Patchnotes für Update 1.5 & Next-Gen-Update

+
Super Update!

Ich persönlich würde mir noch einen Sichtfeldregler für die neuen Konsolen wünschen. Einen Ego-Shooter mit einem Standard FOV von 80 zu spielen ist nicht so toll. Außerdem könnte noch mehr an der Steuerung mit Controllern geschraubt werden. Wenn ich mit der Waffe ziele, möchte ich mich nicht so schnell bewegen als wenn ich mich normal mit der Kamera umschaue. Es sollte eine Zielempfindlichkeitseinstellung hinzugefügt werden.
 
Bekomme gerade ein weiteres 66GB-Update per GoG ausgeliefert. Was gibt es Neues?
Dito, bei mir auch
Post automatically merged:

Also mit Nahimic kratzt es immer noch ab:rolleyes:
Post automatically merged:

Nach einem ersten, kurzen, Benchmark fällt mir auf das ich im Schnitt 5 FPS mehr habe als vorher
 
Last edited:
Halloechen,

bei mir kam ueber GOG auch ein 66GB Update. Aber keinerlei Informationen finde ich darueber, was sich getan hat. Bin verwirrt :)

Screenshot 2022-02-19 133807.png
 
Zwei kurze Nachfragen zu den Änderungen:

Bestimmte Interaktionen in den Apartments gewähren V einen temporären Buff:
  • Duschen – verleiht V eine Stunde lang den Status „Erfrischt“.
Erfrischt: Ermöglicht die Regeneration von Gesundheit im Kampf. Dadurch regeneriert sich die Gesundheit von alleine auf bis zu 60 % der maximalen Gesundheit.

Mit dem Vorteil „Regeneration“ erhöht sich die Gesundheitsregeneration im Kampf um 20 % und die Schwelle für Gesundheitsregeneration um 20 %.
  • Im Bett schlafen – regeneriert Gesundheit und verleiht V eine Stunde lang den Status „Ausgeruht“.
Ausgeruht: Erhalte +20 % Fertigkeiten-XP.
  • Kaffee kochen – verleiht V eine lang Stunde den Status „Hellwach“.
Hellwach: +25 % max. Ausdauer, +30 % Regeneration.
Seh ich irgendwo, ob die Buffs aktiv sind?


Außerdem gibt es die Option, Vs Standard-Apartment in Megagebäude H10 über die EZEstates-Webseite für 10.000 €$ umzugestalten.
Geht das auch erst ab dem zweiten Akt?


Und vielen vielen Dank euch für diesen wirklich guten Patch!
 
Warum wird eigentlich bei jedem Update die Desktopverknüpfung zum Spiel neu angelegt? Es nervt das Ding immer wieder zu löschen...
Ansonsten Danke fürs Update! :love:
 
Top Bottom