Kann keine Fähigkeitspunkte verteilen

+
Hallo zusaammen,

ich kann keine Fähigkeitspunkte verteilen. Wenn ich einen Skill anklicke ist er weiss umrandet. Tippe ich dann E auf der Tastatur gibt es ein metallisches Geräusch aber sonst passiert nichts. Ich habe Google durchsucht, vieles gefunden, aber nichts das geholfen hätte. Habe ein Bild beigelegt.

Vielen Dank für Eure Hilfe !
 

Attachments

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    3.8 MB · Views: 60
Hallo zusaammen,
ich kann keine Fähigkeitspunkte verteilen. Wenn ich einen Skill anklicke ist er weiss umrandet. T

Hallo und willkommen im Forum, Flups! :)

Das hört sich wirklich nach einem Bug an. Funktioniert es auch nicht, wenn du diese Fähigkeit mit der linken Maustaste anwählst und dann mit der rechten Maustaste darauf klickst?
 
Hallo und willkommen im Forum, Flups! :)

Das hört sich wirklich nach einem Bug an. Funktioniert es auch nicht, wenn du diese Fähigkeit mit der linken Maustaste anwählst und dann mit der rechten Maustaste darauf klickst?
Leider nein - es gibt nur ein Geräusch, klingt etwa so, wie wenn man mit dem Schwert an den Amboss schlägt... :)
Post automatically merged:

Leider nein - es gibt nur ein Geräusch, klingt etwa so, wie wenn man mit dem Schwert an den Amboss schlägt... :)
Danke, dass du mir hilfst !
 
Leider nein - es gibt nur ein Geräusch, klingt etwa so, wie wenn man mit dem Schwert an den Amboss schlägt... :)

Dieses Geräusch bedeutet, dass die Verteilung von Fähigkeitspunkten gerade gesperrt ist. Vermutlich ist es ein Bug und das Spiel hat vergessen, es nach dem Tutorial zu entsperren. :)

Befindest du dich eventuell noch in einem Kampf?
Verwendest du irgendwelche Mods?
Hast du das gleiche Problem, wenn du andere Spielstände benutzt?
An welchem Punkt im Spiel bist du gerade? In Weissgarten?
 
Ich bin grad in Velen, hat aber auch in Weissgarten nicht geklappt, war von Anfang an so. Ok - Mods daran hab ich nicht gedacht. Beiliegend die installierten Mods. Habe alles sehr sorgfältig gemacht und das Spiel läuft sonst gut. Lässt mich FCR3 vielleicht noch keine Punkte einsetzen. Bin erst bei Level 3. Vielen Dank nochmal
 

Attachments

  • mods.png
    mods.png
    163 KB · Views: 50
Ich bin grad in Velen, hat aber auch in Weissgarten nicht geklappt, war von Anfang an so. Ok - Mods daran hab ich nicht gedacht. Beiliegend die installierten Mods. Habe alles sehr sorgfältig gemacht und das Spiel läuft sonst gut. Lässt mich FCR3 vielleicht noch keine Punkte einsetzen.

Ja, das könnte FCR3 sein, vielleicht auch Friendly HUD oder ein ganz anderer Mod. :)

Versuche mal das Spiel komplett ohne Mods zu laden, um erstmal zu sehen ob es überhaupt an einem Mod liegt. Falls es dann funktioniert würde ich als nächstes durch ausprobieren den Mod identifizieren, der Probleme macht. Es kann aber eigentlich nur ein Mod sein, der das Interface bzw. das Fähigkeitssystem verändert.
 
Top Bottom