Schnüff.... where is the cat?

+
Hat jemand die Miez gesehen...?
 

Attachments

  • photomode_15012021_162445.png
    photomode_15012021_162445.png
    4.2 MB · Views: 105
Ich hoffe, sie kommt wieder zurück! Wäre echt traurig, wenn die Katze irgendwann verschwindet und weg bleibt. :(
Ich liebe dieses kleine Detail total!
 
Hast Du du ne Weibliche V? Ging mir so als ich den Zugang zu Judys Wohnung bekam, da war die Katz auch weg.
 
Wahrscheinlich ist Nibbles abgehauen, nachdem es ihr auf der Straße besser ging als in Vs Wohnung. V ist ja nie dort, um zu schlafen, essen, duschen, mal BDs angucken oder fernsehen (im Jahr 2077??) oder um das nicht vorhandene Katzenklo sauber zu machen! ;)
 
Meine Katze ist auch verschwunden. Man hört noch Gemauze im Appartment, aber die Katze ist nirgends zu sehen. Mein V ist männlich.
 
Ich war auch verblufft.
Habe diese aber doch gefunden. Guggt mal am Notebook ;-)

Muss ich nachher einmal nachschauen.

Das wäre dann wieder so ein Detail, für das ich den Kreativen auf die Schulter klopfen könnte.

Hast Du du ne Weibliche V? Ging mir so als ich den Zugang zu Judys Wohnung bekam, da war die Katz auch weg.

Nö, im zweiten Durchgang mit männlichem Protagonist bin ich noch nicht so weit.
Post automatically merged:

Oder im Kleiderschrank, versteckt sich unter den Mänteln :LOL:

So ist es. Ist ja wie mit unseren (echten) Katzen...

photomode_16012021_140324.png

Leider etwas blödes Clipping. Die Augen scheinen auch eine Cybermodifikation zu haben... :sneaky:
 
Last edited:
Ist ein schönes Detail, dass die Katze durch die Wohnung stromert. Ich bin tatsächlich nur selten dort, aber ich muss wohl auch mal nach meiner Night City Katze sehen. :)
 
Vielleicht spielt sie ja Stray?
Sieht zumindest ein bisschen nach Cyberpunk aus...

 
Last edited:
Top Bottom