Auf welche Spiele freut ihr euch?

+
@red_coshy das sieht auch gut aus.

Morgen kommt auch Twelve Minutes auf Steam. Das wird auch ein Leckerbissen, alleine schon wegen William Dafoe.

Aber erstmal Iron Harvest durchspielen. Gabs im Sale. Ist ganz OK.
 
Lost in Random!
Weil es mich an American McGee's Alice erinnert und fabelhaft abgedreht aussieht.

 
Last edited:
Mass Effect Legendary aktuell bei 40 Euro auf Steam!
Verdammt wann soll ich das alles spielen?!
 
ich warte ja auf das Neue Battlefield das bald kommen soll. Das soll ja unschlagbar gegenüber den anderen Teilen werden. Ich bin gespannt. Ansonsten spiel ich viel VR Games
 
So heute Kena Bridge of Spirits gekauft.
OMG ist das ein gutes Spiel. Es sieht fantastisch aus und die Rott sind einfach nur unfassbar knuffig.
Für ein Erstlingswerk für mich neben The Ascent eines der Spiele des Jahres.

Auf der noch zocken will Liste für die nächste Zeit:

- Pathfinder 1 (bereits gekauft da Sale)
- Pathfinder 2
- Lost in Random
- Chorus
- Vertigo
- Sherlock Holmes Chapter one

Puh... Warum kann die Zeit beim Zocken nicht stehen bleiben solange man spielt...
 
Last edited:
So heute Kena Bridge of Spirits gekauft.
OMG ist das ein gutes Spiel. Es sieht fantastisch aus und die Rott sind einfach nur unfassbar knuffig.
Für ein Erstlingswerk für mich neben The Ascent eines der Spiele des Jahres.

Auf der noch zocken will Liste für die nächste Zeit:

- Pathfinder 1 (bereits gekauft da Sale)
- Pathfinder 2
- Lost in Random
- Chorus
- Vertigo
- Sherlock Holmes Chapter one

Puh... Warum kann die Zeit beim Zocken nicht stehen bleiben solange man spielt...

Kena ist einfach richtig gut, visuell und spielerisch. Da kann man mit einem Kauf wirklich nichts falsch machen, für viele ist es der Überraschungshit 2021 und für mich auch das Spiel welches eigentlich den Hype eines Biomutant verdient hätte. :)

Als großer Fan von Owlcat Games und deren Pathfinder-Spiele hab ich mir natürlich sofort Wrath of the Righteous gekauft und Junge... dieses Spiel ist wieder mal ein absolutes Feuerwerk was Story und Charaktere angeht. Allerdings merke ich auch hier wieder das typische Pathfinder-Problem: das Spiel ist stellenweise erbarmungslos hart und tritt dich heftig in den Allerwertesten. Bin im letzten Kapitel und trotz meiner extrem starken Gruppe komme ich ohne die richtige Vorbereitung und Strategie nicht gegen die meisten stärkeren Gegner an.

Also die Pathfinder-Spiele kann ich jedem sehr empfehlen, lasst euch nicht durch das zunächst kompliziert wirkende Charaktersystem abschrecken, es ist eigentlich ganz simpel wie man schnell spielerisch lernt. ;)

Chorus und Lost in Random haben mich auch sehr neugierig gemacht. Falls einer von euch diese Spiele zockt könnt ihr ja mal eine kurze Bewertung dalassen. Ich würde mich sehr darüber freuen ~

ich warte ja auf das Neue Battlefield das bald kommen soll. Das soll ja unschlagbar gegenüber den anderen Teilen werden. Ich bin gespannt. Ansonsten spiel ich viel VR Games

Oh, VR... nach Half-Life: Alyx hab ich mal wieder Fallout VR mit 300+ Mods installiert. Ich glaube in nächster Zeit werde ich nicht allzu produktiv werden, aber nachdem ich jetzt die ganze Wohnung durchrenoviert habe gönn ich mir das. x)
 
Chorus und Lost in Random haben mich auch sehr neugierig gemacht. Falls einer von euch diese Spiele zockt könnt ihr ja mal eine kurze Bewertung dalassen. Ich würde mich sehr darüber freuen ~
Wird kommen. Werde beides sehr sicher spielen!
 
So, hab seit Kurzem eime Xbox Series X und das Spiel übertragen und man merkt deutlich, dass die Ladezeiten kürzer sind, alles flüssiger läuft. Wenn noch bald das Upgrade kommen könnte, um zu zeigen, zu was die Konsole und das Team fähig sind, wäre ich glücklich(er). Jetzt freu mich auf ein besseres Spielerlebnis mit Cyberpunk auf der neuen Konsole. :)
 
Kena ist einfach richtig gut, visuell und spielerisch. Da kann man mit einem Kauf wirklich nichts falsch machen, für viele ist es der Überraschungshit 2021 und für mich auch das Spiel welches eigentlich den Hype

Chorus und Lost in Random haben mich auch sehr neugierig gemacht. Falls einer von euch diese Spiele zockt könnt ihr ja mal eine kurze Bewertung dalassen. Ich würde mich sehr darüber freuen ~

Kena ist richtig klasse. Richtig tolle Grafik, einfaches und eingägliches Spieledesign und ne nette Story. Die 40 Euronen allemal wert..

Lost in Random war auch mega. Besonders wenn an n Tim Burton Fan ist. Der Grafik Stil bis hin zum Soundtrack, alles sehr gelungen.

Für die Horrorfans kann ich Tormented Souls nur wärmstens empfehlen. N richtig schöner Mix aus den alten Resident Evil und Alone in the Dark Titeln
 
Bin gerade in den Alpha Tests zu Zenith und absolut begeistert.

Zenith ist ein VR MMO und ein MMO in VR zu spielen ist einfach atemberaubend. Während die Kampfmechaniken noch etwas unbeholfen sind kommt nichts an die soziale Interaktion ran, es ist einfach zu genial dass man in dieser Welt steht und mit kompletter Gestik mit anderen Spielern interagieren und reden kann. Bin gespannt wie es mit dem Spiel weitergeht, es hat ja erst vor kurzem eine $10.000.000 Geldspritze von Facebook bekommen und viele sehen es schon als das erste Sword Art Online.

Ganz so weit ist das Spiel nicht, aber es verursacht schon ein ähnliches Gefühl wie damals WoW und das hatte ich lange nicht mehr. :)
 
Ich hab mir gerade Square Enix' Spiel "Guardians of the Galaxy" geholt und installiert gerade auf der XSX. Soll gut bis sehr gut sein. :)
 
Ich hab mir gerade Square Enix' Spiel "Guardians of the Galaxy" geholt und installiert gerade auf der XSX. Soll gut bis sehr gut sein. :)
Bitte berichte...

Edit: Obwohl ich eigentlich mit Pathfinder 1 gerade beschäftigt bin...
 
Bitte berichte...

Edit: Obwohl ich eigentlich mit Pathfinder 1 gerade beschäftigt bin...
Also ich hab es für XSX und spiele erst seit ein paar Minuten...aber es gefällt mir jetzt schon, weil es super aussieht: Knallige Farben, Retro-Design irgendwie, knackscharf auf dem TV (55"), gute deutsche und noch bessere amerikanische Sprecher. Ich finde, dass die Beleuchtung sehr stimmig und natürlich ist. Zu den Sprechern sei gesagt: Die deutschen Stimmen sind gut, auch wenn das nicht jene sind, die man aus den Filmen kennt (warum nur?), aber so für sich gesehen, passen sie soweit und machen ihre Sache gut. Nur Star-Lords Stimme ist ein Tick zu alt, finde ich. Es wird geredet wie am Laufband, man hört die Truppe quasseln, was echt nett ist, auch wenn es in der deutschen Version etwas aufgesetzt und nicht so beiläufig wirkt wie im amerikanischen Original.
Es sind Schlauch-Levels, die sich gut anfühlen und manchmal gibt's Abzweigungen, wo man Ressourcen oder Outfits finden kann, um die Fähigkeiten der Truppe (hauptsächlich Star-Lord) aufzuwerten. Outfits sind nett zum Angucken. Kämpfe sind bisschen wild und etwas unübersichtlich, aber flüssig, würde ich mal so sagen. Wie gesagt, ich bin noch erst am Anfang.
Musik ist auch sehr gut, weil Klassiker der 80er Jahre, die mag ich sehr gerne.
Ich hab mir deswegen gleich die Cosmic Deluxe Edition (ein echtes Mini-Artbook mit Umschlag, ein Steelbook, zwei Outfits für Star-Lord und den digitalen Soundtrack zum Runterladen) gekauft.
Also für mich, das was ich bisher gesehen habe, ist es das "erste richtige" Spiel für die XSX, das sich lohnt zu kaufen.
Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
 
Mal Butter bei die Fische, ist das Forza 5 wirklich sooo gut? Gibt es welche die es auf PC spielen? Wie hoch ist das Frustlevel bei der Gegner KI?

Da ich mit Pathfinder durch bin steht folgendes zur Auswahl:

- Forza 5
- Lost in Random
- Guardians of the Galaxy

oder doch warten auf Sherlock Holmes...
 
Last edited:

Guest 4577623

Guest
Ich freue mich über ein fehlerfreieres Cyberpunk 2077, welches ich in gutem Glauben an die Qualität des Softwarehauses gekauft habe...
 
Mal Butter bei die Fische, ist das Forza 5 wirklich sooo gut? Gibt es welche die es auf PC spielen? Wie hoch ist das Frustlevel bei der Gegner KI?

Da ich mit Pathfinder durch bin steht folgendes zur Auswahl:

- Forza 5
- Lost in Random
- Guardians of the Galaxy

oder doch warten auf Sherlock Holmes...
Ist Forza nicht nun auch ein Open-World-Spiel geworden? Ich verstehe da den Sinn dahinter nicht... Oder irre ich mich?
 
Ich freue mich über ein fehlerfreieres Cyberpunk 2077, welches ich in gutem Glauben an die Qualität des Softwarehauses gekauft habe...
Hier geht's allerdings wirklich nur um andere Spiele. Jammer, Nörgel, ja CP2077 ist nicht fehlerfrei und ich kann ohne ein fehlerfreies Spiel nicht leben Threads gibt es genug. Danke.


Ist Forza nicht nun auch ein Open-World-Spiel geworden? Ich verstehe da den Sinn dahinter nicht... Oder irre ich mich?

Ja open world.
 
Top Bottom