Cyberpunk 2077 x Secret Lab

+


Taucht beim Spielen im wahren Netrunner-Style in die Welt von Cyberpunk 2077 ein - ab heute auch möglich mit Stühlen direkt von Secret Lab!

Inspiriert von dem Stil des Spiels und der Ästhetik der Hauptfigur V, bezieht sich jedes Element dieses Stuhls auf ein einzigartiges Element von Cyberpunk 2077.





Ab sofort sind zwei Modelle verfügbar: Der Secretlab OMEGA und Secretlab TITAN, beide in limitierter Stückzahl.



Wählt euer Modell hier: https://secretlab.co/cyberpunk2077!
 
Scheint leider schon "Out of Stock" zu sein, schade eigentlich. Ich wollte mir gerade einen neuen Stuhl für mein Arbeitszimmer holen, denn mein alter Stuhl fühlt sich mittlerweile schon geschmeichelt wenn man ihn noch als Stuhl bezeichnet. :p

Trotzdem freue ich mich für alle, die schon einen dieser tollen Stühle ergattern konnten. Bei Cyberpunk-Merch muss man halt schnell sein. ;)
 
Ich habe mir vor ca. einem Monat ein neues Stuhl geholt und werde jetzt ein bisschen bitter weinen.
Dieses würde wunderbar zu meinem Neonspielzimmer passen :>
 
Da hatte ich wohl noch Glück gehabt beim bestellen, kommt aber leider erst Ende September an.
 
Immerhin noch mehr als rechtzeitig, um Cyberpunk im bequemen Sitz zu spielen. :p
Stimmt, wundere mich nur warum bei dem Aufpreis zu den anderen Stühlen kein Game beiliegt. Bei den neuen Nvidia Karten ist das sicherlich der Fall.
 
Stimmt, wundere mich nur warum bei dem Aufpreis zu den anderen Stühlen kein Game beiliegt. Bei den neuen Nvidia Karten ist das sicherlich der Fall.

Das Spiel gibt es nur in der CE von diesem Stuhl, dazu gibt es noch ein Militech-Nackenkissen, Arasaka-Armlehnen und Johnny's silberfarbene Hand als Getränkehalter. :p
 
Das Spiel gibt es nur in der CE von diesem Stuhl, dazu gibt es noch ein Militech-Nackenkissen, Arasaka-Armlehnen und Johnny's silberfarbene Hand als Getränkehalter. :p
CE von diesem Stuhl? Hab ich gar nicht gesehen. Aber ich war anfangs echt am überlegen ob ich mir den Stuhl hole, dieses Gelb-Schwarz erinnert mich an so nen Verein welcher nicht mein Favorit ist.
 
CE von diesem Stuhl? Hab ich gar nicht gesehen. Aber ich war anfangs echt am überlegen ob ich mir den Stuhl hole, dieses Gelb-Schwarz erinnert mich an so nen Verein welcher nicht mein Favorit ist.
Ich denke ich weiß wen du meinst... ;D
Ich mag meinen Stuhl so richtig. Bequem, schön, ergonomisch. Farbig leider nicht so schön :cry:
 
Top Bottom