Zugriffspunkte gewähren keine Quickhacks mehr

+
- Bitte löschen - hat sich erledigt -
Doppelte Quickhacks werden nur im Verkaufsfenster angezeigt; im Cyberdeck jedoch nicht.
 
Last edited:
Doch, ich bekomme haufenweise Quickhacks. Auch die ultimativen.
Du solltest evtl. mal den Cache leeren bzw. die Spieldaten verifizierten.

[CDPR Support-Seite]
- Plattform wählen
- Bereich "TECHNISCHES" aufrufen
- Anleitung befolgen
 
Im Epic-Game gibt es kein Wort mit verifizieren !
Zitat des Support von CDPR:
Epic Games Store: 1. Navigiere in der Bibliothek zum Spiel und klicke auf die drei Punkte. 2. Klicke im Dropdown-Menü auf „Verifizieren“. 3. Dieser Prozess kann einige Minuten dauern.
 
Doch, ich bekomme haufenweise Quickhacks. Auch die ultimativen.
Ultimative kann ich nicht bestätigen.
Aber ich hab 3 grüne "Ping´s" die nicht zu verkaufen oder aufzuwerten sind.
Haben ein Questzeichen.

Wobei meinen Char´s das meist egal ist, Quickhack´s und Herstellung ist meist das Primärskill.
 
Im Epic-Game gibt es kein Wort mit verifizieren !

Gibt es auch Epic Game Launcher, in der Library beim einsprechenden Titel auf die 3 Punkte. dann gibt es dort ein Verify
Screenshot 2021-01-16 190142.jpg
 
mir und nem Kollegen ist aufgefallen, dass nach Patch 1.05 die Zugriffspunkte keine Quickhacks mehr gewähren
Irgendwo klingelt da was. Es hat mal ein User gefragt, wie man den Questmarker vom PING wegbekommt, weil das Ding angeblich den Erhalt von Quickhacks an den Zugriffspunkten verhindern soll. Ich habe aber keine Ahnung, ob da was dran ist.

Ich selber habe aber ein grünes PING mit Questmarker und habe vor 10 Minuten auch ein blaues bekommen (und einige andere Quickhacks mehr in den letzten Stunden).

[Edit: Sonntag, 17.01.2021 (07:44)]
Vielleicht hast du aber auch nur den EIndruck, du würdest keine bekommen und bekommst in wirklichkeit doppelte.

Im Verkaufsfenster kann man auch die doppelten sehen.
1610865614289.png

Im Fenster für's Cyberdeck nicht
1610865787278.png
 
Last edited:
Doch, ich bekomme haufenweise Quickhacks. Auch die ultimativen.
Du solltest evtl. mal den Cache leeren bzw. die Spieldaten verifizierten.

[CDPR Support-Seite]
- Plattform wählen
- Bereich "TECHNISCHES" aufrufen
- Anleitung befolgen

Ich habe schon mein Benutzerprofil gelöscht. Den PS4 Cache resettet - nichts. Keine Quickhacks. Ich meine, mir ist es jetzt egal. Stelle mir die selbst her.

Es muss nen Fehler sein. Bei nem Kumpel von mir, der wie gesagt auch auf Konsole spielt; jedoch an der Xbox One, bekommt ebenfalls keine an Zugriffspunkten.
Post automatically merged:

Irgendwo klingelt da was. Es hat mal ein User gefragt, wie man den Questmarker vom PING wegbekommt, weil das Ding angeblich den Erhalt von Quickhacks an den Zugriffspunkten verhindern soll. Ich habe aber keine Ahnung, ob da was dran ist.

Ich selber habe aber ein grünes PING mit Questmarker und habe vor 10 Minuten auch ein blaues bekommen (und einige andere Quickhacks mehr in den letzten Stunden).

[Edit: Sonntag, 17.01.2021 (07:44)]
Vielleicht hast du aber auch nur den EIndruck, du würdest keine bekommen und bekommst in wirklichkeit doppelte.

Im Verkaufsfenster kann man auch die doppelten sehen.
View attachment 11145539
Im Fenster für's Cyberdeck nicht
View attachment 11145542

Ich hatte auch den Fehler mit dem grünen PING QH. Ich gucke nochmal ins Verkaufsfenster. Danke für den Tipp.
 
Last edited:
Top Bottom