[Bug] Fehlerhafte Darstellung der Augen in Fahrzeugen

+
In Fahrzeugen haben die Augen mancher NPC eine heftige "Hintergrundbeleuchtung":

photomode_05012021_170700.png

Evtl. steht das damit auch im Zusammenhang, dass die Fahrzeugumgebung im Sonnenlicht extrem überstrahlt ist. Im Screenshot ebenfalls gut erkennbar.
 

Attachments

  • DxDiag_short.txt
    12 KB · Views: 91
Last edited:
Ich glaube, es wäre noch ganz gut, wenn du Details über dein System teilst. Ich hatte diesen Bug bisher noch gar nicht, auch nicht während derselben Quest, die auf deinem Screenshot zu sehen ist. Daher ist es sicher kein allgemein auftretender Bug. Details helfen immer, den Fehler einzugrenzen. :)
 
Bei mir sieht das genauso aus. Ich spiele mit einer RTX Graka und auch mit RTX Einstellungen. Dann sieht das so aus.
 
In Fahrzeugen haben die Augen mancher NPC eine heftige "Hintergrundbeleuchtung":

View attachment 11129435

Evtl. steht das damit auch im Zusammenhang, dass die Fahrzeugumgebung im Sonnenlicht extrem überstrahlt ist. Im Screenshot ebenfalls gut erkennbar.
Nachdem die Autos eh keine Scheinwerfer anhaben in der Nacht, muss man selber dafür sorgen, dass man im Straßenverkehr gesehen wird. :D
 
Top Bottom