Keine Aufträge mehr in Santo Domingo, aber Trophäe löst nicht aus.

+
hallo. ich habe das Problem, dass ich alle Quests, Nebenmissionen, Aufträge und NCPD Missionen geschafft habe und auch die Trophäen bekommen habe, außer eben in Santo Domingo. Ich muss mir nur noch die Fahrzeuge holen und dann hätte ich das Spiel auf 100%, nur fehlt mir angeblich ein Auftrag bzw. eine NCPD Mission, die mir aber nicht auf der map angezeigt wird.
 
nur fehlt mir angeblich ein Auftrag bzw. eine NCPD Mission, die mir aber nicht auf der map angezeigt wird.
Nicht alle sind auf der Map vorhanden, die schalten sich erst frei wenn du sie "gesehen" hast.
Fahr mal spazieren und achte auf die Minimap bzw. das Radar.
 
Nicht alle sind auf der Map vorhanden, die schalten sich erst frei wenn du sie "gesehen" hast.
Fahr mal spazieren und achte auf die Minimap bzw. das Radar.
Kann ich nochmal machen, aber eigentlich bin ich so gut wie alle Straßen durchgefahren. Mir ist aufgefallen, dass eine Verbrechungsmeldung im Journal fehlt, aber wenn ich dahin fahr (wo die sein soll) löst die halt nicht aus bzw. Sind nicht Mal Gegner da oder irgendwas zum einsammeln.
Post automatically merged:

Nicht alle sind auf der Map vorhanden, die schalten sich erst frei wenn du sie "gesehen" hast.
Fahr mal spazieren und achte auf die Minimap bzw. das Radar.
Ich habe geschaut und bemerkt, dass ich alles habe. Wirklich alles und es löst die Trophäe nicht aus.
 
Last edited:
Letzte Möglichkeit:
Du bist zwar am richtigen Ort, aber zur falschen Zeit xD
Weil seit 1.5 Update muss man z.B. mit Takemura im Cafe reden; bevor man die neuen Wohnungen kaufen darf.
Ich weiß jedoch nicht ob das bei NCPD-Delikte auch so ist.
 
Top Bottom