Ikonische Schematas nicht herstellbar da vorheriges Schema fehlt?

+
Hallo zusammen,

ich bin aktuell etwas am grübeln und hoffe jemand kann hier etwas Licht ins dunkle bringen.

Ich habe das Lila Schema für die Ikonische Fenrir MP. Vorraussetzung zum Herstellen ist allerdings das Vorhandensein der Fenrir MP in blau -> hierzu habe ich kein Schema und somit aktuell keine Chance die Waffe zu erhalten...

Ich kann mir das aktuell nur so erklären, dass ich die Waffe gefunden und versehentlich zerlegt habe. Gibt es hier ne Chance wieder an die Waffe (oder das blaue Schema) ranzukommen?

Hoffe hier kann mir jemand helfen.
 
leider nein - lootable iconics kann man nur einmal pro character aufheben. wenn du auf pc spielst kannst du sie dir mit console commands spawnen lassen. auf konsole bleibt dir nix anderes über als nen neuen char anzufangen - btw ungewöhnlich das du auf deutsch schreibst in nem internationalen forum ;)

einen regulären weg zerlegte iconics wieder zu bekommen gibt es derzeit leider nicht....

edit: das spiel unterscheidet leider auch in 2 arten von iconics - die die du aufheben kannst sind mega unique und nicht wieder zu beschaffen.(mainly storyrelevante quest drops) auf der anderen seite gibts dann die iconic schemata die du unendlich oft craften kannst.(crime and sidemission drops) wenn du in dein apartment gehst ist die frontale wand bsplw. für einmalige iconics, die rechte wand dagegen für iconics die beliebig oft craften kannst.
 
Last edited:
edit: das spiel unterscheidet leider auch in 2 arten von iconics - die die du aufheben kannst sind mega unique und nicht wieder zu beschaffen.(mainly storyrelevante quest drops) auf der anderen seite gibts dann die iconic schemata die du unendlich oft craften kannst.(crime and sidemission drops) wenn du in dein apartment gehst ist die frontale wand bsplw. für einmalige iconics, die rechte wand dagegen für iconics die beliebig oft craften kannst.
Wichtig:
Es gibt 3 Wände, wo man Waffen verstauen kann.
Richtig währe:
Die hier genannte Wände ist in der Mitte und rechts.
Denn die linke Wand müsste für die Pistole von Wilson sein.
 
Wichtig:
Es gibt 3 Wände, wo man Waffen verstauen kann.
Richtig währe:
Die hier genannte Wände ist in der Mitte und rechts.
Denn die linke Wand müsste für die Pistole von Wilson sein.
Johnnys Waffe auf der linken Seite ist genau wie die aus der Mitte eine einmalige lootbare Waffe die sich nicht von diesen unterscheidet. Links und Mitte sind Mission-Loot rechts ist Crafting-Spec.
 
Wichtig:
Es gibt 3 Wände, wo man Waffen verstauen kann.
Richtig währe:
Die hier genannte Wände ist in der Mitte und rechts.
Denn die linke Wand müsste für die Pistole von Wilson sein.
Meinst Du im Appartement ?
Da hängt bei mir nichts, und habe so viele Sachen. Weis nicht ob das ein Bug ist. Hatte mich von Anfang an schon gewundert.
 
Meinst Du im Appartement ?
Da hängt bei mir nichts, und habe so viele Sachen. Weis nicht ob das ein Bug ist. Hatte mich von Anfang an schon gewundert.
es gibt 18 bestimmte iconics (bzw 19 mit smashers raketenwerfer, der hat zwar keinen slot aber wird zusätzlich angezeigt sobald du ihn im lager hast) - hälfte quest hälfte crafting specs - aber es gibt 51 iconics insgesamt ingame, heißt mehr als 2/3 werden nicht angezeigt. außerdem werden sie nur angezeigt wenn du sie im lager hast leider : / also show off oder benutzen - beides geht leider nich xD

 
Top Bottom