spielt stürzt immer ab?

+
spielt stürzt immer ab?

hiich habe mir das spiel mal gekauft und jetzt stürzt es immer ab ich habe vista liegt es vieleicht daran??? danke für die hilfe.
 
Hmmm, könntest Du das etwas genauer beschreiben? :hmmm: Auf meinem Rechner läuft das Spiel bisher trotz Vista stabil! Erfüllt Dein PC denn die Mindestanforderungen? Mein alter Rechner erfüllte sie gerade soeben, trotzdem lief es bei niedrigster Auflösung eigendermaßen stabil... :angel:
 
Was für'n Vista hast du denn? 32 oder 64bit? Es gibt für beide ein Windows Update, das du dir runterladen musst. Hab auch Vista und mir das entsprechende Update geholt. Spiel schmierte danach immer noch ab, immer während der Video Sequenzen / Dialogen.
Ich hab dann den Grafiktreiber geprüft und mir nen aktuellen runtergeladen. Ab da an lief alles geschmeidig.
 
Top Bottom