Tokens/Marken

+
Hallo liebe Gwent-Community,

Ich möchte einfach mal wissen warum die Tokens nicht animiert werden? bzw man sich ein Premium Variante der Tokens nicht mit Staub craften kann?. Ich meine, das Swarming ist in allen Fraktionen ein großes Thema und wenn man dann so ne ganzes Feld mit Dryaden Jungvögeln, Freiwilligen oder Entfachten Eiferern voll geklatscht hat wäre so ein Animierte version der Token-Karten einfach verdammt cool.
Außerdem ist es für mich als Sammler und " Symmetrie/Gleichheits-Natzi" immer ein dorn im auge wenn sich all die schicken Einheiten bewegen und die Marken dann nicht. (Und wenn jemand die Mumen nicht in der Richtigen Reihenfolge spielt, aber das ist eine andere Geschichte :D )

Was sagt ihr dazu? Tokens Animieren oder so lassen?
 
Was sagt ihr dazu? Tokens Animieren oder so lassen?

Definitiv! Animierte Tokens würden Gwent zumindest grafisch noch etwas abrunden. Mir fällt jetzt auch gar kein Grund ein, warum das nicht passieren sollte. Klar, es gibt momentan noch andere Baustellen in Gwent, und diese sind vielleicht etwas wichtiger, dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass die Tokens ohnehin irgendwann animiert werden sollten. :)
 
Hallo liebe Gwent-Community,

Ich möchte einfach mal wissen warum die Tokens nicht animiert werden? bzw man sich ein Premium Variante der Tokens nicht mit Staub craften kann?. Ich meine, das Swarming ist in allen Fraktionen ein großes Thema und wenn man dann so ne ganzes Feld mit Dryaden Jungvögeln, Freiwilligen oder Entfachten Eiferern voll geklatscht hat wäre so ein Animierte version der Token-Karten einfach verdammt cool.
Außerdem ist es für mich als Sammler und " Symmetrie/Gleichheits-Natzi" immer ein dorn im auge wenn sich all die schicken Einheiten bewegen und die Marken dann nicht. (Und wenn jemand die Mumen nicht in der Richtigen Reihenfolge spielt, aber das ist eine andere Geschichte :D )

Was sagt ihr dazu? Tokens Animieren oder so lassen?
Die Entwickler hatten vor einiger Zeit klar gemacht, dass animierte Marken ziemlich weit unten auf ihrer Liste stehen. Das liegt daran, dass die Animationen Ressourcen fressen, die lieber aufgewendet werden, um Animationen für Hauptkarten zu erstellen. Vielleicht entspannt sich dieses Jahr die Lage, wenn nur noch 2 Erweiterungen rauskommen, anstatt wie letztes Jahr 4. Aber wer weiß...
Schließlich lässt sich damit auch kein Geld verdienen, denn nur Hauptkarten können (derzeit) mit Staub prämiert werden.
 
Top Bottom