Dürfen wir vorstellen? Reise - unser neues Fortschrittssystem!

+
Feedback nehme ich auf, danke!
Habe heute die Reisequest beendet, und als Belohnung 40 Schlüssel erhalten. Und ich dachte es gibt nur die langweilige Vogeltrophäe. Muss sagen, mit 40 Schlüsseln als Belohnung gebe ich mich zufrieden, dann hat sich der Aufwand wirklich gelohnt. Das finde ich fair.
 
Habe heute die Reisequest beendet, und als Belohnung 40 Schlüssel erhalten. Und ich dachte es gibt nur die langweilige Vogeltrophäe. Muss sagen, mit 40 Schlüsseln als Belohnung gebe ich mich zufrieden, dann hat sich der Aufwand wirklich gelohnt. Das finde ich fair.
Der Rarög war nur der Bonus zum Bonus. ;)
Hast du geglaubt, die vielen Leute haben sich nur wegen der Trophäe so aufgeregt? Es waren die 40 Schlüssel, die sie unbedingt haben wollten...
 
Der Rarög war nur der Bonus zum Bonus. ;)
Hast du geglaubt, die vielen Leute haben sich nur wegen der Trophäe so aufgeregt? Es waren die 40 Schlüssel, die sie unbedingt haben wollten...
Ich hab mich auch über das Reisesystem aufgeregt und deren Brlohnungen. Ich hab auch geschrieben das außer dem Vogel nix zu holen ist. Wo stand denn das man 40 Schlüssel bekommt bzw. Wo konnte man das nachlesen? Dann hätte ich mich nicht aufgeregt. Für mich kamen die 40 Schlüssel überraschend.
 
@Golgron

Das stand in den Verträgen, hätte CDPR sicher nicht geschadet das auffallender zu kommunizieren. Generell finde ich die Verträge immer ein wenig unübersichtlich gestaltet.
Ich bin mir sicher einige haben die restlichen Quests der Reise nicht alle erledigt, als sie auf Level 100 waren...
 
@Golgron

Das stand in den Verträgen, hätte CDPR sicher nicht geschadet das auffallender zu kommunizieren. Generell finde ich die Verträge immer ein wenig unübersichtlich gestaltet.
Ich bin mir sicher einige haben die restlichen Quests der Reise nicht alle erledigt, als sie auf Level 100 waren...
Die wenigsten lesen die Verträge...
 
Die wenigsten lesen die Verträge...
Da hast du sicher nicht Unrecht... aber manchmal lohnt sich ein Blick dort hinein.
Und bei der Reise war es so, dass man von Anfang an alle Ausrüstungs-Items, die zu Geralt gehören, im Board-Menü (keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll) ganz genau betrachten konnte. Und da gab es das eine oder andere Item, dass nicht in der Fortschritts-Ansicht freizuschalten war, sondern mit einem Extra-Vertrag zusammenhing... und da hab ich z.B. den Rarög zum ersten Mal gesehen und mit ihm den Hinweis auf die Vervollständiger-Quest. ;)

BtW: Zur zweiten Reise, die Anfang August startet, hab ich einen Außenseiter-Tipp, welcher Charakter da im Fokus stehen könnte...
Die meisten meinen Triss oder Yennefer, manche tippen auch auf Ciri, aber ich sage, es ist Zoltan! Denn er ist nach Rittersporn Geralts zweiter dicker Kumpel.
 
Hoffentlich wird die nicht zu teuer, ich glaube für die letzte Reisequest hab ich nen 10er gezahlt, das war ok.
 
Moin moin,
ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Premium Pass.
Zahlt man den einmalig oder pro Reise?
Also ich meine damit , muss man wenn man Geralt auf 100 hat , muss man dann für die Ciri Reise nochmal bezahlen?
 
Moin moin,
ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Premium Pass.
Zahlt man den einmalig oder pro Reise?
Also ich meine damit , muss man wenn man Geralt auf 100 hat , muss man dann für die Ciri Reise nochmal bezahlen?

Moin! Jop, jede Reise ist separat zu erwerben. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, kann ich die Reisen aber nur empfehlen.
 
Top Bottom