AVX-Hotfix

+


Wir haben soeben einen Hotfix für PC veröffentlicht!

Er entfernt einen AVX-Befehlssatz, der bei älteren Prozessoren zu Abstürzen geführt hat. Die Spielversion wird durch diesen Hotfix nicht geändert und bleibt 1.3.
 
WAAS Keine Socken für die Katze nichtmal ne Müze ich bin echt enttäuscht da sehe ich die Katze ganze 3 Minuten in game bei 203 std spielzeit und nichts keine Mütze keine socken NICHTS .
Bitte macht weiter so blos nichts was der spieler braucht, ach ja noch ein Conchita Wurst kostüm für Johnny bitte der fühlt sich noch ein kleinwenig Männlich aber das bekommt ihr ja auch in den griff.
 
Last edited:
Ich ging von einem Hotfix für die gelöschten Reflektionen auf Straßen und Co. aus. Das hier überrascht mich etwas. Schade.
 


Wir haben soeben einen Hotfix für PC veröffentlicht!

Er entfernt einen AVX-Befehlssatz, der bei älteren Prozessoren zu Abstürzen geführt hat. Die Spielversion wird durch diesen Hotfix nicht geändert und bleibt 1.3.
Ihr baut fleissig die RE 4 um, werft nicht zu viel raus. Angleichung kann auch schnell als downgrade interpretiert werden. Ansonsten liebe grüße nach Warschau ans Team. - draKe -
 
Ich hätte auch gedacht jetzt wird erst mal gefixt das in es in den Fahrstühlen regnet, aber so was?!?
Ganz ehrlich CD Projekt Red, nach jedem Patch wird das Spiel schlechter.
 
Zum einen ist es gut, dass es für "ältere" PC Anpassungen gibt. :)

Eine Bitte: Definiere "ältere Prozessoren".

Grüße
VRanger
 
Und jetzt bitte PRIO auf Next Gen Upgrade, damit es dieses Jahr damit noch klappt. Ansonsten verabschiede ich mich vom Spiel. Irgendwann ist auch mal das Maß voll.
 
Es wäre eine absolute Frechheit wenn das Next Gen Update dieses Jahr nicht mehr kommt. Werde auch nur noch dieses Jahr warten. So wie es jetzt aussieht macht es einfach keinen Spaß mehr, sieht wirklich alles wie in einer Geisterstadt aus. Und nach 10 Monaten sollte sich echt langsam mal was tun.
 
junge junge, hier wird mehr geweint als in der kindergrippe. was ist euer problem? wenn nichts gefixed/gepachted wird jammert ihr rum, dann passiert was und trotzdem gibt es hate? ihr leute seit das, was das spiel kaputt macht, s*** toxische comunity und ekelhafte undankbarkeit.
mir machts nach 200h immer noch ne menge spaß und nach dem savegame-problem läufts auch wieder wunderbar bei mir.
#allesningelliesen
 
Last edited:
Auf was spielt ihr, wahrscheinlich auf PC oder? Dann verstehe ich euch, aber auf Konsole, auch auf der PS5 ist es doch echt unterirdisch
 
Tja, ich habe meinen ersten Run auf PS4 Pro durchgemacht, seit paar Wochen spiele ich wiederum auf PS5. Klar hatte die alte PS4 enorme Performance-Probleme mit CP gehabt und manchmal war es nicht schön anzusehen und erleben zu müssen. Nach mehreren Patches läuft das Spiel auf PS4 Pro deutlich stabiler, PS5 hat da so gut wie keine Probleme. Wenn Next Gen Update kommt wird es sogar noch deutlich besser aussehen. Aber komm... "unterirdisch"? Ist doch ein wenig übertrieben ^^
 
OK, das mit dem unterirdisch ist vielleicht ein wenig zu viel. Was mich einfach nur wirklich nervt, das ich mir die Ps5 eigentlich nur für das Spiel gekauft habe. Kein anderes Spiel interessiert mich mehr. Schaue hier jeden Tag mehrmals rein ob es was neues gibt wegen next gen upgrade. Es nervt auch das es echt mittlerweile aussieht wie in einer Geisterstadt. Wenn man da die PC Version sieht oder sogar auf der Xbox sieht es lebendiger aus. Das stört mich total
 
OK, das mit dem unterirdisch ist vielleicht ein wenig zu viel. Was mich einfach nur wirklich nervt, das ich mir die Ps5 eigentlich nur für das Spiel gekauft habe. Kein anderes Spiel interessiert mich mehr. Schaue hier jeden Tag mehrmals rein ob es was neues gibt wegen next gen upgrade. Es nervt auch das es echt mittlerweile aussieht wie in einer Geisterstadt. Wenn man da die PC Version sieht oder sogar auf der Xbox sieht es lebendiger aus. Das stört mich total

Unser Vorstand hat vor kurzem ein Statement zu dem Next-Gen Update gegeben (Übersetzung von mir):

Unser angestrebter Release-Zeitraum für das Next-Gen-Update ist das Jahresende von 2021. Bitte berücksichtigt allerdings, dass das Spiel sich noch in Entwicklung befindet und sich Production-Pläne daher noch ändern können.

Das Next-Gen-Update ist ein wichtiger Schritt in unserem Abenteuer im Cyberpunk-Universum. Wie ich zuvor gesagt habe, glaube ich nach wie vor sehr an das langfristige Potenzial dieser IP (Anm. Coshy: Intellectual Property). Das ist der Grund, weshalb wir aktuell an der ersten Erweiterung arbeiten [... vollwertig, also kein einfacher DLC] — wobei ich darüber zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts weiter verraten kann.

Our target date for the release of the next-gen update is late 2021. Please note, however, that as the game is still in development, production plans might be subject to change.

The next-gen version is an important step of our adventure in the Cyberpunk universe. As I said before, we strongly believe in the long-term potential of this IP. That is why we're currently working on the first expansion for the game - although I cannot say anything more about it at this point in time.
 
Top Bottom