Schaltet beim ersten GWENT Masters-Turnier der Saison ein!

+


GWENT Open #1 kommt dieses Wochenende - also Samstag und Sonntag, 30. und 31. Mai - in eure Wohnzimmer! Das Turnier wird online abgehalten und live auf unseren offiziellen Twitch-, YouTube- und Mixer -Kanälen gestreamt – an beiden Tagen starten wir jeweils um 16 Uhr MESZ.

Neben einigen eurer liebsten GWENT Masters-Veteranen gibt es diesmal auch einige neue Gesichter:



Sie treten für einen Platz im Großen Finale von Saison 2 des World Masters-Turnier an und einen Anteil am Preisgeld in Höhe von 10 000 USD. Außerdem erhalten alle Spieler den gleichen Anteil des separaten Community-finanzierten Preisgelds. Es gehen weiterhin Erlöse vom Flammenden Pack und Flammenden Bundle (erhältlich bis zum 27. Mai, 12:00 Uhr MESZ) in diesen Pool, ihr könnt also immer noch beitragen:



Wir freuen uns auf euch!
 
Häh? Sollte nicht erstmal das Finale der ersten Weltmeisterschaft kommen? Warum macht ihr denn nicht erstmal das?
 
Ich vermute, weil man dieses Turnier online abhalten möchte, die Weltmeisterschaft des vergangenen Jahres aber nicht.
 
Ich vermute, weil man dieses Turnier online abhalten möchte, die Weltmeisterschaft des vergangenen Jahres aber nicht.
Naja, wenn es nur von letztem Jahr wäre, okay. Aber CDPR dümpelt seit 2017 mit ihren Turnieren und der ersten Saison vor sich hin. Es wäre doch gut, die erste Saison mal abzuschließen, egal wie. Bei der zweiten WM dann nach Corona können sie sich ja richtig ins Zeug legen.
 
in 4h geht es los. Wobei ich heute 2 Tabs geöffnet haben muss. Crew Dragon will ich ebenso wenig verpassen. :cool:
Post automatically merged:

Uff, Verbindungsabbruch ist übel.

Moderator
Twitch Prime RyanGodric: INFO: The next game will take a few minutes to start. SuMo lost connection and lost game two so the standing is 1-1.

Ich frage mich, ob das Turnier in der Gwent Live Umgebung steigt oder auf einem separaten Server. Wenn es ein separater Server ist, wäre es nicht denkbar gewesen die Funktion eines Spielabbruchs bei schlechter Verbindung zu deaktivieren? Es muss so fies für den chinesischen Spieler sein, wenn dieses Spiel als Niederlage für ihn gewertet wird. Und laut Ryan ist das ja offenbar so der Fall. :cry:Allerdings hört es sich gemäß McBearded an, als wäre nur der Spectator Mode betroffen gewesen und das Spiel wäre regulär ausgespielt worden. Was ist denn da nun tatsächlich passiert?

Die Situation erinnert mich gerade an den Torfall von Madrid. Marcel Reif und Günther Jauch habe ich damals auch live erleben dürfen. Nun eben Dane und Matt ... :coolstory:
 
Last edited:
Meine absoluten Hassfraktionen als Gegner sind Nilfgaard und Monster, aber im Turnier werden witzigerweise ständig die Scoia'tel-Listen gebannt... ^^
 
Meine absoluten Hassfraktionen als Gegner sind Nilfgaard und Monster, aber im Turnier werden witzigerweise ständig die Scoia'tel-Listen gebannt... ^^

Man hat ja im Finale gesehen warum. Harmonie Eiche ... hach. Na, Gratulation an
Demarcation
zum Sieg! Der Zweitplazierte
Nik_R
war allerdings auch eine angenehme Überraschung. Hätte es ihm auch gegönnt.

Can't have #GWENTOpen without #TwitchDrops! You'll have an increased chance of getting 50 Meteorite Powder or 3 Kegs on the tournament days, and if you watch our official stream at http://twitch.tv/cdprojektred for a total of 4 hours – you'll get a unique Pavko Gale avatar!

Ich frage mich, ob doch nicht an der Drop Rate geschraubt wurde bzw. es nicht geklappt hat. War von Anfang bis Ende im Stream und im Gegensatz zu den Partner Open hat sich der Bot nicht ein einziges Mal gemeldet. Und dem Chatverlauf nach, scheint es vielen Leuten so ergangen zu sein. Den Pavko Avatar habe ich gestern bekommen. In Relation zu früheren zusätzlichen Belohnungen fürs Zuschauen, fühlt sich das allerdings eher underwhelming an. Vielleicht findet sich ein Mittelweg zwischen den früheren, sehr großzügigen als auch, durch das Ansehen des Finales, garantierten Drops und der heutigen Variante.

Ansonsten waren die Disconnects natürlich ärgerlich. Schade dass der Observer aufgrund des Delays keine Option war. Andereseits, die im Turnier verwendeten Karten sind aktiven Spielern ja bestens bekannt ... die meisten sieht man tagein, tagaus. Der Spectator Mode ist soweit ein schönes neues Feature. Bin gespannt wann er auch außerhalb von offiziellen Turnieren genutzt werden kann. Für die ersten Online Open war das Ganze schon recht stimmig. In vier Wochen gibt es dann bereits Open #2.
 
Top Bottom