[Frage] Exklusive Inhalte je Lifepath

+
Beim Nomad ist es ja dieses schicke Autochen hier:
20210204_010857.jpg

Gibt es bei Streetkid und Konzerner auch exklusive Inhalte?

PS. Ich liebe diese kleine Ködelkiste
:D :D
 
Last edited:
Gibt es bei Streetkid und Konzerner auch exklusive Inhalte?

Ja, man trifft ein paar andere NPCs. Als Nomade triffst du zum Beispiel ein Cameo von Alanah Pearce in einer kleinen Nebenquest, in welcher du das oben genannte Auto bekommst.

Als Konzerner ruft dich dein alter Kollege Frank an und gibt dir eine kurze Mission und als Streetkid ist es glaube ich Kirk. Aber soweit ich weiss, bekommt man dort keine so einzigartige Belohnung.
 
Ja, man trifft ein paar andere NPCs. Als Nomade triffst du zum Beispiel ein Cameo von Alanah Pearce in einer kleinen Nebenquest, in welcher du das oben genannte Auto bekommst.
Ach diese Info´s ?
Ja dann kann ich schreiben:
Man kann sich mit ner großen Klappe dem Bereich des Festzumzug-Wagen nähern ohne das auf einem geschossen wird. Setzt jedoch bestimmte Skillpunkte/Perkpunkte voraus, die ich nicht weiß.
Man ist halt für die Zeit ein Inspektor und macht auf "dicke Hose".
 
Ist mir gerade über den Weg gelaufen.

Power-Pistole "Apparition". Ihr könnt diese Pistole im Rahmen der „Warpigs“-Nebenmission erhalten.
 
Top Bottom