[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Das zeigt einfach schon wieder im ersten Satz, dass derjenige keine 5 Minuten selbst mit dem Spiel verbracht hat. -> Tonne.
 
Woa, der Artikel ist ja schlimm. Sprachlich Mist (die Synchronisation kommt nicht auf den Punkt? Was? Wurden die Orginaldialoge durch überlanges, nicht zielführendes Geschwafel ersetzt?), redundant (jaja, das Spiel ist hübsch und spielerisch toll - und ja es gibt Blut) und inhaltlich falsch und ohne Fokus auf Kernelemente (Frauenschläger? Alkoholiker? Unzählige Drachen? Was ist ein Hexer? Hoffnung auf Frieden und Ordnung durch Geralt? Was um Himmels Willen bringt die Friseurinfo in so einem Kurzreview? Dafür der gesamte Inhalt von Charakteren über Dialoge bis hin zu den Quests mit einem Wort abgespeist - stimmig). Da rollt's einem ja die Zehennägel auf!
 
Last edited:
Hier könnte aber auch mal mehr los sein. Ich dachte mir, dass wäre ein Ort, wo ich mich vom Lernen für Prüfungen abhalten kann. ^^

A propos Prüfungen: Kennt sich jemand mit Informatik im Bereich Arithmetik und Zahlendarstellung und Logik aus? :p
 
Warum eigentlich habe ich mich so sehr darüber gewundert, dass ich beim Umtausch meiner nach sieben Monaten stumm gewordenen Kopfhörer nicht noch die zwei Euro draufzahlen musste, die an Preiserhöhung in der Zwischenzeit dazugekommen sind?


Ach ja. Weil ich das in letzter Zeit nicht mehr erlebt habe.
 
Parallele, multilinguale, multilokale Annäherungsversuche. Den unbedingten Willen kann man dir wahrlich nicht absprechen. :hatsoff:
 
Warte, bis ich mit dir weitermache. ;)

---------- Updated at 01:45 PM ----------

Du bist ja sogar in Laufweite. :p

Ich glaub die Mühe kannst du dir sparen.

Informatikerfreundliche Erklärung:

Spezifikation:


Vorhandene Bauteile:
 

Attachments

  • MC4-series-diagram1.jpg
    MC4-series-diagram1.jpg
    25.5 KB · Views: 52
Möchte wohl sichergehen, dass es klappt ... ;)
Ich kann leider kein Polnisch. Ich könnte noch mit gebrochenem Französisch, Ungarisch, oder Spanisch dienen, wenn das helfen sollte. :D
Ich glaub die Mühe kannst du dir sparen.
Ich sag nur, alternative Multifunktionsports. ;) Außerdem glaube ich, dass es eher für Elektrotechniker geeignet ist. Für mich viel zu physisch und Anwendungsnah die Erklärung. Hättest du nicht lieber ein paar Interfaces spezifizieren können und ein paar inkompatible POST- und GET-Anfragen oder so. ^^
 
Theoretisch möchtest du's, ja? Nehme er einen Kontrollflußgraphen!

Edit: MIST! Wird alles durcheinanderformatiert -.-
 
Last edited:
Top Bottom