[BUG] Jan Calveit lässt kein Verspotten zu

+
Hallo, alle zusammen! :)

Ich denke, ich habe einen kleineren Bug in "Gwent" gefunden. Jedes Mal, wenn ich auf einen Gegner getroffen bin, der Nilfgaard mit Anführer Jan Calveit spielte (der blonde Adelige, der später mal Kaiser werden sollte), funktionierte daraufhin die Verspotten-Funktion während der gesamten Partie nicht, d.h. wenn man auf den kleinen Button links unten klickte, passierte nichts.
Ob das auch zutrifft, wenn man mit Jan Calveit selbst spielt, weiß ich nicht, da ich selbst diesen Anführer noch nicht freigeschaltet habe. Jedenfalls als Gegner tritt dieser Bug bei mir immer auf (auch, wenn zugegeben, Calveit von anderen Spielern anscheinend nicht so oft als Anführer gewählt wird).
Kann jemand bestätigen, dass dieser von mir beschriebene Fehler auch anderen aufgefallen ist?
 
Ja, ist ein Bug. Passiert immer wenn man mit oder gegen Calveit spielt. Wurde vor einer Weile schon auf Reddit gemeldet. Vielleicht wird der Bug mit dem Update morgen gefixt.
 
An den Calveit-Bug erinnert Ihr Euch noch, ja? Der ist durch das vorletzte Update gefixt worden, doch jetzt ist scheinbar der selbe Fehler bei Calveit's Kollegen Morvran Voorhis aufgetaucht, d.h. kein Verspotten möglich, sobald er als Anführer dabei ist. - Bitte an die Verantwortlichen weitermelden!!
 
[offtopic]
anscheinend oder scheinbar?

Mit anscheinend wird die Vermutung zum Ausdruck gebracht, dass etwas so ist, wie es erscheint.

  • Herr Maier ist anscheinend krank.
Dies bedeutet also: Es sieht so aus/hat den Anschein, als ob Herr Maier krank wäre; vermutlich ist er es tatsächlich.

Das Adjektiv scheinbar besagt, dass etwas nur dem Schein nach, nicht aber in Wirklichkeit so ist, wie es sich darstellt. Dieses Wort steht im Gegensatz zu „wirklich“, „wahr“, „tatsächlich“:

  • Die meisten Abstürze passieren in scheinbar harmlosem Gelände.
  • Er ist scheinbar krank.
[/offtopic]

Sorry, sah mich gezwungen mich als Mitglied im Deutsch LK Klub erkennen zu geben. *an Effi Briest denke und erschaudere* :giveup: ;)
 
An den Calveit-Bug erinnert Ihr Euch noch, ja? Der ist durch das vorletzte Update gefixt worden, doch jetzt ist scheinbar der selbe Fehler bei Calveit's Kollegen Morvran Voorhis aufgetaucht, d.h. kein Verspotten möglich, sobald er als Anführer dabei ist. - Bitte an die Verantwortlichen weitermelden!!

Ich gebe das mal weiter - danke!
 
Der No-Taunt-Bug ist erneut weitergesprungen. Nach Calveit und Voorhis hat es nun die Gernichora aus der Monster-Fraktion erwischt.
Echt komisch, dass dieser Fehler einfach nicht ausgemerzt werden kann...
 
Ich hab wieder was zu melden! :rolleyes:
Der No-Taunt-Virus ist schon wieder aufgetaucht - diesmal ist Bischof Hemmelfart (Syndikat) daran erkrankt.
 
Top Bottom