Einkaufen beim Ripperdoc

+
Trau mich gar nicht hier was zu schreiben, spiele ds Spiel mit einem günstigen Allround Controller. Aber wenn ich beim Ripperdoc bin komme ich nicht mehr aus dem Verkaufsbildschirm raus. Bin ich zu doof , was muss ich drücken ????

Nicht lachen der Post ist ernst gemeint. Habe die Auflöung sogar zurückgestellt, da ich dachte vielleicht kann ich den Button wegen falscher auflösung nicht mehr sehen

Grüße
 
Du bist nicht allein... Ich hab das gleiche Problem. Komme aus dieser Bedienoberfläche für Implantate nicht wieder raus. Es ist so, als ob die ESC-Taste abgeschaltet wäre. Ich habe auch schon ein Game-Pad angeschlossen, aber auch damit gibt es keine Taste, mit der ich es verlassen kann. Frust.
Ich hab bei der SupportSeite von CD Projekt Red per mail angefragt aber bisher keine Antwort. Aber vielleicht ist es ja wirklich nur eine Kleinigkeit… eine bestimmte Tasten-Kombi an die ich einfach nicht denke ? Help is welcome :)
 
Du bist nicht allein... Ich hab das gleiche Problem. Komme aus dieser Bedienoberfläche für Implantate nicht wieder raus. Es ist so, als ob die ESC-Taste abgeschaltet wäre. Ich habe auch schon ein Game-Pad angeschlossen, aber auch damit gibt es keine Taste, mit der ich es verlassen kann. Frust.
Ich hab bei der SupportSeite von CD Projekt Red per mail angefragt aber bisher keine Antwort. Aber vielleicht ist es ja wirklich nur eine Kleinigkeit… eine bestimmte Tasten-Kombi an die ich einfach nicht denke ? Help is welcome :)


So ich habe es vielleicht gelöst, typisch bei mir, du kannst ein Item einbauen, die Augen dann aber noch ein zweites in die Hände, erst dann verlässt du automatisch die Einkaufsoberfläche beim doc. Das zweite zu einbauende Item musst du anklicken um es einbauen zu können. Das kann man aber sehr schlecht erkennen !
 
Mam ten sam problem, nie można wyjść z menu implantu przy pierwszej wizycie w Riipperdoc. Ale rozwiązany ! :) trzeba kupić Optykę Kiroshi i koprocesor balistyczny na ręce. pojawi się menu Escape . :)
 
Last edited:
Mam ten sam problem, nie można wyjść z menu implantu przy pierwszej wizycie w Riipperdoc. Ale rozwiązany ! :) trzeba kupić Optykę Kiroshi i koprocesor balistyczny na ręce. pojawi się menu Escape . :)


Hi, for writing in Polish, please visit the Polish version of our forums :)
 
Ja sehr Frustig, der ESC Knopf ist einfach aufgeblendet. Macht es wie Adleas^^ gesagt hat, installiert das upgrade für die Hände dazu, danach erscheint der ESC Knopf und ihr könnt das Menu verlassen. Keine Ahnung ob Bug oder so gewollt, jedenfalls ist es Bled.
 
Top Bottom