GWENT: Frag die Entwickler

+
Hi. Ich wollte mal fragen, warum Syndikat noch keinen eigenen Runenstein bekommen hat. Alle anderen Fraktionen haben einen.
 
Hi. Ich wollte mal fragen, warum Syndikat noch keinen eigenen Runenstein bekommen hat. Alle anderen Fraktionen haben einen.
Einerseits weil es die Syndikatsfraktion während des Basissets noch nicht gegeben hat, aber andererseits haben sie nachträglich doch sowas wie Ersatz bekommen... zwar nicht mit einem eigenem Runenstein, aber jedoch mit der legendären Einheit 'Walter Veritas', der den selben Effekt auslöst.
 
Hi. Ich wollte mal fragen, warum Syndikat noch keinen eigenen Runenstein bekommen hat. Alle anderen Fraktionen haben einen.

@Darryll ist zuvor gekommen, aber genau das:

Walter Veritas (die Jason Karte) hat praktisch denselben Effekt und macht somit eine separate Runenkarte für das Syndikat redundant.
 
Hi!
Der neue Season-Modus ist grundsätzlich eine klasse Idee, doch mobil frustet es doch sehr, wenn das Spiel während der Animationen (z. B. für die Anführerfähigleiten) keine Spielzüge zulässt.
Wäre es möglich in den Einstellungen einen Button einzubauen, der alle "Zeitfresser" deaktiviert?
Vielen Dank und Grüße
 
Mal die Frage ob es demnächst mal möglich ist das bei der Option " Spielen " auch das letzte gespielte stehen bleibt ? Das heißt wenn ich Saison spiele das die Option auch nach der Partie stehen bleibt und nicht auf Standard zurückspringt, ist zwar meine schusseligkeit aber trotzdem passiert mir das häufig das ich mit dem Saisondeck ins Rangspiel komme.
 
Hi ihr zwei,

aktuell sind meines Wissens keinerlei Pläne für die zwei Features vorhanden, aber ich gebe das gerne als Rückmeldung an meine Kollegen weiter. Klingt ja beides nach sinnvollen Ergänzungen - so es die aktuellen Entwicklungskapazitäten zulassen :)
 
Ich würde auch gerne noch den Vorschlag einbringen, dass man Spiele aufzeichnen kann. Nicht als Video, sondern als Log-Datei. Einfacher Text wie beim Schach: Karte x nach Stelle y, Fähigkeit z eingesetzt um Einheit a mit 3 Punkten zu schädigen u.s.w.
Ich weiß nicht, wie das Spiel intern verarbeitet, aber jede Karte hat doch bestimmt eine Codenummer.
 
dass man Spiele aufzeichnen kann. Nicht als Video, sondern als Log-Datei. Einfacher Text wie beim Schach: Karte x nach Stelle y, Fähigkeit z eingesetzt um Einheit a mit 3 Punkten zu schädigen u.s.w.

Super Idee!
 
Könnte mir vorstellen, dass das machbar ist.
In den Matches selbst gibts diesen Log ja schon. Ist halt die Frage, wie viel Nachfrage danach besteht und wann die Entwickler dazu kommen. Die haben ja aktuell so einiges auf dem Zettel.
 
Da wird es sich leider um Pech beim Fass-Öffnen halten - so wie ich bei anderen Spielen mehrfach hintereinander Schüsse mit 99% Trefferchance verballer :/

So viel Pech gibt's gar nicht. Heute wieder 10 Fässer geöffnet. Das sind 50 Karten, davon waren 2 Premium. :giveup:
 
Ich würde auch gerne noch den Vorschlag einbringen, dass man Spiele aufzeichnen kann. Nicht als Video, sondern als Log-Datei. Einfacher Text wie beim Schach: Karte x nach Stelle y, Fähigkeit z eingesetzt um Einheit a mit 3 Punkten zu schädigen u.s.w.
Ich weiß nicht, wie das Spiel intern verarbeitet, aber jede Karte hat doch bestimmt eine Codenummer.

Ist eine klasse Idee und kommt direkt auf meinen "Mit Devs besprechen"-Zettel :cool:
Kann sein, dass es intern schon mal diskutiert wurde und ich es nicht mitbekommen habe - aber für die Chance, dass es ein neuer Vorschlag ist, melde ich es gerne :)
 
Ist eine klasse Idee und kommt direkt auf meinen "Mit Devs besprechen"-Zettel :cool:
Kann sein, dass es intern schon mal diskutiert wurde und ich es nicht mitbekommen habe - aber für die Chance, dass es ein neuer Vorschlag ist, melde ich es gerne :)
Danke.

Diese Log-Dateien können sich dann auch andere runterladen, wenn die jemand z.B. im Forum verfügbar macht und das Spiel aus Sicht desjenigen ansehen, der es aufgezeichnet hat. Aus Sicht des Gegners wird es wahrscheinlich nicht gehen, dann würde ja seine Deckliste öffentlich, was er vielleicht nicht will. Der Name des Gegners ist natürlich aus Datenschutzgründen auch nicht aufgezeichnet.
 
Bitte beachtet: in diesem Thema geht es darum, eure Fragen und Wünsche an die Entwickler zu richten. Das Team bemüht sich darauf einzugehen, daher ist es wichtig, dass es hier übersichtlich bleibt. Für alles was nicht damit zu tun hat, haben wir gesonderte Themen. :)
 
Last edited:
Warum habt Ihr Arnjolf nachträglich zum Krieger gemacht?
Wenn er schon einen zusätzlichen Untertyp haben soll, dann wäre "Pirat" der wesentlich Passendere.
-> Sirenen sind Meeresmonster, die gibt es an Land nicht...
 
Ist es in Zukunft vielleicht angedacht das Limit für die gespeicherten Decks zu erhöhen? Für die Reisequests bau ich mir passende Decks und zusammen mit den "normalen" erreiche ich immer wieder das Limit.
Außerdem wäre eine Art Sortierfunktion interessant, nach Fraktion etc.
 
Mal die Frage ob es demnächst mal möglich ist das bei der Option " Spielen " auch das letzte gespielte stehen bleibt ? Das heißt wenn ich Saison spiele das die Option auch nach der Partie stehen bleibt und nicht auf Standard zurückspringt, ist zwar meine schusseligkeit aber trotzdem passiert mir das häufig das ich mit dem Saisondeck ins Rangspiel komme.


Ich möchte auch mal ein Danke loswerden das die Vorschläge und Ideen tatsächlich weitergeleitet und umgesetzt werden. Top.....(y)
 
Ist es in Zukunft vielleicht angedacht das Limit für die gespeicherten Decks zu erhöhen? Für die Reisequests bau ich mir passende Decks und zusammen mit den "normalen" erreiche ich immer wieder das Limit.
Außerdem wäre eine Art Sortierfunktion interessant, nach Fraktion etc.

Aktuell ist das meines Wissens nicht in Planung, aber ich kann mich gerne nochmal erkundigen. Sortierfunktion etc. hatte ich schon mal angesprochen, da hängt es aktuell eher von den verfügbaren Kapazitäten ab.
 
Da ich Gwent ein tolles Spiel finde unterstütze ich es auch ab und an mit dem ein oder anderen Einkauf im Shop ( auch wenn ich jetzt die Sachen nicht unbedingt brauche ) aber es wäre schön wenn da mal ein Einkaufskorb oder besser gesagt ein Warenkorb existieren würde dann muss man nicht jede Transaktion ausführen sondern nur noch eine, zumal die ein oder andere Bank für jede Transaktion gerne mal was berechnet.
 
Es muss endlich mal was gegen 'Vysogota von Corvo' gemacht werden! Der bekommt viel zu schnell viel zuviele Marken!! (n)
Versteckt er sich hinter einem Verteidiger, hat man die Runde fast automatisch verloren. Steht Rittersporn neben ihm, hat man ebenfalls so gut wie sicher verloren. Hat er Priscilla neben sich, hat man auch verloren.
Das ist ja albern... und durch die jetzt mehrfach mögliche Anwendung der "Schildwall"-Fähigkeit ist Vysogota auch allein kaum mehr wegzubekommen...
 
Top Bottom