#Shutterpunk2077 - Cyberpunk 2077-Fotomodus-Wettbewerb [aktualisiert]

+
Naja mal abwarten. Vielleicht wird am 01. Februar ja mitgeteilt, dass sich der Contest bis Ende März verlängert oder so
Ja, wieso nicht? Ist doch ne geile kostenlose Promotion. Unzählige Spieler fluten die asozialen Netzwerke mit Bildmaterial aus Cyberpunk 2077 und die Preise für die Gewinner des Wettbewerbs kommen komplett von Sponsoren.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass irgendeine Umweltorganisation einen ShitStorm gegen CDPR startet, weil durch diese Aktion die Ökobilanz der Netzwerkbetreiber noch schlechter geworden ist .... von wegen der Kausalitätskette "Internetnutzung -> Serverfarmen -> Stromverbrauch -> Stromerzeugung -> CO²-Belastung -> Klimaveränderung -> Die armen Eisbären"
 
Ja, wieso nicht? Ist doch ne geile kostenlose Promotion. Unzählige Spieler fluten die asozialen Netzwerke mit Bildmaterial aus Cyberpunk 2077 und die Preise für die Gewinner des Wettbewerbs kommen komplett von Sponsoren.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass irgendeine Umweltorganisation einen ShitStorm gegen CDPR startet, weil durch diese Aktion die Ökobilanz der Netzwerkbetreiber noch schlechter geworden ist .... von wegen der Kausalitätskette "Internetnutzung -> Serverfarmen -> Stromverbrauch -> Stromerzeugung -> CO²-Belastung -> Klimaveränderung -> Die armen Eisbären"
Gab´s doch alles schon früher !
Wozu sich über solche belanglosen Sachen aufregen ?
Wenn du nicht teilnehmen möchtest oder wegen den "asozialen Netzwerke" nicht teilnehmen kannst, vermies bitte nicht den anderen Spielern die Teilnahme.

PS:
Glaubst du wirklich ein Sponsor kommt dabei nicht auf seine Kosten ?
Sowas kann man von der Steuer absetzten.
 
Wozu sich über solche belanglosen Sachen aufregen ?
Wer regt sich auf? Ich finde die Idee genial. Und wieso nimmst du an, dass ich nicht teilnehmen kann? Wenn ich teilnehmen wollte, würde ich das tun. Was ist also Kern dessen, was du mir sagen möchtest?
 
Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass irgendeine Umweltorganisation einen ShitStorm gegen CDPR startet, weil durch diese Aktion die Ökobilanz der Netzwerkbetreiber noch schlechter geworden ist .... von wegen der Kausalitätskette "Internetnutzung -> Serverfarmen -> Stromverbrauch -> Stromerzeugung -> CO²-Belastung -> Klimaveränderung -> Die armen Eisbären"
Ich würde eher vermuten, dass eine Abschaltung aller Spam-Server, bzw. -Quellen und Mining-Farmen ein sofortiges Zufrieren des Planeten nach sich ziehen wird :ROFLMAO:.
 
Es ist echt schade dass PC und Konsolen in einen Topf geworfen werden.

Am PC hat man eine viel bessere Optik als auf Konsole.

Wenn ich mir so die Beiträge bei Twitter angucke+dass viele noch cam tools benutzen hoffe ich, man wird das bei der Auswahl der Gewinner schon berücksichtigen. Ich fände es unfair wenn nur PC Spieler gewinnen...

Bin gespannt.

PS. Vermutlich sind es so viele Einträge dass es eh wieder völlig random ausgesucht wird.

Wenn ich #Shutterpunk2077 suche werden meine Tweets schon gar nicht mehr angezeigt. Ist ja schon von Dezember.
 
Top Bottom