Quest-Hilfe gesucht

+
Habe für Quest-Hilfe nichts gefunden, und für jede einzelne Quest ein Thread zu eröffnen, wäre etwas zuviel.
Daher mein erste Frage in diesem Thread:

Habe die Quest gestartet und unten im Raum komme ich nicht weiter. War am Computer, wo es nur das NET gibt. An der Eingangstür war ein Zugangspunkt, an dem ich nur eine Reihe geschafft habe (Ich kapier das bis Heute nicht, wie drei Reihen zu schaffen sind). An dem Netrunner-Sitz kann ich nichts sehen.
Hat jemand eine Lösung, bitte ?
 

Attachments

  • Cyberpunk 2077 Screenshot 2021.03.15 - 11.38.34.29.png
    Cyberpunk 2077 Screenshot 2021.03.15 - 11.38.34.29.png
    3 MB · Views: 77
  • Cyberpunk 2077 Screenshot 2021.03.15 - 11.39.19.44.png
    Cyberpunk 2077 Screenshot 2021.03.15 - 11.39.19.44.png
    3.4 MB · Views: 75
Da war was, ich hatte da auch Probleme weiterzukommen. Gab es draussen nicht auch noch eine Leiche, die man durchsuchen musste ;)
 
Soweit ich mich daran erinnere musst du nur die leiche looten.
Da gabs nix.
Da war was, ich hatte da auch Probleme weiterzukommen. Gab es draussen nicht auch noch eine Leiche, die man durchsuchen musste ;)
Werde ich demnächst mal die Gegend durchstöbern.
Post automatically merged:

Habe die Umgebung dort nochmal abgesucht. Keine Leiche gedunden. Aber ich habe die Person auf dem Stuhl gekillt, dann konnte ich Material aufnehmen. Darunter ein Episches ILLEGAL MODIFIZIERTES MILITÄR-INFOVISIER.
 
Last edited:
Top Bottom