Frage zu den Verträgen von "Thronebreaker"

+
hallihallohallöle ;)

da ich nicht weis, wo das am besten reinpasst, poste ich das hier in "generell" - die lieben mod's mögen es mir bitte verzeihen ;)

nachdem ich "thronebreaker" ein paar mal durchgespielt habe - mit jeweils anderen entscheidungen um die verschiedenne (besseren) enden zu sehn - hab ich inzwischen alle verträge der "geschichten vom hexer" abgeschlossen - bis auf einen:
"Wettrüsten - beschaff dir alle waffen"

verträge thronebreaker.jpg

weis jemand was man für den tun muss?
hab ich was übersehn?
is da ein bug, so das man den nicht lösen kann?
was geht ab? hüüüüüülfe :(

btw - bei den vertägen gibt es ja einige die mit den "saisonen" zusammenhängen, die - wenn man nicht gleich nach der beta angefangen hat - man nach ablauf der speziellen saison nie lösen könnte...

ist geplant, das die eine oder andere saison wieder kommt?
oder gibt es jede nur einmal und die speziellen karten, rahmen, avatare, u.s.w. kann man nie kriegen wenn man sie verpasst hat?

wäre echt lieb von den mod's wenn sie darüber irgenwann, irgendwo, irgendwie infos bringen könnten ;)

lg
alexandra ;)
 
Hey Alex, habe bisher nur einen Durchlauf gespielt und mir fehlen auch noch einige Verträge. Direkt zum Start habe ich eine Entscheidung getroffen, die mir eine Truhe verwehrte. Und Barnabas Beckenbauer habe ich gar nicht erlebt. Also nicht direkt. Wie dem auch sei, zum Wettrüsten habe ich die folgende Hilfe gefunden, ich hoffe damit kommst du weiter. Muss ich bei meinem zweiten Durchspielen auch noch erledigen.

In order: Long Sword (Starter); War Hammer (Lyria, defeat the grave hag); Rivian Broadsword (Lyria, After defeating Gascon); Flail (Aedirn, attack hawker in the western part of the map); Ornamental Sword (Aedirn: After defeating Falbeson. Spare him and he'll invite you to his estate where he will try to kill you again. Whoop his ass and the sword is yours); Sihil (Mahakam, chase the Nilfgaardians); Angrena Blade (Angren, Fight against ancient evil); Spear (Rivia, spare blacksmith near the end of the map)

Bezüglich der Saisons, diese wiederholen sich jedes Jahr. Allerdings war wohl ursprünglich angedacht, dass die alten Saisonbäume im Belohnungsbuch nicht erneut vorkommen. Vorerst ist man von dieser Entscheidung abgerückt. Aber keine Garantie, dass es dabei auch bleiben wird.
 
hey duffi ;)

danke für die info :D
jetzt weis ich das ich falbeson nicht immer gleich abmurksen - oder was auch immer - darf ....
das Ornamentschwert is das einzige was mir noch fehlt *lach

btw - barnabas kannst du in mahakam treffen, und zwar hier:

barnabas-fassrollen.jpg

der arme hat ein "verbrechen" begangen und soll deshalb bestraft werden: tod durch fassrollen (von der rampe in die schlucht) *löl*

lg alex
 
Bezüglich der Saisons, diese wiederholen sich jedes Jahr. Allerdings war wohl ursprünglich angedacht, dass die alten Saisonbäume im Belohnungsbuch nicht erneut vorkommen. Vorerst ist man von dieser Entscheidung abgerückt. Aber keine Garantie, dass es dabei auch bleiben wird.
Weil es da dazupasst:
Mich würde interessieren, ob es in Zukunft mal wieder sogenannte Fraktionsherausforderungen geben wird, denn ich hätte dazu noch ein paar offene Verträge, wo es echt blöd wäre, wenn die nicht mehr abschließbar wären... :/
 
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich noch nichts versprechen — aber es würde mich doch sehr wundern, wenn sie nicht wieder kämen ;)
 
hey duffi ;)

danke für die info :D
jetzt weis ich das ich falbeson nicht immer gleich abmurksen - oder was auch immer - darf ....
das Ornamentschwert is das einzige was mir noch fehlt *lach

btw - barnabas kannst du in mahakam treffen, und zwar hier:

View attachment 11186131

der arme hat ein "verbrechen" begangen und soll deshalb bestraft werden: tod durch fassrollen (von der rampe in die schlucht) *löl*

lg alex

Hey Alex, bist du durch? Bin gerade bei meinem zweiten Thronebreaker Run und habe Barnabas dieses Mal vor dem Fassrollen bewahrt. Muss mich nun auch noch um das Wettrüsten kümmern. Allerdings ist mir bei den sommerlichen Temperaturen der Sihil in Mahakam durch die Lappen gegangen. Da ich mit dem Run alle noch offenen Achievements erreichen möchte, habe ich mich erst geärgert aber dann das Problem wohl gelöst. Habe die save files angepasst. So stehe ich nun wieder am Anfang von Mahakam. Aber das ist allemal besser als das ganze Spiel neu zu beginnen.
 
Top Bottom