Interface & UI Fehler 1.5

+

Dreckswichser steht immer da​

  1. Johnny redet *zufällig* mit mir.
  2. "6th street Dreckswichser" erscheint scheinbar zufällig an mehreren Stellen im Spiel.
  3. Auch nach SAVE oder Schnellreise verschwindet der Text nicht
  4. Schwer reproduzierbar :(

1647642906597.png
 

Attachments

  • cpbug_Screenshot_38.png
    cpbug_Screenshot_38.png
    437.9 KB · Views: 36
Last edited:

Crafting Interface - Rechnung korrekt? Mein Denkfehler?​

Soll das so sein?

Ich habe genug Ressourcen und gebe die maximale Menge an.
Dann nochmal... und dann nochmal. Die Rechnung für die Ressource in der Mitte (seltene Komponenten) scheint falsch.
Vielleicht habe ich einen Logikfehler in meinem Denken.
  1. 114/3 = 38
  2. 24/3 = 8
  3. 6/3 = 2
  4. 3/3 = 1
  5. Also... 49 statt 38 (???)

Hier noch ein Beispiel was mich mehr verwirrt...

 
Last edited:
Das ist kein Bug in der Mathe, das ist ein "haste das noch nicht im Baum gesehen-Fehler" von dir :LOL:
Kuck dir mal den Baum etwas genauer an.
Denn es gibt da bei der Herstellung nen Skill/Perk der dir etwas schenkt.
Heiliger BIM BAM.
Das hab ich total übersehen. Danke :)
 
Das ist wohl wieder ein Bug der durch mangelndes UI-Refresh entsteht (vermutlich um die Leistung zu verbessern). Damals konnte ich einige UI-Bugs mit dem Relic lösen, indem ich im Spiel Alkohol getrunken hatte. Der Zustand 'betrunken' hat wohl Teile des UIs neu gezeichnet und Fehler entfernt. Würde mich interessieren ob das immer noch klappt.

Ist Alkohol auch in 2022 noch eine Lösung? :p
 
Top Bottom