Hotfix 1.12 ist jetzt verfügbar!

+


Dieses Update adressiert eine Schwachstelle, die im Zusammenhang mit Fremdzugriffen stand:
  • Ein Fehler bezüglich Pufferüberlaufs wurde behoben.
  • Nicht-ASLR DLLs wurden entfernt/ersetzt.
 
Auf der PS-4 noch nix zu sehen.
Wobei der Hotfix, soweit ich das denke, eh nur für die PC´s Nutzer gedacht ist.
 
Ich gehe davon aus, dass die benötigten Dateien zum separaten Download unter Extras für den Hotfix von 1.11 auf 1.12 beim User-Account noch nachgereicht werden.
 
Ich habe ein Problem mit dem Update (hatte das gleiche mit Update 1.1 welches is deswegen auch nicht installiert habe)
Wenn ich den Download starte, downloadet es nie wirklich komplett. Es springt bei 57% immer auf 524/524 mb hoch obwohl eigentlich erst etwas mehr als 300mb gedownloadet sind. Dann steht dort "Patches werden Ausgerführt" und es passiert nichts mehr...

Kann mir jemand helfen???
 
Ich habe ein Problem mit dem Update (hatte das gleiche mit Update 1.1 welches is deswegen auch nicht installiert habe)
Wenn ich den Download starte, downloadet es nie wirklich komplett. Es springt bei 57% immer auf 524/524 mb hoch obwohl eigentlich erst etwas mehr als 300mb gedownloadet sind. Dann steht dort "Patches werden Ausgerführt" und es passiert nichts mehr...

Kann mir jemand helfen???

Ich glaub du sollest den ganzen Zeit lassen.
War bei mir auch so.

Ich glaube mit "Ausgeführt" ist installieren gemeint.
 
Ich glaub du sollest den ganzen Zeit lassen.
War bei mir auch so.

Ich glaube mit "Ausgeführt" ist installieren gemeint.

Also beim Update 1.11 habe ich mehrer Stunden gewartet ohne dass sich was getan hat.
Ist er bei dir auch bei 57% von ca 300mb auf die vollen hoch gesprungen? Ich hab das gefühl dass schon beim Download was schief läuft...
 
Also beim Update 1.11 habe ich mehrer Stunden gewartet ohne dass sich was getan hat.
Ist er bei dir auch bei 57% von ca 300mb auf die vollen hoch gesprungen? Ich hab das gefühl dass schon beim Download was schief läuft...

Jop. Das ist bei mir auch so passiert.
Hast du den auf der Festplatte noch genug freien Speicherplatz?
 
Jop. Das ist bei mir auch so passiert.
Hast du den auf der Festplatte noch genug freien Speicherplatz?

okay dann werd ich es einfach mal stehen lassen und hoffen dass es klappt.
Klar hab ich genügend speicher :)
Danke Choomba
 
okay dann werd ich es einfach mal stehen lassen und hoffen dass es klappt.
Klar hab ich genügend speicher :)
Danke Choomba

Ich meinte ja nicht für den Patch. Ich weiß nicht ob es immer noch so ist aber bei den ersten Patches brauchte das Spiel so ungefähr 40-60GB freien Platz um zu installieren.

Ich hoffe aber das die Sache bei dir löst.
 
Bezüglich anderer Bugfixes bitte ich euch auf die kommenden Patches zu warten — diese sind wie angekündigt in Arbeit. Dieser Hotfix ist nur eingeschoben, da es einen kritischen Fehler gab, der in Verbindung mit der Nutzung von Mods aufgefallen ist. Daher ist er aktuell auch nur auf PC verfügbar.
Und wann könnten wir den nächsten erwarten ?
Oder was soll der beheben ?
 
Und wann könnten wir den nächsten erwarten ?
Oder was soll der beheben ?

Es werden keine genauen Tage mehr kommuniziert.
Wurde in einem anderen Thread schon so geschrieben, weil es sonst wieder viel zu viel Wirbel gibt, wenn der Patch dann nicht pünktlich kommt. 1.2 Sollte laut Plan im Februar kommen. Sprich spätestens in 23 Tagen wissen wir mehr.
Und das ist auch gut so. Man muss den Hype der durch die Presse verursacht wurde jetzt nicht noch weiterkochen lassen bei den Patch Releases. Sie sind da, wenn sie da sind.
Schönes Wochenende.
 

Guest 4439558

Guest
Es werden keine genauen Tage mehr kommuniziert.
Wurde in einem anderen Thread schon so geschrieben, weil es sonst wieder viel zu viel Wirbel gibt, wenn der Patch dann nicht pünktlich kommt. 1.2 Sollte laut Plan im Februar kommen. Sprich spätestens in 23 Tagen wissen wir mehr.
Und das ist auch gut so. Man muss den Hype der durch die Presse verursacht wurde jetzt nicht noch weiterkochen lassen bei den Patch Releases. Sie sind da, wenn sie da sind.
Schönes Wochenende.

Genau so sieht es aus. Danke.
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.
 
Wäre schön, wenn man den Lastgen-Konsolennutzern mal kommunizieren würde, dass es keinen Patch geben wird mit dem CP auf ihren 8 Jahre alten Kisten spielbar wird. CDR sollte lieber die Ressourcen in aktuelle System stecken.
 
Wäre schön, wenn man den Lastgen-Konsolennutzern mal kommunizieren würde, dass es keinen Patch geben wird mit dem CP auf ihren 8 Jahre alten Kisten spielbar wird. CDR sollte lieber die Ressourcen in aktuelle System stecken.
Währe schön, wenn PC-Nutzer mal Information schreiben; statt permanente Hasstreats !
Außerdem hast du nicht zu entscheiden, wohin das Geld geht.
Schließlich hab ich auch für das Game bezahlt !
 
Währe schön, wenn PC-Nutzer mal Information schreiben; statt permanente Hasstreats !
Außerdem hast du nicht zu entscheiden, wohin das Geld geht.
Schließlich hab ich auch für das Game bezahlt !

Also, ich als PC-Nutzer berichte dann einfach mal.

Mein Rig:
========
CPU: Ryzen 5 3600@Stock
GPU: GTX 1080@+112MHzMHz GPU, @+500MHz Ram
HDD: MX500 SSD

Seit Patch 1.04 läufter Cyberpunk stabil, spiele jetzt insgesamt 42 Stunden und hatte in der Zeit 3x Abstürze. Voll Okay für mich.

Spiele in 1080 auf High Settings, und habe im Mittel ~52-54 FPS. Krassester Framedrop war bislang 38FPS. Voll OK wie ich finde auf dieser Karte. Auch wenn es sich an einigen Stellen anfühlt , als ob da noch ein bisschen was geht.

CP2077 ist hier und da manchmal noch n bisschen glitchy, drei mal musste ich mal das Savegame neu laden, einmal mal hab ich echt über nen Bug geflucht, was die S#el!! soll, jedoch kann ich die allermeiste Zeit mit Genuß und Freude mich in die Story saugen lassen, das geile Spiel genießen, und ne gute Zeit haben!
Für mich fühlt sich CP2077 stand heute mit Patch 1.11, den ich zum Zeitpunkt des Schreibens zocke, an wie ein solides Betarelease. Gibt noch n bisschen was zu tun, das ReleaseCandidate ist jedoch nicht mehr allzu weit weg.

Ich freu mich schon auf Patch 1.2!
Ihr habt ein krass gutes Brett an Spiel abgeliefert, CDPR! Damit ist der Lockdown bisschen erträglicher :D

EDIT:

@red_coshy

Kannst du bitte als Feedback weitergeben, dass es cool wäre, wenn man besser visuell signalisiert bekäme, wenn man zu viel Sachen mit sich trägt? Ich dachte zwei mal dass das ein Bug wäre, dass man plötzlich nicht mehr normal schnell laufen kann, bis ich geschnallt habe, dass ich zu viel Kram mit mir rum trage :D Das hat mich viele Nerven gekostet, weil das immer sau schwierige Passagen waren :D
 
Last edited:
Top Bottom