It's All About You — Episode 4: Gäste im Afterlife

+


Wir sind zurück mit der vierten Episode von "It's All about You" — Gäste im Afterlife.

In dieser Folge dreht sich alles um Cyberpunk 2077 & Night City!

Ihr wollt die Chance haben, in einer der zukünftigen Folgen dabei zu sein? Erfahrt mehr dazu auf der Website von It's All About You.
 
Ich finde es auch richtig beindruckend und bewundernswert, was andere Leute alles können.

Vor allem das Bild von Jonathan Ribeiro oder die Zeichnung von Art Rodrigues finde ich echt toll, die anderen Sachen sind aber auch gut.
Ich wünschte ich könnte so etwas, aber ich bin da eher unbegabt.
 
Ich finde es auch richtig beindruckend und bewundernswert, was andere Leute alles können.

Vor allem das Bild von Jonathan Ribeiro oder die Zeichnung von Art Rodrigues finde ich echt toll, die anderen Sachen sind aber auch gut.
Ich wünschte ich könnte so etwas, aber ich bin da eher unbegabt.
Ich in a nutshell. Ich finde es fantastisch was unsere Community einfach so darstellen kann. Sehr cool.
*Kehrt an ihren Tisch zurück und versucht einen Kreis hinzubekommen ^^*
 
Top Bottom