die Karten die man als Starterset bekommen hat. (Warum auch immer die nicht mahlbar sind? Das weiß wohl nur CDPR...). In meinem fall ist es zb die popelige Archesporen-Bronzekarte, wovon ich 3 basic-karten und 2 premium habe. Mahlen wollt ich die basic schon früher, ging aber eben nie. Das nervige ist, dass diese Tatsache nun meinen überzählige-karten-mahlen-button außer kraft setzt... also bitte macht doch einfach alle karten mahlbar, vielen dank! :)
Hier noch die fehlermeldung als bild:
20190604_011146.jpg
 
Top Bottom