[Spoiler] Cyberpunk 2077 - End Mission - Hauptkampagne

+
Hallo ! Ich habe die letzte Misson der Hauptkampagne fertig und am ende stehe ich wieder
vor dem Hotel und ein kleines Fenster plopt auf wo drin steht das ich Cyberpunkt 2077
durch gespielt habe und eine Belohnung in meinen Inventar gelegt wurde.

Problem ist das ich die End Quest immer noch habe und das nichs in mein Inventar
gelegt wurde. soll das so sein ? oder ist es ein Fehler / Bug ?
 
Last edited:
Hallo ! Ich habe die letzte Misson der Hauptkampagne fertig und am ende stehe ich wieder
vor dem Hotel und ein kleines Fenster plopt auf wo drin steht das ich Cyberpunkt 2077
durch gespielt habe und eine Belohnung in meinen Inventar gelegt wurde.

Problem ist das ich die End Quest immer noch habe und das nichs in mein Inventar
gelegt wurde. soll das so sein ? oder ist es ein Fehler / Bug ?

Hi,

aktuell ist der Hinweis leider irreführend, da nicht alle Gegenstände direkt in deinem Inventar landen.

Die versprochene Belohnung durch Cyberware kannst du sehen, wenn du einen Ripperdoc besuchst und diese dort einsetzen lässt.

Wir arbeiten gerade daran, dass diese Beschreibung eindeutiger wird.
 
danke für die Antwort !

und letzte Misson der Hauptkampagne bleibt weiter bestehn obwohl ich die schon fertig gemacht habe ?
 
Jap bleibt Sie. Finde ich traurig, das nach 8 Jahren es nicht mal richtig gemacht wird, wie in jeden anderen Open World Game, das man einfach danach Normal weiter Spielen kann und dann auch ohne die Nervensäge Jonny.
 
Jap bleibt Sie. Finde ich traurig, das nach 8 Jahren es nicht mal richtig gemacht wird, wie in jeden anderen Open World Game, das man einfach danach Normal weiter Spielen kann und dann auch ohne die Nervensäge Jonny.
Naja, eigentlich stirbt V ja oder geht in die Klinik der Seelen. ;)
Da dürfte normalerweise gar nichts mehr zu tun sein. Wie kann ich mit einer toten V noch Quests erledigen?
Das Ende ist echt bescheiden. Völlig unausgereift.
Schätze, die wollten noch länger am Spiel arbeiten, haben aber druck von den Geldgebern bekommen, wegen Weihnachtsgeschäft.
Und warum kann V denn nicht geheilt werden und versucht dann weiter, aus NightCity einen besseren Ort zu machen.
Das war eigentlich das, was ich vom Ende erhofft hatte. Dieses negative Ende des Spiels nervt ungemein.
 
Naja, eigentlich stirbt V ja oder geht in die Klinik der Seelen. ;)
Da dürfte normalerweise gar nichts mehr zu tun sein. Wie kann ich mit einer toten V noch Quests erledigen?
Das Ende ist echt bescheiden. Völlig unausgereift.
Schätze, die wollten noch länger am Spiel arbeiten, haben aber druck von den Geldgebern bekommen, wegen Weihnachtsgeschäft.
Und warum kann V denn nicht geheilt werden und versucht dann weiter, aus NightCity einen besseren Ort zu machen.
Das war eigentlich das, was ich vom Ende erhofft hatte. Dieses negative Ende des Spiels nervt ungemein.

Jap richtig. Bei anderen Games wie Fallout mit 400h Spielzeit möglichkeiten, war das auch so. Bist deinen
weg gegangen den du wolltest, gutes oder schlechtes Ende und dann konntest du so weiter Spielen halt in der Welt mit dem Ende.
Traurig dazu ist es, man muss erstmal alles soweit verstehen was Talente, Attribute usw angeht.
Nur leider kann man keine Attribute mehr zurücksetzen und man müsste von vorne anfangen komplett, wenn man später seine Interesse gefunden hat oder geändert hat.
Und das wäre dumm. Denn ich bin nach fast 70h Cyberpunk nun noch immer nicht mit allem durch, weil immer was neues geiles dazu kommt.
 
Jap bleibt Sie. Finde ich traurig, das nach 8 Jahren es nicht mal richtig gemacht wird, wie in jeden anderen Open World Game, das man einfach danach Normal weiter Spielen kann und dann auch ohne die Nervensäge Jonny.
Ähm..
Irgendwann hat jedes Openworld Game ein Ende !
Selbst ein Fallout-4 geht nur bis max Lvl, und dann bringt dir auch das "Openworld" nix.
Oder kuck dir Final Fantasy 10-2 an, es hat kein Ende, da man am Ende das Game als New-Game+ starten kann :D
 
Puh Also ich kann mit den Bitter /Bitter Sweet endings auch gut leben würde aber auch gerne noch eine Happy End Story haben sodass man sein/e V in Add Ons usw. noch spielen kann! Quasi ein Happy end das dann Lore Konform wird!

Ausserdem stört mich das bei denn enden die ich gespielt hab meine Romanze mich verlässt (Ok wenn Johnny übernimmt ist es klar, beim Selbstmord hab ich sie verlassen)
Es ergibt einfach keinen sinn warum sie geht und nicht auf meinen Tod wartet...
Oder habe ich da was falsch gemacht ?
 
Puh Also ich kann mit den Bitter /Bitter Sweet endings auch gut leben würde aber auch gerne noch eine Happy End Story haben sodass man sein/e V in Add Ons usw. noch spielen kann! Quasi ein Happy end das dann Lore Konform wird!

Ausserdem stört mich das bei denn enden die ich gespielt hab meine Romanze mich verlässt (Ok wenn Johnny übernimmt ist es klar, beim Selbstmord hab ich sie verlassen)
Es ergibt einfach keinen sinn warum sie geht und nicht auf meinen Tod wartet...
Oder habe ich da was falsch gemacht ?

Soll ja bis 7 enden geben. Deswegen kann ich nicht sagen was richtig ist oder falsch.
Meine Judy hatte mich aber auch verlassen. Ist halt schade gemacht, das man einfach danach nicht weiter spielen kann und mit Addons wie du sagtest, es irgendwo weiter geht oder eine Neue Geschichte dazu kommt.
 
Soll ja bis 7 enden geben. Deswegen kann ich nicht sagen was richtig ist oder falsch.
Meine Judy hatte mich aber auch verlassen. Ist halt schade gemacht, das man einfach danach nicht weiter spielen kann und mit Addons wie du sagtest, es irgendwo weiter geht oder eine Neue Geschichte dazu kommt.
Knapp vorbei, sind 6.
 
Soll ja bis 7 enden geben. Deswegen kann ich nicht sagen was richtig ist oder falsch.
Meine Judy hatte mich aber auch verlassen. Ist halt schade gemacht, das man einfach danach nicht weiter spielen kann und mit Addons wie du sagtest, es irgendwo weiter geht oder eine Neue Geschichte dazu kommt.


Ja wie gesagt das sie geht ohne V ergibt für mich halt null sinn es passt gar nicht zu dem char!
Post automatically merged:

Post automatically merged:

Nachdem mir das mit dem ende keine Ruhe lies habe ich heute mal alle enden Durchgespielt.
Es gibt kein ende das mich zufrieden stellt, wenn Ich ein männlicher V wäre würde mich das Panam Ende und V bekommt den Körper zufrieden stellen da es dort Hoffnung gibt....

Auch das Johnny übernimmt den Körper Ende kann ganz gut sein, wenn V als V im Konstrukt überleben würde und nicht von Alt assimiliert werden würde ( ja sie/er ist nicht V vom Anfang ein teil ist halt mittlerweile Johnny blabla, ihr wisst was ich meine)
Denn auch dieses Ende könnte Hoffnung geben das Johnny noch eine Lösung findet oder so....

Aber Ich spiele einen Weiblichen Char und bin einfach nicht zufrieden, Entweder V bleibt bei Alt und verliert sich so selbst, Oder sie geht in Ihren Körper zurück und hat nix, ja beim Panam Ende geht sie mit den Normaden aber dann verlässt sie Ihre Beziehung (egal wem von den beiden Möglichen sie gewählt hat) bei Path the Glory wird sie verlassen....
und das regt mich auf weil es einfach nicht zu den Charakter Entwicklungen passt.... es passt einfach nicht wie mein Charakter und die NPCs sich während des Spieles zusammen entwickelt haben....

Sorry wenn ich damit nerve und es evtl. zu verbissen sehe, allerdings beschäftigt mich das echt , das ganze spiel hatte für mich eine riesen stärke die, die Bugs weggemacht haben und das war die Story.... aber mit den enden ist diese für mich auch irgendwie zerstört... das enttäuscht mich da es sonst wenn die Bugs ausgebügelt sind echt genial ist.... es erinnert mich an GoT oder Mass Effect 3. bitter sweet endings können gut sein, wie bei der Serie Chuck,- und wie in den beiden fällen die ich hier beschrieben habe, zwei enden mit denen man leben könnte wenn es Hoffnung geben würde oder es auch für den Weiblichen Char bedeuten würde bei seiner Liebe zu bleiben und so zumindest nicht alleine zu sterben ....
 
Last edited:
Ja es macht leider echt viel kaputt!
Ich hatte bis zum Ende fest vor nochmal mit einem neuen Char zu spielen, dann kam das erste Rough Ende(V in Ihren Körper)...
ich war vollkommen vor dem Kopf gestoßen!
das zweite Rough ende, wie gesagt könnte ich als bitter sweet mit leben wenn V wenigstens noch als Konstrukt irgendwo wäre.

Es hat mich echt nicht los gelassen ich dachte das passt einfach nicht zum Rest ... es ist irgendwie falsch, da kam der Entschluss die andren enden zu spielen,

das Panam ende ist da echt noch schön aber halt nicht für meinen Char sondern ein Männlichen V!

Aktuell denke ich das am besten das Selbstmord ende passt, da V einfach niemanden mehr verlieren will ....
allerdings passt es gar nicht zum Rest da Sie so verbittert für sich gekämpft hat!

Es ist unstimmig und ich hoffe einfach das sie da nochmal was ändern oder was zufügen... für mich ist CP aber leider Ermstal vorbei, und das mit diesem GoT Gefühl, der leere da die letzte Episode einfach alles kaputt macht!
 
Ich will über mein Ende garnicht reden,... Ich habe meinen ganz eigenen Weg gewählt und habe das Ende gewählt, das ich sehen wollte. Es war ein Fehler, und hat mich echt berührt. Bin gespannt wie es weiter geht als Streetkid, habe Nomade gespielt. Lustig wie sich Dinge im Kreis drehen können und ausholen...
 
Also wenn CDPR kein Ende nachliefert, bei dem man mit seiner Romanze happy wird und danach noch endless weiter spielen kann, mit Optionen auf künftige neue Story Pakete, dann bin ich echt pissig. Es macht null Sinn, sieben verdammte Jahre ein Game zu entwickeln, und dann Ende, aus, Schluss. Night City kann mühelos weiterentwickelt werden. Könnte mir auch gut einen Menüpunkt vorstellen, mit dem man die Stadt für MMOPRG öffnet. Man könnte die Stadt mit richtig Leben füllen. Die Levels und Skills könnte man Zeitabhängig machen. Heißt, 2 Monate kein Spielen, und der Charakter baut sich langsam wieder ab, ähnlich wie Muskeln, die man nicht benutzt.

Also da gibts massig Ideen, die man Umsetzen könnte. Und wenn CDPR es nicht macht, bleibt die Hoffnung auf Modder.
 
Ich bin immer noch echt enttäuscht wegen den Enden, es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, Selbstmord V und Johnny verlieren oder Johnny gewinnt weil er dein Körper bekommt oder endlich nach den ganzen Jahren mit Alt vereint ist....

V verliert immer und verhält sich dann auch noch so wie sie sich nicht verhalten würde, also komplett gegen ihre Charakterentwicklung ( wo wir bei GoT wären) da sie auf freunde und liebe scheisst.

Dex stellt am Anfang die frage , Lieber mit einem Großen knall draufgehen oder alt werden.... So wie V sich entwickelt und alles tut um sich zu retten ist alt werden das einzig logische.

Ich verstehe einfach nicht warum geniale Geschichten Schreiber es nicht hinbekommen gute enden zu schreiben!
 
V verliert immer und verhält sich dann auch noch so wie sie sich nicht verhalten würde, also komplett gegen ihre Charakterentwicklung ( wo wir bei GoT wären) da sie auf freunde und liebe scheisst.
Falsch !
Weil V kein Bock mehr auf NC hat, heißt das nicht das V verloren hat.
Und um eine "Legende" in NC zu werden, muss V ja sterben !
 
Falsch !
Weil V kein Bock mehr auf NC hat, heißt das nicht das V verloren hat.
Und um eine "Legende" in NC zu werden, muss V ja sterben !

V stirbt jedes Fucking mal! und wie gesagt die Charakter Entwicklung ist so das V eben nicht ihre Freunde im Stich lassen würde.... genauso wenig ist es einleuchtend warum Ihre Beziehung sie verlässt sorry aber es ist unlogisch und leider nicht falsch! Nehmen wir das Afterlife ende , Vik und so beschweren sich das V sich nicht meldet die Beziehung verlässt sie und V stirbt alleine! Sorry das ist nicht V wie ich Sie /Ihn kennengelernt habe... Dazu kommt das sie so um Ihr leben gekämpft hat das es einfach unlogisch ist warum sie es jetzt um eine legende zu werden noch wegwirft!

es ist so als wenn jemand Jahre gegen eine Krankheit kämpft und am ende wenn es eine chance auf glück gibt sich absichtlich vergiftet würde!
 
V stirbt jedes Fucking mal!

V ist als Engramm unsterblich und kann theoretisch in jeden Körper gesetzt werden. :p

Was V's eigenen Körper angeht:
Beim Ende der Nomaden (in dem V angeblich nur noch 6 Monate zu leben hat) verspricht Panam sogar, dass sie einen Experten finden wird, der das Problem mit dem Biochip beseitigt. Und das ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn wenn Johnny es in so kurzer Zeit geschafft hat sich mit dem Körper zu synchronisieren ohne abgestossen zu werden, dann sollte V es auf ähnliche Weise hinbekommen. Vermutlich gibt sich das von selbst.
 
Top Bottom