Bugs in der UI in Version 1.6

+
Wenn die Damen und Herren von CDPR ihre Selbstbeweihräucherung mal unterbrechen würden, um die in der 1.6 vorhandenen nervigen Bugs der Benutzeroberfläche zu entfernen, würde ich das begrüßen.
  • Nach der Kontrolle von Geschützen über irgendwelche Computer ist und bleibt der Cursor im Computer verschwunden. Eine weitere Benutzung der Computer-UI ist dann nur noch im Blindflug eingeschränkt möglich.
  • Für definitiv schon gespawntes Loot wird in zahllosen Situationen kein Symbol angezeigt. Man lootet einfach mal auf Verdacht.
  • Nach dem Looten wird teilweise weiterhin ein Symbol angezeigt.
  • Nach der Benutzung von Kameras oder der Geschützkontrolle bleibt die "Zielhilfe" auf dem Bildschirm, bis man eine eigene Waffe ausrüstet und wieder weglegt. Das gilt auch für den Scanner nach der Benutzung von Quickhacks. Dann bleibt der Fixpunkt in der Mitte des Bildschirms.
  • Der Sandsturm folgt einem wieder an jeden beliebigen Ort durch das gesamte Spiel. Das war mit 1.21 mal gefixt und ist jetzt wieder da.
  • Wenn man einen Gegner NICHT lootet und in einem Container entsorgt, kann man die Lootbeutel unendlich oft looten, wenn man sich ca 20 Meter entfernt und wieder zum Beutel geht. Bei hohen Geldbeträgen oder sehr wertvollen Items im Beutel hat man also einen Endlos-Geld-Glitch.
  • Datenterminals werden nicht zuverlässig auf der Mini-Map angezeigt, auch wenn man das geskillt hat.
  • Der legendäre PING alamiert Gegner.
...nur, um mal die Bugs zu nennen, die einem sofort ins Auge springen, weil man sie ständig vor der Nase hat.
 
Wenn die Damen und Herren von CDPR ihre Selbstbeweihräucherung mal unterbrechen würden, um die in der 1.6 vorhandenen nervigen Bugs der Benutzeroberfläche zu entfernen, würde ich das begrüßen.

Also mir wäre es neu, dass die Programmierer jetzt für Medien und PR verantwortlich sind. Die sitzen nach meinen Informationen immer noch an der Behebung von Bugs und der Verbesserung der Leistung in Cyberpunk 2077, mach dir also keine Sorgen dass es deswegen auf der Strecke bleibt. :p

Aber natürlich sind Bugs immer ärgerlich und wären in einer perfekten Welt auch längst nicht mehr im Spiel, tut mir leid wenn das alles etwas lange dauert. Die Systeme von Cyberpunk sind leider komplexer als man auf den ersten Blick meinen könnte - dreht man an einer Stellschraube hat man direkt wieder drei neue Ungereimtheiten.

Trotzdem danke ich dir für dein Feedback, ich habe die Bugs mit unseren Buglisten abgeglichen und werde sie so schnell wie möglich weiterleiten. Sowas ist immer eine verdammt gute Unterstützung für uns, danke dafür! :)
 
Top Bottom