Hotfix 1.12 ist jetzt verfügbar!

+
Noch hab ich es auf der Platte ich warte mal ab was passieren wird aber das spiel wieder von vorne anzufangen darauf hab ich dermasen kein bock, ich war vorbesteller habs halt nicht abwarten können und es mir direkt für 40€ gekauft was kein problem ist , doch nach 25 Std spiel spaß war ich ebenso auch wie heute erwähnt direkt bei der Mission mit Adam Smasher spiel ging nach 24% direkt zu ende , dann kam das neue Update Januar , viele neben quest kamen rein was auch viel spaß gemacht hat , dachte ich mir Okay diesmal bockt das bestimmt , gespielt gespielt neben mission alle fast fertig bekommen , zaaack wieder in die Mission rein geglichted wo ich wieder Adam Smasher treffe ihn töte spiel dort wieder flöten geht , ich hab nicht mals die Autos kaufen können bei einem Budget von 500k was ich mir erspart habe , weder die Box queste wo ich den Typen nur mit der Faust boxen muss konnte ich fertig machen , dann jetzt nochmal ein Neues spiel zu spielen und dieses ganze gelaber das 3x mal anzuhören hab ich dermasen kein bock drauf , ich verstehe nicht was für Low Budget Entwickler dort sitzen und sich sowas zu leiste bringen , ein User hat mir mal geschrieben wie ich das spiel nach 25 Stunden durch spielen konnte , ich war selber geschockt und wusste nicht wie schnell dies zu ende ging das es Mission Bugs Glitches gab, doch es war halt ein Glitch was mich direkt zum Endgegner des spiel geführt hat und zack spiel wieder durch.. Sowas hab ich noch nie in meinem Leben erlebt das ein Spiel mich direkt zum Endgegner bringt wo ich net mals die Neben quest absolviert habe oder mal die Autos gekauft hab oder was auch immer mal gemacht habe , ab einem bestimmten Level oder erreichen der Erkundschaft würde ich das ja verstehen aber das ich direkt wieder wie vor 2 Monaten noch direkt zu Adam Smasher geleitet werde und das spiel aufhört da frag ich mich was hier los ist.. Immer noch Bugs drinne wenn ich über Kisten kletter glitched mein Charakter in den Tod , gestern oder vorgestern bin ich von einer Brücke gesprungen , war dann an der Wand von der Brücke mein Charakter konnte ich nicht Bewegen weil es 100x den sprung effekt von sich gegeben hat , ich habs einfach gelassen nach 5 Minuten dann wurd ich von der Mauer aus der Brücke zu Boden geleitet und das spiel ging weiter , ich hab etliches auf Video auch darauf hab ich kein bock dies hoch zu laden und es hier zu Posten.. Ich verstehe vieles bei den Entwicklern nicht , hätten die sich einfach ein Jahr noch mehr Zeit gelassen statt solch ein schmodder zu liefern..
Naja abwarten und Tee trinken.. Aber definitiv werde ich wieder das spiel nicht zum 3x erneut spielen das reicht mir vorallem..
1.Also mit dem Januar Update (1.1) kamen kein neuer content ins Spiel. Also auch keine Quests. Ich weiss nicht wovon Du redest. Was meinst Du damit?

2.An welcher Stelle triffst du Adam Smascher? Was meinst du mit, "Du glitscht direkt in die Mission"? Beschreib mal wie das abläuft bitte.

3. Errungenschaften/Erfolge/Trophys haben überhaup nicht mit dem vortschritt in der Haupstoryline zu tun. Das sind 2 komplett verschiedene Dinge.


Ich habe das Gefühl Du beschwerst Dich darüber, daß das Spiel zu kurz ist. Damit hast Du verdammt recht. Das Game kommt einen vor als wenn Ihnen nach der Hälfte der Arbeit die Zeit ausgegangen ist. Was laut gerüchten auch der Fall ist. ;-)
 
Last edited:

nbw78

Forum regular
Also bin ja viel bei Reddit, Twitter und Co unterwegs, aber ein (PC) Bug wo man direkt zu Smasher glitcht, lese ich jetzt seit dem 10. Dezember zum ersten Mal. Da fällt mir tatsächlich keine Hilfe zu ein. Das Game oder besser die MainQuest ist schon kurz, ja, aber dafür gibt's ja schon genug "drumrum" . Die Nebenquests befinden sich eigentlich durchweg auf hohem Niveau (wenn nicht stellenweise sogar über MainQuest Niveau), Nebenaktivitäten gibt es eigentlich auch genug. Also man kann, wenn man will, schon Zeit im Game versenken. Nur im LateGame ist halt abseits der random Police Überfälle nix mehr los, aber bis dahin sollte man schon 70h + versenkt haben. Bringt Dir natürlich nix, wenn Du Dich mit derartigen Bugs rum ärgerst., das frustet dann schon verständlicherweise.
 
Bezüglich anderer Bugfixes bitte ich euch auf die kommenden Patches zu warten — diese sind wie angekündigt in Arbeit. Dieser Hotfix ist nur eingeschoben, da es einen kritischen Fehler gab, der in Verbindung mit der Nutzung von Mods aufgefallen ist. Daher ist er aktuell auch nur auf PC verfügbar.
Mehr Transparenz wäre hier erwünscht. Woran wird gearbeitet etc. Meine Waffen kann ich immer noch nicht vergleichen. Da sieht man nicht was verkauft werden, oder zerlegt werden kann. Es hinterläßt auch bei mir den Eindruck, daß mit jeder Veränderung am Spiel, weitere Fehler auftauchen. Kann mich auch täuschen. Und vieles mehr.

Es ist frustrierend was hier mit den Käufer/innen getan wird !
Oder können Sie, @red_coshy, mir das überwiesene Geld wieder zurück erstatten? Aber anscheinend sind Sie dafür nicht zuständig. So wird Ihre Antwort bestimmt lauten.
 
Mehr Transparenz wäre hier erwünscht. Woran wird gearbeitet etc. Meine Waffen kann ich immer noch nicht vergleichen.

Woran gearbeitet wurde kannst du in den jeweiligen Patchnotes nachlesen und dann frei einsehen, ob der Patch dein Problem behebt oder nicht. Die Entwickler haben sich wirklich bemüht, möglichst jede Bugmeldung aufzunehmen und werden sie auch alle nach und nach bearbeiten, jedoch muss keine Firma der Welt firmeninterne Informationen oder Prozesse an Privatpersonen ausgeben.

Es ist frustrierend was hier mit den Käufer/innen getan wird !
Oder können Sie, @red_coshy, mir das überwiesene Geld wieder zurück erstatten? Aber anscheinend sind Sie dafür nicht zuständig. So wird Ihre Antwort bestimmt lauten.

Eine Community Managerin ist genau so wenig für Rückerstattungen zuständig wie ein Metzger für den Verkauf von Salat. Falls du eine Rückerstattung verlangst, solltest du hier ein Ticket an den Kundendienst schicken (der gewählte Betreff ist egal). Für Playstation-Spieler gibt es hier eine Seite dazu.

Um dir noch etwas Zeit zu sparen:
In der Regel macht es auch immer Sinn die Anfrage einer Rückerstattung dort einzureichen, wo du das Spiel erworben hast, z.B. direkt in der Filiale des Einzelhandels oder bei der Webseite, auf der du das Spiel gekauft hast. Denn diese Händler haben dein Geld bekommen und sind verantwortlich dafür es dir zurückzugeben, wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden bist.

Ich hoffe das hilft dir zumindest etwas weiter. :)
 
@DerZaza
Ja man kann die Hauptstorry in ca 20 bis 25 Stunden zu Ende spielen, wenn man es möchte. Das kommt auch als Mission und wird dir auch per Hinweis angezeigt, wenn du die Mission startest. Nocturne OP55N1 heißt die Mission und startet am Aufzug. Man muss nicht zwingend im jeden Winkel der Karte dafür gewesen sein, allerdings kann man ja nach der Story die Quests trotzdem noch machen.

Das man dort auch hinglitchen kann höre ich so auch zum ersten Mal.
 
Ja man kann die Hauptstorry in ca 20 bis 25 Stunden zu Ende spielen, wenn man es möchte. Das kommt auch als Mission und wird dir auch per Hinweis angezeigt, wenn du die Mission startest. Nocturne OP55N1 heißt die Mission und startet am Aufzug.
Soweit richtig.
Dann hat man aber nur einen einzigen Weg auf dem Balkon.
 
Soweit richtig.
Dann hat man aber nur einen einzigen Weg auf dem Balkon.
Soweit richtig, wenn man alle Wege sehen will kannst du 3 Stunden drauf tun, da eh nur wichtig ist wie man sich auf dem Dach (Nocturne Op55N1) entscheidet.
Also 23 bis 28 Stunden.

Oder man spart sich die Mühe und schaut sich die restlichen Enden einfach auf Youtube an. Ist eh eines Depressiver als das andere.
Das Panam Ende ist das einzige was wenigsten etwas Hoffnung und Trost zu bieten hat.
Leider :(
 
Das Panam Ende ist das einzige was wenigsten etwas Hoffnung und Trost zu bieten hat.

Hab bisher nur das Panam Ende gesehen. Die anderen muss ich mir noch anschauen.
Das einzige was mich depressiv gemacht hat war, dass man bei Judy als Mann keinen Chancen hat ;)
 
1.Also mit dem Januar Update (1.1) kamen kein neuer content ins Spiel. Also auch keine Quests. Ich weiss nicht wovon Du redest. Was meinst Du damit?

2.An welcher Stelle triffst du Adam Smascher? Was meinst du mit, "Du glitscht direkt in die Mission"? Beschreib mal wie das abläuft bitte.

3. Errungenschaften/Erfolge/Trophys haben überhaup nicht mit dem vortschritt in der Haupstoryline zu tun. Das sind 2 komplett verschiedene Dinge.


Ich habe das Gefühl Du beschwerst Dich darüber, daß das Spiel zu kurz ist. Damit hast Du verdammt recht. Das Game kommt einen vor als wenn Ihnen nach der Hälfte der Arbeit die Zeit ausgegangen ist. Was laut gerüchten auch der Fall ist. ;-)

1. Bei mir war es so ich hab am anfang die mission alle net sehen können das hab ich auch hier beschrieben leider finde ich den Thread nicht mehr Hotfix 1.05 müsste es sein , so das spiel nach war 25% durch ich war bei Adam Smasher mission zack spiel zu ende konnte weder die autos sehen die jetzt neu an Mission rein gekommen sind durch das Januar update oder sonst etwas , ich hab gerade mal 3 Autos bei 500K Budget da ich die davor nicht gesehen habe.. Seit dem die es am Januar geupdated haben sehe ich alle Mission wieder schade das ich das Bild hier aufm Forum nicht mehr Finde Thread wurde bestimtm geschlossen.. meine Karte war bei 25% komplett Leer nichts war da mehr zu sehen..

2. Ich weis es nicht ich hab halt wie gesagt erst die neben mission gemacht dann als ich in die Mission gehen wollte zaaackk direkt wieder Adam Smasher vor mir und spiel wieder durch.. ihr könnt mir doch nicht sagen das das spiel nach 34% durch ist? ich meine ich bin den Porsche nicht mals gefahren und hab viele etliche sachen nicht mals gesehen spiel ist zu ende..

3. Das weis ich doch auch das Trophys nichts mit der Hauptstroy zu tun haben , nur wieso es zum 2x mal direkt mich in die Mission hinein wirft wo ich wieder Adam Smasher treffe und das spiel flöten geht..


Ich hab mal mein Spielstand geladen bin 2-3 schritte nach hinten gegangen bevor ich Adam Smasher getötet habe waren noch Mission drinn wie Kaufe autos Autos ect seit dem ich den getötet habe sind nur noch 2 Missionen da Folge Hanako Besuche Claire tagsüber in ihrer Werkstatt..
ich bin auch der einzige hier im Board der dieses glitch was das auch immer ist hatte ich habs auch nirgendwo gelesen das jemand direkt im Spiel zu Adam Smasher geleitet wird und das spiel dann sofort den Geist aufgibt.. ich checks einfach nicht mehr.. Davor war alles noch voll wo ich halt noch Nebenquest hatte jetz ist wieder alles futsch weil ich Adam Smasher besiegt habe.. Naja ich lass es einfach kein bock mehr das spiel zum 3x zu starten.. alleine das gelaber nervt einen total

Spielstand.jpg


Autos.jpg
 
Last edited:
Warum nicht? Hardware außerhalb der Spezifikation zu betreiben garantiert keinen Erfolg. Und jedes Spiel reagiert da etwas anders. Und von Update zu Update kann sich das Verhalten auch verändern.

Ich habe meine 3070 auf 0,9Vmax bei 1950Mhz eingestellt, Speicher auf 8000Mhz. Alles unterhalb von 0,9V ist in Cyberpunk instabil. Bei Valhalla oder Horizon:ZD wiederum ist das kein Problem.

Hi. Das ist so ziemlich das einzige Game, was mit "erlaubten", bzw. zulässigen und völlig MSI-Spezifikation-konformen Übertacktungswerten nicht läuft. Da muss auch nicht an der Voltage gedreht werden etc. Das hat MSI so vorgegeben und daher ist die Auslastung der HW bei MAX-Einstellung nahezu bei 0 (entspricht quasi der Standard-Auslastung). Man erreicht lediglich nur ein paar FPS mehr ... Das hängt halt mit dem Patch zusammen. Zitat: "Ein Fehler bezüglich Pufferüberlaufs wurde behoben.", wurde aber scheinbar nicht hinreichend getestet. Okay, Homeoffice etc. alles kein Ding … Mein Post sollte nur Nutzern helfen, die auf ähnliche Probleme stoßen. Alle anderen Bemerkungen sind irrelevant. Grüße.
 
Gerade mal fix getestet. Keine Schwierigkeiten der Art. Spiel läuft normal, bis auf die bekannten Dinge.
Muss an deiner GPU liegen... gerne kannst du sie mir mal zum testen schicken ;)
Ne im ernst. Chipsatz Treiber von AMD den neuesten drauf? Kam gestern oder so.
Was anderes an Treibern installiert in der Zwischenzeit?

Chipsatztreiber ist nochmal eine Idee, probiere ich aus. Dank Dir!
 
Soweit richtig, wenn man alle Wege sehen will kannst du 3 Stunden drauf tun, da eh nur wichtig ist wie man sich auf dem Dach (Nocturne Op55N1) entscheidet.
Also 23 bis 28 Stunden.

Oder man spart sich die Mühe und schaut sich die restlichen Enden einfach auf Youtube an. Ist eh eines Depressiver als das andere.
Das Panam Ende ist das einzige was wenigsten etwas Hoffnung und Trost zu bieten hat.
Leider :(

The Sun (wenn du Johnny die Kontrolle über die Abschlussmisson überlässt) auch denn es wird nicht gezeigt was auf/in Crystal Palace passiert. Das hab ich mit einem männlichen V gespielt und mit Panam im Schlepptau gespielt und je nach dem welche Gesprächsoptionen du wählst sagt V das er nur noch diesen einen Auftrag braucht und Panam sagt ihm das er sich bei ihr melden soll, also alles offen. Tatsächlich könnte ich mir Crystal Palace sehr gut DLC vorstellen.
 
Top Bottom