1.2 Ikonische Waffen zerstört/ gefixt?

+
Hallo,

beim überfliegen der gesamten 1.2 Notes habe ich dazu nichts gefunden oder es überlesen...

Vor 1.2 war es so, dass eine zerstörte ikonische Waffe es einem unmöglich gemacht hat diese trotz Schemata jemals wieder bauen zu können.
Was extrem sch...ade ist, da man dieses Game-Design-Defizit erst im späteren Spielverlauf versteht (wenn bereits viele Stunden Lebenszeit eingeflossen sind).
Kann jemand berichten ob das Problem behoben wurde? Kann man nun allein mit dem Schemata die Waffe wieder herstellen oder benötigt man die "alte Version" noch immer im Inventar?

In den Patchnotes steht drin, dass man nun das umverteilen der Skillpunkte günstiger kaufen kann... was nützt es uns Spieler/innen, wenn wir die passenden Waffen zum neuen Spielstil nicht mehr herstellen können. Solange solche aus meiner Sicht groben Fehler und Problem noch vorhanden sind, empinfe ich das zocken von CP leider als Zeitverschwendung und bin mehr gefrustet als erfreut.

Vielen Dank im Voraus für's Feedback

LG
 
Kann jemand berichten ob das Problem behoben wurde? Kann man nun allein mit dem Schemata die Waffe wieder herstellen oder benötigt man die "alte Version" noch immer im Inventar?
Man brauchte immer bei ikonischen Blaupausen die kleine Gegenstände um dann die größere zu bauen.
Wird sich in der Hinsicht auch hoffentlich nie ändern.
 
Einem wird das doch am Anfang mit der Dying Night Pistole erklärt. Und dass man etwas ikonisches nicht zerlegt, sollte selbsterklärend sein oder??
 
wenn der Rucksack voll ist und man am zerlegen von unötigen Waffen ist.
Der Rucksackinhalt beim Zerlegen eine Zeile runterrutscht, ist auch mal schnell was Ikonisches Zerlegt.
 
Als Abhilfe für PC Spieler
Wenn das passiert, also wenn man ausversehen ein ikonisches Item zerlegt hat dann ladet man entweder einen vorherigen Spielstand oder man holt sich das ikonische Item das man verloren hat mit der Mod "Cyber Engine Tweaks" wieder zurück
 
Top Bottom