Werbeclips Patch 1.3

+
Hi liebes CDPR Team

Mir viel nach dem Patch 1.3 folgendes sofort Negativ auf : Die Werbeclips die in den Fernsehern laufen sind auf einmal in Deutscher Sprache.
Das ist vielleicht gut gemeint aber die Umsetzung ist grotten schlecht. Jetzt da es noch neu ist denke ich beim Spielen das ein NPC sich nähert der Spricht.
Da springen beim schleichen oder Hacken meine Alarmglocken an.

Es wäre sehr nett wenn man das über eine Option im Menü wieder auf Englisch stellen könnte. Nur die Werbung. So wie man auch Untertitel ein bzw aus schalten kann.
Die Deutschen Sprecher sind allesamt gut in dem Spiel. Bis auf die in den Werbeclips. Furchtbar.

Grüssle
 
Kann mich da auch nur anschließen. Ich finde die deutsch vertonten Werbeclips jetzt nicht wirklich schlecht aber mir gefallen die englischen einfach besser. Wäre echt klasse wenn man das im Hauptmenü ändern könnte :)

Außerdem ist mir noch aufgefallen das es immer wieder vor kommt das Bild und Ton versetzt sind, sich überschneiden oder auch mal ganz fehlt.

Spiele auf der PS5
 
Die Werbeclips wurden anscheinend generell neu vertont. Das waren vorher wohl nur "Platzhalter", die immer vom gleichen Dev eingesprochen wurden.

 
Oh je. Dann waren die Platzhalter besser finde ich. Tja hätte man mal vorher lieber die Spieler gefragt was ihnen besser gefällt anstatt einfach zu machen.
 
ECHT jetzt das ist euer Kummer die Werbeclips ich finde es ne nette Sache ob nun deutsch oder englisch aber habt IHR keine anderen Sorgen als sich über solche Nebensächlichkeiten beschweren das Spiel hat ja nun mehr als genug Probleme als sowas ich persönlich finde das sogar ziemlich real seht euch die Werbung im TV an wie hol die teilweise ist und nicht nur die Stimmen also realer gehts ja nun wirklich nicht :)
 
Ist deine Meinung und die sei dir auch gegönnt.

Aber auch wenn es vlt. Nebensächlich erscheint kann man ja trotzdem darüber reden. Ich weiß noch bei the Witcher hat man auch irgendwann die Option eingeführt die Sprachausgabe unabhängig vom Rest des Spiels auf englisch stellen zu können. Das war am Anfang auch nicht möglich. Kam erst dazu weil sich das eben viele gewünscht hatten weil ihnen die englischen Stimmen besser gefallen haben.
 
@PantherG77

Ich gebe die völlig recht das es nur eine Kleinigkeit ist. Aber das scheint genau das zu sein womit die Entwickler sich grade aufhalten.
Ich fand die sogenannten Platzhalter völlig ausreichend und teilweise sogar besser. Das Geld was das gekostet hat hätte man an anderer Stelle einfach sinnvoller einsetzen können.

Vor allem wenn man bedenkt das das Spiel schon seit fast einem Jahr draussen ist hätte ich mir jetzt anstatt JS Aussehen und die Jacken lieber ein funktionierendes NCARD System gewünscht. Oder eine Waffenbank an denen ich meinen Waffen ein einzigartiges Aussehen geben kann. Zb Airbrushs von den Tyger Claws oder Mealstrom / Samurai usw.

Ich will das Spiel in keinsterweise Weise schlecht reden. Das Game trifft nämlich meinen Geschmack zu 100% und das ist selten bei mir.
Hab nicht umsonst schon fast 1200 Stunden Spielzeit und 100% Erfolge. Wenn sich also einer mit dem Game auskennt und seinen Fehlerchen dann bin ich das (selbst auf die Schulter klopf) :ohstopit:
 
Mal ne frage am Rande:
Sollen diese Werbeclips und Nachrichten im Spiel eigentlich flüssig laufen oder ist das normal dass diese leicht abgehakt abgespielt werden?
Außerdem ist der Sound sehr leise, man versteht überhaupt nichts.
Ich würde diese schon recht gern flüssig ansehen wollen!
 
Tach auch,

die Werbeclips in deutscher Sprache sind echt daneben. Man hat versucht, amerikanische Vertonung und Betonung einfach in deutscher Sprache nachzumachen. Leider hat man übersehen, dass dies mit deutscher Sprache nur in einer Katastrophe enden kann.

Sollen diese Werbeclips und Nachrichten im Spiel eigentlich flüssig laufen

Ähh ... auf meinem PC-System laufen diese flüssig; zumindest habe ich noch keine Auffälligkeiten feststellen können.

Außerdem ist der Sound sehr leise, man versteht überhaupt nichts.
Das ist etwas komplexer. Es gibt Werbung
  • die sehr laut ist (zum Teil unzumutbar laut), meist neben großen Werbeflächen und in Hallen.
  • die sehr leise rüberkommt, wenn die Nebengeräusche allgmein sehr vielfältig und laut sind wie auf den Markplätzen
  • die man als normal ansehen kann in den meisten Bereichen, auch bei leiseren, ruhigeren Umgebungen wie auch oft nachts.
Insgesamt kann ich sagen, dass die Werbung sehr realistisch umgesetzt wird an den verschiedensten Orten.

ECHT jetzt das ist euer Kummer die Werbeclips
Nee, nicht wirklich ... aber wie auch andere Dinge, mit dem der Spieler ständig in Interaktion steht, gehört auch dies dazu. Wie schon in anderen Threads gepostet, gehört die Steuerung der Fahrzeuge, die ungleiche, fragwürde Stärke der Gegner, die fragwürdigen Einblendungen für Schock- und Panik-Atacken und Blendeffekte für was auch immer beim Spieler etc. ebnso dazu. Und da man als Spieler damit ständig zu tun hat, können solche Dinge auch ganz schnell ins Nagative umschlagen. DAS hat man bei CP jedenfall ausgebiebig umgesetzt ... aber leider nicht zur Freude am Spiel.
 

Guest 4577623

Guest
Ich höre immer wieder, dass CP 2077 auf meiner PS4 deshalb so ruckelt und stockt, weil halt zu viele Dinge angezeigt werden müssen. Ich kann locker auf die animierten Zebrastreifen und zu vielen Werbetafeln verzichten, wenn das Spiel ohne sie stabiler liefe.
 
Ich höre immer wieder, dass CP 2077 auf meiner PS4 deshalb so ruckelt und stockt, weil halt zu viele Dinge angezeigt werden müssen.
Konsequent seitens CDPR wäre dann die Absage an PS4 und ggf. PS5 gewesen. Die Probleme müsen auch CDPR bekannt gewesen sein. Warum dieser Schritt nicht erfolgte, bleibt deren Entscheidung.

Prinzipiell sind die Anforderungen beim PC gar nicht mal so hoch, auch lag beim PC wohl der Schwerpunkt. Mit welchen Tricks / Lösungen man das Speil auch auf der PS umsetzen kann, dürfte allgemein bekannt sein. Das könnte die animierte Werbung, die enorm vielen Fußgänger und Autos wie auch Sound, Himmel und Wetter etc. sein. Oder nerivige Dinge wie fragwürdige Interaktionselemnte wie oben beschrieben.

Ich kann locker auf die animierten Zebrastreifen und zu vielen Werbetafeln verzichten, wenn das Spiel ohne sie stabiler liefe.
Dem kan ich nichts hinzufügen.
 
Top Bottom