Cyberpunk Absturz

+
Guten Tag,
bei mir stürzt das Spiel immer ab. Manchmal funktioniert es Stundenlang und dann stürzt es wieder mehrere male hintereinander ab.

Hier einmal der Crashlog:


Error reason: Assert
Expression: decompressedBytesOutput == decompressedSize
Message: Interal Kraken decompression error, code: 0
File: e:\r6.release\dev\src\common\redcompression\src\wrapperkraken.cpp(231)


Kann man da irgendetwas machen?
 
Bin in der Hinsicht kein Profi, jedoch meine ich sowas schon mal gelesen zu haben.
Wie zum Beispiel, der Speicherpfad der Fehlermeldung.
Von einem Razer Headset.

Dann müsstest du dich an Razer wenden und dem Support bescheid sagen.
 
Habe den gleichen Fehler (PC - GOG Version Patch 1.5 Hotfix 2). Spiel stürzt komplett zufällig ab. Manchmal nach Stunden, manchmal nach 15 Minuten. Jedes mal werden beim Reparieren der Installation 29 MB runtergeladen. Ohne Reparatur schmiert das Spiel ca. 10 Sekunden nach Laden des Spielstandes ab.

Mit einem Razer-Headset hat es jedenfalls nichts zu tun. Tappe da völlig im Dunkeln.

Update: Interessanterweise tritt das Problem nach jedem Schließen des Spiels auf. D.h. man kann vor jedem Start die Spielinstallation reparieren, da es sonst unter Garantie abstürzt. Auch bei kurzem Start->Laden Spielstand->Beenden tritt der Fehler sofort wieder auf.
 
Last edited:
Eine Datei schreibgeschütz oder diese nicht schreibgeschützt ?

Denn da soll es wohl auch einige Probleme geben.
Weil ja einige in einer .ini etwas ändern.
 
Starte das Programm extra mit Admin-Rechten, damit es da keine Probleme gibt... Aber das hilft leider auch nicht. Vorerst habe ich aufgegeben, sende einfach fleißig die Crashreports ab und hoffe, dass es irgendwann ein Fix richtet. Letzte verzweifelt Maßnahme wäre Neuinstallation, aber bei der Downloadgröße auch nicht unbedingt eine Sofortmaßnahme.

Für die Cracks hänge ich mal die Reports an.
 

Attachments

  • report.txt
    5.1 KB · Views: 48
  • Cyberpunk2077.exe-20220310-200252-3492-7780.txt