[Bug] 1.06 PC, Gegner verschwinden während des Kampfes [reproduzierbar]

+
Könnte das nicht viel mehr darin begründet sein, das derartige Ereignisse an bestimmten Plätzen beim heran nahen des Spielers spawnen und wenn der Spieler diese scheinbar ignoriert (sich wieder zu weit davon entfernt) nach einiger Zeit verschwinden?

Unabhängig davon das die Gegner Schaden vom Spieler erhielten, war der Spieler zu weit entfernt und somit setzte der Despawn ein?

Dann wäre es weniger ein Bug sondern vielmehr eine nötige Feinjustierung der Spielmechaniken.
 
Unabhängig davon das die Gegner Schaden vom Spieler erhielten, war der Spieler zu weit entfernt und somit setzte der Despawn ein? Dann wäre es weniger ein Bug sondern vielmehr eine nötige Feinjustierung der Spielmechaniken.
Jo. Das ist sicher so, wie du sagst. Aber 70 Meter ist zu nah und es wird vermutlich auch nicht gewollte sein, dass die mitten im Kampf despawnen, wenn man weniger als 100 Meter entfernt ist und die im Blickfeld hat.
 
Aber 70 Meter ist zu nah und es wird vermutlich auch nicht gewollte sein, dass die mitten im Kampf despawnen, wenn man weniger als 100 Meter entfernt ist und die im Blickfeld hat.

So wie es nicht gewollt war, das du von einem roten Auto verfolgt wirst und beim nächsten Blick von einem blauen und 5 Sekunden später ist die Straße hinter dir frei ist? Das wissen nur die devs, oder auch nicht :> Beim Straße überqueren bringt das gültige erst links dann rechts dann links kucken ob frei ist auch nichts denn, bei zweiten links könnte von rechts ganz plötzlich ein auto spawnen und du wirst überfahren.

Aber um wieder auf das Thema zu kommen, ich kann mir gut vorstellen das ab einer gewissen Dinstanz das Spiel keinen unterschied mehr macht zwischen zu weit entfernt oder gänzlich in eine andere Richtung kuckend und so wird der Speicher gesäubert. Diese random verbrechen sind nun mal keine fest platzierten Quests sondern im grunde wie normale NPC´s auf dem Bürgersteig, mit dem Unterschied das du sie killen darfst ohne das die Polizei kommt, dass die sich gegenseitig beschiessen und das sie schönen Loot fallen lassen.
 
Diese random verbrechen sind nun mal keine fest platzierten Quests sondern im grunde wie normale NPC´s auf dem Bürgersteig,
Die sind nicht so random, wie das erscheint, sondern fest plaziert. Nur dass sie nicht IMMER spawnen, wenn der Spieler in der Nähe ist, kein Symbol auf der Karte und keine spezielle Belohnung haben und scheinbar auch teilweise respawnen.
 
Top Bottom