Patch 1.2 - Patchnotes

+
Das klingt ja schonmal alles Klasse.
Wenn man jetzt auf dem PC noch eine Option in der Tastensteuerung einfügen könnte wo man zwischen laufen und gehen wechseln könnte wäre es perfekt!
 
zieh hier mit 12MB/s , läuft


Er zieht doch mit 12MB/s ?! Was soll Deiner Meinung nach denn sonst bei 100Mbit ankommen ? ^^
Da geb ich meine Vergleichswerte mal her.
Bei meiner 25er VDLS waren 10GB in 1h drin.
Bei meiner 50er hab ich also 20GB je 1h
Da müssten bei einer 100er min 40GB in 1h ankommen.
 
Da geb ich meine Vergleichswerte mal her.
Bei meiner 25er VDLS waren 10GB in 1h drin.
Bei meiner 50er hab ich also 20GB je 1h
Da müssten bei einer 100er min 40GB in 1h ankommen.
Wenn alles normal läuft sind die 33 GB in ca 45 Min da.
Was aber nix daran ändert das die 12 Mb/s max sind bei 100Mbit Leitung.
 
Last edited:
Es gibt auch Anbieter die nicht ganz genau bei 100Mbit/s abregeln. so 5-13% extra ist doch bei einer Leitung, die theoretisch mehr als 2,5 Gibt/s könnte gar nicht so selten.

Hoffe echt, dass gewisse Anzeigen im Inventar zuverlässig funktionieren und freue mich echt auf die Verbesserungen die schon immer dabei sein sollten, wie zum Beispiel mehr als ein Magazin gleichzeitig craften (ideal wenn man noch sehen könnte, wie viel man hat, bzw. wie viel man noch braucht). Von den inaktiven Skills und crafting Mods hab ich leider nicht viel gelesen, aber die kommen bestimmt auch noch dran.
 
Ich hoffe jemand ließt das hier der eine 3 GB Karte nutzt und der mir seine Erfahrung mit den 3 GB Grafikkarten mitteilen kann mit diesem Patch.
Ich kann es leider nicht mehr testen da ich meine 3 GB Karte nicht mehr habe. Ich war auch noch vor kurzer Zeit ein 3 GB Karten Nutzer daher interessiert mich das.

Was ich gerne Wissen möchte:
Ob sich die Performance verbessert hat im Gegensatz zu vorher!
Ist es auf Low möglich mit 60 FPS auf 1080p überall zu spielen ohne FPS drops?

Ich hoffe wirklich das mir jemand sagen kann wie das Gameplay mit den 3 GB Karten jetzt ist
 
Was aber nix daran ändert das die 12 Mbit/s max sind bei 100Mbit Leitung.

10*1024/3600 währen aber 28 MBit.
Wobei bei einer VDSL 25 nie mehr als 25 ankommen dürfen, bei einer gewöhnlichen DSL Leitung sogar noch weniger.

Wenn also nur 12 MBit rauskommen, haste zuwenig Output.
 
10*1024/3600 währen aber 28 MBit.
Wobei bei einer VDSL 25 nie mehr als 25 ankommen dürfen, bei einer gewöhnlichen DSL Leitung sogar noch weniger.

Wenn also nur 12 MBit rauskommen, haste zuwenig Output.

Verwechselst du evtl MBit/s und MB/s? ;)

Wer mit 12 MB/s lädt, lädt in einer Std etwas über 43 GB (konstante Geschwindigkeit vorausgesetzt)

Bei ner 100Mbit-Leitung sind maximal 12,5 MB/s drin
 
Bitte um Erfahrungsberichte, komme leider erst am Mittwoch wieder zum daddeln. Viel Spaß in NC und den Badlands @all
 
Es kommt aber immer darauf an
Ist es Altbau oder ist es Neubau? Wie ist die Verkabelung? Ist Glasfaser möglich? Kann man überhaupt eine 100k Leitung nutzen?
Ist es auf dem Land oder in einer Großstadt?
Bei Internetgeschwindigkeiten muss man immer viele Faktoren bedenken damit man die optimale Geschwindigkeit überhaupt erreichen kann
Ich habe auch gehört das man in manchen Gegenden Probleme hat wenn der Schnee zu hoch ist
 
Verwechselst du evtl MBit/s und MB/s? ;)

Wer mit 12 MB/s lädt, lädt in einer Std etwas über 43 GB (konstante Geschwindigkeit vorausgesetzt)

Bei ner 100Mbit-Leitung sind maximal 12,5 MB/s drin
Nein, das kommt nämlich drauf an, wie der jeweilige Anbieter die Leitung angibt !
Aber laut Vergleichsrechner sind bei einer 100mbit Leitung zwar 12,5 MB/s möglich, aber erst bei VDSL.

Ist nun die Frage, ob´s bei mir nen Versehen war oder der junge Mann eigentlich "mehr" bekommt als nur bei einer 100k DSL.
Beim Zweiten Fall:
Vergiss alles.
Mehr zu bekommen als man bezahlt ist nicht strafbar.
 
Bitte um Erfahrungsberichte, komme leider erst am Mittwoch wieder zum daddeln. Viel Spaß in NC und den Badlands @all
Fühle mich angesprochen, sage danke^^

War zwar schjon recht weit, werde aber wegen der umfangreichen Änderungen von vorn beginnen...
Zumal es bei deer Masse an Änderungen durchaus sein kann, dass sich das Spiel zum Ende hin irgendwie "verschluckt", wenn ich jetzt weiter spiele^^

Ich hoffe nur, sie haben das "Anploppen" der Lampen repariert (dass Lampen erst angehen, wenn man nah genug dran ist... Stach für mich unfassbar ins Auge...

Ich hoffe mal "Lichtquellen sowohl drinnen als auch draußen wurden verbessert." behebt genau das...^^
Post automatically merged:

Nein, das kommt nämlich drauf an, wie der jeweilige Anbieter die Leitung angibt !
Aber laut Vergleichsrechner sind bei einer 100mbit Leitung zwar 12,5 MB/s möglich, aber erst bei VDSL.

Ist nun die Frage, ob´s bei mir nen Versehen war oder der junge Mann eigentlich "mehr" bekommt als nur bei einer 100k DSL.
Beim Zweiten Fall:
Vergiss alles.
Mehr zu bekommen als man bezahlt ist nicht strafbar.

Er hat ne 100er Leitung und saugt mit 12 MB/s... Ich sehe dein Problem nicht... Also ja, er könnte mit 12,5 MB/s saugen, aber das halbe MB weniger kann ja an allem Möglichen liegen... Verstehe den Inhalt deiner Gegenrede nicht mehr und hake das Thema für mich jetzt auch ab, da es so wichtig nicht ist^^

Edit: Wenn der jeweilige Anbieter ne 100 MBit-Leitung angibt, hat er auch 100 MBit/s zu liefern, sofern dies bei mir technisch möglich ist. Völlig egal, ob VDSL oder Kabel...
 
Wenn also nur 12 MBit rauskommen, haste zuwenig Output.
So um das für mich abzuschließen. Ich hatte oben bei meiner Aussage ein falsche Angabe.
Natürlich meinte ich 12 Mb/s und nicht 12 Mbit/s.
So und bei einer 100Mbit Leitung sind 12 Mb/s max. mit viel Liebe ist auch mal 12.5 drinnen aber who cares.

Back to topic:
Meine 2 Quest Bugs sind gefixed. Yeah.
Nun kann dann bald der zweite run beginnen.
 
Top Bottom