Gegner sterben nicht mehr

+
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und habe hier im Forum nichts gefunden.

Egal ob bei Missionen oder im freien Spiel, wenn ich auf Gegner treffe, stirbt immer nur der erste. Alle anderen sterben einfach nicht. Bei diesen ist der Lebensbalken runter aber es passiert nichts.
Ich kann so nicht weiter spielen.

Was habe ich probiert.
- Spiel neu gestartet
- PC neu gestartet
- Reparatur über Steam laufen lassen
- Cache gelöscht
- Anderen Speicherpunkt gewählt
- Rucksack geleert (gab da wohl mal einen Bug)

- Ach ja, und ich muss ständig auf Deutsch umstellen.

Wollte das Spiel nicht deinstallieren um dann meinen Spielstand zu verlieren, nachdem ich John Wicks Anzug und Speedy habe.
 
Hast Du zum Thema auf Deutsch umstellen auch mal in die Einstellungen im Steam geschaut?

1610983161566.png
 
du benutzt nicht zufällig eine mod mit der du nicht töten kannst?
nahkampf?
fernkampf?
welche programme im deck?

und grundsätzlich muss man einfach mal festhalten...
das die meisten gegeger wirklich nicht sterben
ausser du ziehlst mit nahkampf/fernkampf waffen auf den kopf

kannst du die auch nicht töten wenn die am boden liegen?
wie schaut es mit dem grapple angriff von hinten aus?
 
du benutzt nicht zufällig eine mod mit der du nicht töten kannst?
nahkampf?
fernkampf?
welche programme im deck?

und grundsätzlich muss man einfach mal festhalten...
das die meisten gegeger wirklich nicht sterben
ausser du ziehlst mit nahkampf/fernkampf waffen auf den kopf

kannst du die auch nicht töten wenn die am boden liegen?
wie schaut es mit dem grapple angriff von hinten aus?
Ich denke es geht eher darum, dass die Gegner nicht besiegt werden können. Andernfalls wäre das ja kein Grund, nicht weiterspielen zu können.

Hatte auch mal sowas ähnliches, aber zum Glück nur bei einem zufälligen Event. Da waren alle Gegner unverwundbar. Weder Hacks noch Schüsse oder Schläge haben auch nur einen Schadenspunkt gemacht. Habe es nach mehrmaligem Neuladen ignoriert. Aber mit Stealth-Takedowns hatte ich es nicht probiert.
 
Super Tipps. Sprache hat auf anhieb funktioniert. Mods muss ich erst einzeln ausprobieren
Post automatically merged:

war tatsächlich ein mod im cyberdeck. wahnsinn. danke leute
 
Last edited:
jo... keine ahnung welcher...
aber irgendein mod verhindert das du im nahkampf schaden machst...
du machst erst wieder schaden nachdem du kurz mit einer fenkampfwaffe geschossen hast
 
DRINGEND

Die Gegner sterben einfach nicht mehr.. Ich hab gestern nicht gespielt, mache eben die PS4 Pro an und habe diesen Fehler.

Was kann ich tun? :/

Das ist echt n absoluter Game-Breaker.......

Cyberpsychose geht noch, falls der Gegner nicht immun ist und packen und leise ausschalten auch. Jegliche Schießeisen und Quickhacks verursachen keinen Schaden mehr an Gegnern.

Bitte um Hilfe.
 
Bitte um schnellstmögliche Fehlerbehebung.
Ich bin Level 15 und die Gegner, die normal nach 2 Quickhacks down sind, sind unverwundbar..
Post automatically merged:

Update:
Bei anderen Gegnern ist es zum Glück alles normal.
-PS4 Pro
-verschiedene Savegames ausprobiert
-bei der Gegner Gruppe leider immer verbugged
-2x den Cache resettet
-das Benutzerprofil gelöscht und nur nen Savegame geladen
-kA was den Fehler ausgelöst haben könnte

Edit:
Vermute einen Spawn-Fehler für ein ncpd-event, welches jedoch am dortigen Punkt schon abgeschlossen war.
 
Last edited:
@Scooby-Doo_70287
Enterne mal alle MODs aus dem Cyberdeck...
eine der MODs kann die Ursache dieses Problem sein, ist ein bekannter Fehler
Steht aber auch schon weiter oben
Auch die Standvision Pumpe (oder wie die genau heißt) kann hier zu Problemen führen
Einfach mal austauschen und die Mods rauslasen.. und dann nach und nach die mods wieder hinzufügen und testen
 
Last edited:
@Scooby-Doo_70287
Enterne mal alle MODs aus dem Cyberdeck...
eine der MODs kann die Ursache dieses Problem sein, ist ein bekannter Fehler
Steht aber auch schon weiter oben
Auch die Standvision Pumpe (oder wie die gneu heißt) kann hier zu Problemen führen
Einfach mal austauschen und die Mods rauslasen.. und dann nach und nach die mods wieder hinzufügen und testen
Top - ich danke dir vielmals!! ;) :cool:
 
Top Bottom