[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Außerdem, wer will schon bei dem fantastischen Wetter hier in einer muffigen, düsteren Taverne sitzen? Das ist was für kältere Tage. :D
 
Irgendwo muss man sich ja mit Getränken versorgen.
Und wenn man sowieso drinnen sitzen muss (habe leider noch keinen Urlaub), kann man auch kurz in die Taverne hüpfen.
 
... und man kann sich schöne neue Fanarts anschauen ^^
Folgendes Fundstück schmückt seit Neuestem meinen Bildschirm:


Mehr davon gibt's auf DeviantArt oder auch im Gesichtsbuch.
 
Nettes Bild,ich hab mal eben eine andere Frage:

Die Webseite vom Witcher ist ja seit dem anfang von Witcher 2 plötlich Englisch.Weiß einer ob die von CDPR ihr versprechen mal einlösen und die wieder auch in Deutsch übersetzten werden?

Frag nur weil ich seitdem warte darauf,hatten es ja mal irgendwo in den Komentaren damals bevor das Forum online ging gesagt und sich entschuldigt.
 
Veyilla said:
Nettes Bild,ich hab mal eben eine andere Frage:

Die Webseite vom Witcher ist ja seit dem anfang von Witcher 2 plötlich Englisch.Weiß einer ob die von CDPR ihr versprechen mal einlösen und die wieder auch in Deutsch übersetzten werden?

Frag nur weil ich seitdem warte darauf,hatten es ja mal irgendwo in den Komentaren damals bevor das Forum online ging gesagt und sich entschuldigt.
Ja, seit dem Design-Wechsel zu TW2 wurde das Forum auf Englisch und Polnisch eingedampft, und auch die globale Community auseinandergerissen, indem es praktisch 2 Foren gibt (durch Wechseln der Profilsprache gelangt man in das jeweils andere).

Zu TW3 wird wieder ein Wechsel stattfinden. Ob diesmal die Sprachen wieder erweitert werden ist fraglich. Es war ja auch eine ganze Zeit so gewesen, dass selbst die Videos nur in Englisch verfügbar waren - bis man die Trailer multilingual aufgestockt hat, spätestens zur gamescom'13. Hoffe, dass auch die Comics mal in Deutsch erscheinen werden. "Racja stanu" gab's ja - abgesehen von einigen Fantranslations - soweit ich weiß auch nur auf Polnisch und Englisch. Mal sehen, wie das bei den angekündigten Dark Horse Witcher-Comics werden wird...


btw: Wen es interessiert, wie das vor längerer Zeit ausgelobte Witcher-Community-Treffen abgelaufen ist, der klicke » hier.
 
Hallo zusammen,
ja wenn Diamond Dove schon die Tische abstaubt, da setz ich mich doch. Lesemäßig bin ich im Moment mit Richard Schwartz beschäftigt. Danach gucke ich mir mal die Leseprobe an.
Ansonsten fand ich die Beschreibung des Witcher-Community Treffs sehr kurzweilig zu lesen. Eine wirklich schöne Location, diese Burg.
 
Tanhit said:
Hallo zusammen,
ja wenn Diamond Dove schon die Tische abstaubt, da setz ich mich doch. Lesemäßig bin ich im Moment mit Richard Schwartz beschäftigt. Danach gucke ich mir mal die Leseprobe an.
Ansonsten fand ich die Beschreibung des Witcher-Community Treffs sehr kurzweilig zu lesen. Eine wirklich schöne Location, diese Burg.
Tanhit, altes Haus, komm und lass uns einen heben

Ich hab mir fest vorgenommen, nächstes Jahr wieder zum CT zu fahren. Garantieren kann man nichts, auch nicht, dass es wieder so toll sein wird wie letztes Mal. Doch dabeisein ist alles. Vielleicht hat ja jemand bis dahin die neuen Comics erstehen können und lässt mich mal lunsen. Oder wir veranstalten ein Bogenschießen? Auf jeden Fall will ich nächstes Mal endlich mein Würfelpoker-Turnier durchziehen! (was damals lediglich daran gescheitert ist, dass alle anderen ihre Würfel haben daheim liegenlassen)

Wenn du erst noch dazu kommst, die Leseprobe zu komsumieren, kannst du Glück haben, denn ich hab davon grad eine Neubearbeitung hochgeladen, wo ich zusammen mit meinem polnischen Berater noch einige Details nachgeschraubt hab ^^ Viel Spaß beim Lesen! :)
 
Schande über den Verbrecher ,der Geralt in das Gruppenbild gezaubert hat .../>
Wünsche aber Frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins nächste Jahr ! *unauffällig der Staub von den Unterärmeln putz* ../>
So wie's aussieht schein es ja allen Spass gemacht zu haben,und das ist doch wohl die Hauptsache./>
 
Das neue Forenkleid ist etwas eigenwillig - mittelalterlich modern. Na, Hauptsache es funzt alles ^^
Hattet ihr Probleme beim Login? Oder lief alles - wie bei mir - wie am Schnürchen (nachdem ich das Terms of use-Häkchen endlich gesetzt hatte lol)?
 
Hat alles prima funktioniert. Und ich muss sagen, mir gefällt das neue Design wirklich gut - auch wenn es sicherlich noch ein Weilchen dauern wird bis ich mich zurecht finde (Ich vermisse die Übersicht über neueste Topics! Und eine Liste der Achievements wäre auch fein.). Die einzige negative Kleinigkeit, die mir sofort aufgefallen ist: Die Farbe der REDs ist zu grell - Marcins Namen neben einem Post lesen tut ein bisschen in den Augen weh und der Kontrast zum recht hellen Pergament-Hintergrund ist nicht gut.

Alles in allem aber ein butterweicher Umstieg, will ich meinen, und darauf erstmal einen guten, heißen Met!
 
Ja, der Umstieg viel diesmal leichter als bei den Wechseln vorher. Wenngleich ich schon schmerzlich meine Signatur, meine PMs, meine Freundeliste und meine Abos vermisst habe. Recht mühsam, das alles wieder zusammenzuklauben... Oder eine Chance, richtig aufzuräumen und alles auf einen aktuellen Stand bringen, ich bin und bleibeja optimistisch ;)
btw: Die neuen Emoticons sind auch echt putzig - ein Hoch auf die Community :cheers:
 
A propos Emoticons: Wo finde ich die denn? Sehe keine Liste, weder im Quick noch im Advanced Reply. Einzig die Post Icons finde ich. :(

Edit: Gefunden! :look:
 
Last edited:
Ach ja, ist euch schon aufgefallen, dass auch die alten Posts wieder zurück sind, die der letzten Forenumstellung anheimgefallen sind? Und die alten Ränge sind auch wieder eingeführt worden, das find ich ja mal niedlich ^^
Nur die alten Orens und die weniger alten + und - Bewertungen sind wech, dafür gibt's jetzt aber Achievements, wie viel man im Forum denn so schon unterwegs war *rofl*
 
We immer fragt man sich bei solchen Aktionen, wenn man sieht was anders ist, ob das notwendig war und wie so oft tendiere ich wiedermal zu : "NEIN !" ...aber zum Glück fragt mich ja keiner :D
 
Vielleicht findet sich die Notwendigkeit im technischen Unterbau des Forums. So oder so, ich find's einen Schritt nach vorne, die Farbgebung ist angenehmer und stimmiger, das gesamte Design wirkt in sich geschlossener und mehr aus einem Guss.
 
Nur die alten Orens und die weniger alten + und - Bewertungen sind wech, dafür gibt's jetzt aber Achievements, wie viel man im Forum denn so schon unterwegs war *rofl*

Na ja, wenn CDPR meint sie müssen uns für unsere selten dämlichen Kommentare entlohnen,
dann nehme ich diese Pseudo-Achievements doch gerne an.

 
Top Bottom