The WItcher

+
Ich habe The Witcher Wild hunt bei Origin gekauft. Zur Rückgabe soll ich hier her kommen. kann mir jemand helfen? Das spiel funktioniert nicht und ich möchte mein Geld dafür zurück.
 
Ich habe The Witcher Wild hunt bei Origin gekauft. Zur Rückgabe soll ich hier her kommen. kann mir jemand helfen? Das spiel funktioniert nicht und ich möchte mein Geld dafür zurück.

Hallo und willkommen im Forum, Akatsu1 :)

Leider befürchte ich, dass es mit einer Rückgabe nichts wird. Origin erstattet nur Rückgaben von hauseigenen Spielen, die auch von EA veröffentlicht werden und leitet dich deswegen an die Entwickler weiter. Hättest du The Witcher Wild Hunt direkt bei GOG gekauft, wäre eine Rückerstattung auch ohne Probleme möglich gewesen.

Aber: unter diesem Link kannst du ein Ticket an den Kundendienst von GOG schreiben (die u.a. auch für diverse Produkte von CD Projekt verantwortlich sind), vielleicht bringt es ja etwas.

Ich drück dir die Daumen ! ;)
 
Top Bottom