Recent content by Afxs

+
  1. A

    Vorschlag bzw Bitte bezüglich Anführeranimationen

    Ja, tut mir Leid. Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Es ist halt auf dem Bildschirm, wie soll ich das übersehen? Das Gezappel zieht meinen Blick an. Ich weiß, dass es mir egal sein sollte; ist es aber leider nicht. Die Tatsache, dass die Animation nicht mit ausgeschaltet wird, finde ich aber...
  2. A

    Vorschlag bzw Bitte bezüglich Anführeranimationen

    Ja, das kommt natürlich öfter wenn ich länger für Züge brauche. Aber das passiert eben, wenn ich neue Decks ausprobiere. Da sind die Züge für mich nicht immer offensichtlich. Und in der Phase nützen mir derartige High-Level-Infos (die ja auch nicht 100% verlässlich sind) über meinen Gegner...
  3. A

    Vorschlag bzw Bitte bezüglich Anführeranimationen

    Da mir in letzter Zeit vermehrt Gegner mit exzessivem Emote-Spam auf die Nerven gegangen sind, habe ich die Emotes in den Optionen ausgeschaltet. Allerdings sieht man immer noch die Anführeranimationen. Das macht das Ausschalten der Emotes mMn ziemlich sinnlos. Ja, ich höre die Voicelines nicht...
  4. A

    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Manchmal weiß ich auch nicht, ob das Matchmaking es auf mich persönlich abgesehen hat. Bei mir kommt halt noch hinzu, dass ich gerne alles mögliche außer den Top Decks spiele. Deren Powerlevel ist mit der neuen Erweiterung aber brutal durch die Decke gegangen. Das macht es schwer mit eigenen...
  5. A

    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Interessant, dass das so ist. Denn auf den hohen Rängen bzw Pro Rang ist es diesen Monat das genaue Gegenteil. Es gibt gefühlt nur 5 Decks. Und das bei 6 Fraktionen. Ich bin auch der Meinung, dass bei der neuen Erweiterung Karten dabei waren, die kreative Fähigkeiten haben mit denen man gut...
  6. A

    Update 9.0 — Patchnotes

    Der Patch sieht zu 99% echt solide aus. Auch bei den neuen Karten ist viel schönes dabei. Aber warum? Koschtschei ist so ein ätzender Gegner... und jetzt spiele ich gefühlt gegen nichts anderes mehr. Also in jedem Deck ab sofort eine 6-8 Schaden-Karte + ein Block Pflicht. Und dann das beste...
  7. A

    Draft Modus - Kurze Erklärung Bitte

    Draft ist momentan so "anreizlos" weil es quasi noch in der Beta ist und man aktuell einfach jederzeit seinen Draft löschen und einen neuen erstellen kann. Wenn der Spielmodus dann irgendwann offiziell fertig ist, soll sich das ändern. Wie genau hat glaube ich noch niemand festgelegt. Das ganze...
  8. A

    Patchnotes 8.4

    Muss das sein? Im deutschen Forum auf englisch und dann noch so ein riesiger Post der zum größten Teil aus "diese 57345 Karten find ich blöd" ohne wirkliche Begründung besteht. Ich persönlich finde es gut, dass wenig geändert wurde, da das aktuelle Metagame mMn durchaus abwechslungsreich und...
  9. A

    Gwent Glücksgefühle

    Finde das Metagame gerade extrem angenehm. Spiele gegen so viele unterschiedliche Decks. Macht richtig gut Laune! Finde es schön, dass diese Phase gerade länger anhält als gewöhnlich. Normalerweise dauert es nach der Einführung neuer Karten nicht so lange bis sich einige wenige Decks festgesetzt...
  10. A

    Die Saison der Liebe & Update 8.2 sind hier!

    Meine Perspektive ist da etwas einseitig, da ich NR Hexer genau wie die meisten Top-Decks nie gespielt habe. Was ich weiß ist, dass ich gegen das Deck die schlechteste Winrate habe; unabhängig davon was ich spiele. Viel gespielt wurde es nie, das stimmt. Und wenn sehr viele Control Listen...
  11. A

    Die Saison der Liebe & Update 8.2 sind hier!

    Der Patch ging mMn ziemlich am Ziel vorbei. Dass Lockdown und das Nordreiche Hexerdeck nicht generft wurden ist für mich völlig unverständlich. Ranked ist jetzt eine einzige Control-Hölle in der auf einen Schlag über die Hälfte meiner Decks nicht mehr erfolgreich spielbar ist. Und von denen...
  12. A

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Im Text von Novigrader Gerechtigkeit steht seit dem Patch "Spiele einen Zergen-Bronzeeinheit..." Edit: Und ich habe gerade gesehen dass die Karte "Novigrade Gerechtigkeit" heißt. Auch nicht so ganz richtig.
  13. A

    Drummond Villager bug?

    It is a bug that is announced to be fixed in the next patch.
  14. A

    Was tun gegen Guerillataktik Hexer?

    Vielleicht kann mich hier ja jemand erleuchten, denn ich habe das Gefühl, dass ich irgendetwas Offensichtliches übersehe. Denn überall ist die Rede von diesem Wij Deck und wie stark es sei usw... obwohl ich finde, dass es recht einfach zu checken bzw zu kontern ist. Aber ich kann nichts zu...
  15. A

    Frage zu Erald von Laruik

    Er verbessert nur das aktuelle Deck. Aber er entzieht nicht nur die Verbesserungen, die er selbst hinzugefügt hat, sondern alle. Vermutlich hatte dein Gegner weitere Verbesserungen auf den Einheiten in seinem Deck.
Top Bottom