Missionsbeschreibung "bug"

+
Quest: Waffenbrüder: Velen

Nachdem man alle außer Keira eingesammelt hat, man aber noch nicht die nebenquest mit ihr gemacht hat, steht in der Questbeschreibung anstatt "Hilf Keira bei ihren Erledigungen in Velen" "Hilf Ciri bei ihren Erledigungen in Velen"

Kein schlimmer Fehler, aber ich wollte es erwähnen.
 

Attachments

  • 20190124141828_1.jpg
    20190124141828_1.jpg
    212.1 KB · Views: 211
Weiss nicht ob hier jemand ist, der die Switch-Version von The Witcher 3 ausgiebig zockt. Hab das Problem das die Nebenquests "Krähenfest" in Novigrad und "Fremder in einem seltsamen Land" auf Skellige bei mir einfach nicht starten. Daher freage ich mich ob diese beiden Quests im Switch-Port überhaupt existieren. Hab den Hexerauftrag "Das Phantom von Eldberg" bereits abgeschlossen. Ausserdem könnte ich in der Hauptquest bereits zur Nebelinsel segeln. Dies möchte ich allerdings erst tun, wenn ich alle Nebenquests abgeschlossen habe.

Hoffe mir kann da jemand helfen kann.
 
Weiss nicht ob hier jemand ist, der die Switch-Version von The Witcher 3 ausgiebig zockt. Hab das Problem das die Nebenquests "Krähenfest" in Novigrad und "Fremder in einem seltsamen Land" auf Skellige bei mir einfach nicht starten. Daher freage ich mich ob diese beiden Quests im Switch-Port überhaupt existieren. Hab den Hexerauftrag "Das Phantom von Eldberg" bereits abgeschlossen. Ausserdem könnte ich in der Hauptquest bereits zur Nebelinsel segeln. Dies möchte ich allerdings erst tun, wenn ich alle Nebenquests abgeschlossen habe.

Hoffe mir kann da jemand helfen kann.

Hallo - falls das Problem immer noch auftritt, versuche bitte die folgenden Schritte:

Setze den Cache deiner Konsole zurück:

- Wähle im HOME-Menü „Systemeinstellungen“ aus
- Wähle System > Formatierungsoptionen > Cache zurücksetzen aus
- Wähle den Benutzer, für den du den Cache zurücksetzen möchtest, und befolge die Anweisungen
- Starte die Konsole neu und starte anschließend das Spiel

Lade dann einen Spielstand, der vor dem Auftreten des Problems gespeichert wurde.

Falls das nicht hilft, wende dich bitte über dieses Kontaktformular an unsere Kollegen vom Tech-Support.

Inhaltlich sind die Switch-Version und die PC-/Konsolen-Versionen identisch, daran liegt es also nicht.
 
Und wie mach ich das unter Windows?

Wie kann es sein das so ein Fehler nach 4 Jahren immer noch da ist? Was ist mit Support?

Ich bin grad echt generzt. 182 das Spiel gespielt mit allen Nebenmissionen und Addons. Jetzt versuche ich seit einer Woche die Endmission zu starten
 
Top Bottom